Hey zusammen, wie wärs mal mit einem Stammtisch in Winti?? Das läge für die meisten hier Zentral, Termin 29.4.03, in Brütten beim Amerikaner... so ab 19:00?
Kommt noch jemand, dann klär ich mal ab ob die Beiz dann offen hat.... und stell den Event bei den Events rein...!! Es können alle kommen, auch Leute aus Süddeutschland, kein Problem, ist 30 min ab Schaffhausen......!
Link Anfahrt (Brütten)
Schweiz-Winti-Stammtisch
-
-
Hallo Michi
Na da bin ich/wir natürlich dabei
hoffe es hat genügend Parlplatzraum !!
Gruss Markus und Corinne -
wie waere es mit restaurant waage in Bremgarten AG ???!! *zwinker*
..
nein finds easy dort..) beim Americaner -
nächstes mal dann... wenn Du uns Deine Viper zeigst
-
das muss ich mir aber noch gut ueberlegen ob ich euch die zeigen werde..)) ich meine ich teile mein baby nicht gern.)
-
Das liegt für mich ja so nah, das ich mit meiner "anderen" Honda auch vorbeischauen würde (sofern niemand was gegen temporär nur mit 2 Rädern ausgerüstete Hondafahrer einzuwenden hat).
-
bin leider am nächsten Dienstag in Genova und weiss nicht bis wann ich wieder zurück bin , wenn's mir reicht schaue ich auf jedenfall noch vorbei
-
QP, sicher kannst Du auch kommen, ist ja schliesslich keine Ausfahrt....
PIT, ES MUSS REICHEN... -
Wen alles klapt und ich meinen S2000 bis dann habe werde ich auch kommen, es sei denn ich kriege einen Ford Ka als ersatz bis der S2000 da ist, in dem Fall werde ich mich im hintersten untersten Erdloch verkriechen und warten bis alles vorbei ist!
-
Wieso Ford KA, kaufst Du Dein Honda in einer Ford Garage
Da bekomm' ich grad nen dicken Hals, wenn ein Honda Dealer seinen Kunden zBsp ein Ford oder was auch immer als Ersatzwagen andreht.
Hier müsste man einmal eine Stellungnahme von Honda Schweiz einholen, ob hier alles wohl mit richtigen Dingen zugeht
Halte nichts von solchen multi-kulti-dealern mit 2 oder mehr Automarken auf'm Hof, sorry - meine Meinung -
Hallo Michi,
jetzt kommt von mir eine Absage: Meine Freundin hat kommende Woche Nachtschicht und da sollte ich hier sein. Habe es eben erfahren.
Aber die Schwarzwaldfahrt am 3.5. würde mich schon interessieren. Muß gleich mal nach den Details suchen.
Viele Grüße
HD -
Wie ich dir schon gemailt hab:
Bin dabei
Gruss,
CHE -
ok, ist devinitiv!!! Es ist reverviert, bei schönem Wetter draussen....
ca. 10 Personen, bitte anmelden unter Events.... ich stell es Heute abend rein...!!! -
Nein nein ich denke nicht das ich einen Ford Ka bekomme...
Erstens schaut meine Garage immer darauf das ein Honda Fahrer auch einen Honda als ersatz bekommt und 2. haben sie gar keinen Ford Ka eingelöst im Moment...! Aber den neuen Acccord Type-S... Den würde ich gerne mal Fahren!
Nachtrag: Ich see das nicht so eng, habe auch schon einmal einen Civic 1.6i als ersatz für meinen CRX bekommen ein anderes mal den Accord Type-R wieder ein anderes mal den Jazz (ein wirklich tolles Auto das ich mir sicher als 2. Wagen Zulege wenn es die Situation dan zulässt! Hauptsache Honda!!! Bin halt ein wenig ein Honda Fan... -
@Christian:
Nimm doch einen NSX.... -
Hai
Ist bei mir wetterabhängig Sonst muss ich halt geschlossen fahren
Bei Krötenhagel komm ich definitv nicht
Es müsste schon einiges dazwischen kommen, wenn ich nicht anwesend wäre
Freu mich
Gruss sharky -
hallo zusammen
muss noch checken ob es bei mir drinliegt. würde natürlich gerne kommen.
gruss
sunshine -
Grüüüzi Mitenand,
bin dabei!
Freue mich bereits bekannte Gesichter wieder zu sehen und ein paar neue kennenzulernen!
Greetz Patrick -
...schau auch, dass ich dabei bin......freue mich auch Euch mal alle kennenzulernen - war ja schliesslich hier genug lange nur als Voyeur tätig
-
Also, der Event ist eingetragen... bitte meldet Euch an... ev. muss ich noch nachmelden..
Unter Bemerkungen bitte angeben wenn ich nicht futtert (Da verpasst Ihr was) oder später kommt...
http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=72