Beiträge von michi k
-
-
-
Hallo speedmieze
ja, hat was gebracht... das Auot lief nicht schlecht, zog vor allem bei hohem Tempo mehr als ein originaler. Meiner schaffte Bergab echte 262, mit dem 18 OZ's gemessen. Hatte auf dem Prüfstand 247PS.
Regen war nie ein Problem, das Rohr war 1m lang... das hat sich nicht gefüllt... -
ha, gings nicht noch ein bisschen kleiner
am meinem ersten hab ich auch sowas installiert, mit einem Flexrohr an der gleichen Stelle, dass hatte aber 100mm Duchmesser, von vorne bis hinten., also auch bei der Anschlusstelle beim Nebelscheinwerfer (Die ganze schwarze Fläche) -
nächstes mal dann... wenn Du uns Deine Viper zeigst

-
Hey zusammen, wie wärs mal mit einem Stammtisch in Winti?? Das läge für die meisten hier Zentral, Termin 29.4.03, in Brütten beim Amerikaner... so ab 19:00?
Kommt noch jemand, dann klär ich mal ab ob die Beiz dann offen hat.... und stell den Event bei den Events rein...!! Es können alle kommen, auch Leute aus Süddeutschland, kein Problem, ist 30 min ab Schaffhausen......!
Link Anfahrt (Brütten) -
Klaro ist der Z4 ein Super Auto! Nur fährt er bei den Tests mit 18" Reifen die es nochnichtmal zu kaufen gibt. Unsereiner war vor über 3 Jahren mit originaler Ausstattung am Start...
-
Bei Honda kostet ein Radio sicher ein Schweinegeld...
-
ja, wie wär's mit 21:00 als chat time??
-
Hmm, wieso nicht... wenn Du es nicht mehr brauchst...?
-
ups, ging ja besser weg wie ich geglaubt hatte...

-
ups, ja... ich muss ja schliesslich no ein Navi kaufen, das bekomm ich auch nicht umsonst...

-
markus, hast Du etwa Deine Reifen in den Bergen kaltgefahren

, schäm Dich

-
puh, die sind aber bei Euch dünn gesäht...! Aber in der Regel seh ich auch nicht so viele auf's mal, in Schaffhausen (40000 Leute) fahren auch um die fünf Stück rum, nur dieses Jahr hab ich eigenlich erst einen gesehen.
-
300km offen, keine Wolken... dafür vier s2k's gesehen... um Wildhaus, Schweiz scheint es ein Nest zu haben

-
-
Ha, dann weiss ich wenigstens was ich als nächstes kaufe

-
Das Radio ist voll ok, nur das Navi fehlt halt.... sonst würd ich es drinn lassen...!!
-
Klaro musst Du nach der Tieferlegung neu einstellen!! Aber besser eine Woche warten, das Fahrwerk "setzt" sich nochmal, das ist übreigens das selbe Problem wie der auch Original hat, Honda ist einfach zu blöd alles in der Fabrik miteinzurechen! Das Problem haben eingentlich alle Hondas die ein bisschen schärfer gefahren werden!
-
ja, bin ich eingentlich auch... aber... naja... ist ja schliesslich nagenneu das Teil...