Schweizer Pässe Dynoday ??

• Hallo Zusammen

Ich habe mir vor einiger Zeit über folgendes Gedanken gemacht...

Wir Schweizer haben ja sooo viele Pässe mit engen kurven vielen Tunnels und langen geraden, wie wäre es, wenn wir nicht einmal einen Pässe-Dynoday veranstalten würden mit allen Fahrzeugen wie Z4,RX8,M3,S2000,Speedster,Elise,R32 usw.

Wir könnten uns einen Pass aussuchen und diesen befahren, in erster Linie sollte es sich um Testduelle handeln welche im Rahmen der erlaubten Geschwindigkeit und Strassenverkehrsordnung ausgeführt werden müssen

Somit sehen wir endlich welche Fahrzeuge wirklich potential haben und bei welchen es nur ein Myhtos ist..

Das Datum müsste so bestimmt sein, dass wir den Pass fast für uns alleine haben, also in keine Ferienzeit oder so....

natürlich könnten wir das ganze dann auch auf Video festhalten und am Abend bei einem feinen Essen, disskutieren

man könnte auch seine Tuninmassnahmen testen und Vergleichen ob es was gebracht hat

Was meint Ihr dazu ??

Gruss
    Markus

• ich will ja kein spielverderber sein, aber wäre es da nicht wesentlich besser, vergleichbarer und vor allem auch SICHERER, wenn man bei ausreichend leuten irgendeine rennstrecke oder ein testgelände mietet?!?! Confused

kein guter vorschlag, das riecht nach unfällen und problemen mit der rennleitung! Confused

• Hallo Zusammen

Also eigentlich hab ich dies nicht wirklich ernst gemeint Very Happy sondern mal schauen wollen wer da den Gedanken weiterspinnt..

Es scheint aber so, dass dieses Forum wirklich seriös ist, Very Happy kein einziger der bis jetzt was positives geschrieben hat ich muss sagen ich bin Stolz auf dieses Forum Very HappyWink

in diesem Sinne Cool

Gruss
    Markus

• markus_re schrieb am Mon, 28 June 2004 19:35

Hallo Zusammen

Also eigentlich hab ich dies nicht wirklich ernst gemeint Very Happy sondern mal schauen wollen wer da den Gedanken weiterspinnt..

Es scheint aber so, dass dieses Forum wirklich seriös ist, Very Happy kein einziger der bis jetzt was positives geschrieben hat ich muss sagen ich bin Stolz auf dieses Forum Very HappyWink

in diesem Sinne Cool

Gruss
    Markus

ich habs auch nicht ernst gemeint, ich wollte eigentlich nur mal sehen, ob jetzt alle auf mir rum hacken und wir endlich illegale rennen fahren können.

es scheint aber so, als ob dieses forum wirklich spießig ist, kein einziger, der bis jetzt etwas negatives geschrieben hat. ich muss sagen, dieses forum kotzt mich an......

Rolling EyesShockedWinkWinkLaughingLaughingLaughing

• Ach da habt ihr aber Glück, ich hätt euch sowieso alle platt gemacht Twisted Evil

Rolling EyesVery HappyLaughingLaughingCoolCoolCool

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.