und, was rausgefunden ![]()
Beiträge von michi k
-
-
losloslos, auf die post damit
übrigens, gibts in D noch banken?? ich dachte das geld wäre alles in ländern die gerhard_s jetzt nicht nennen will

-
der viertakt-hubkolbenmotor zündet ja auch nur jedes 2. mal wenn er oben ist:-)
-
naja, die standlicher sind neben den xenons nicht wirklich der brüller....

-
musst ein notar anstellen der vorliest und nachfragt ob der typ auch alles verstanden hat

-
frag ich mich auch....

-
also, meine s2k history: (jahrangaben so ca....)
9.99: 0km
10.99: getriebe wird repariert, rückruf (hatten nur die ersten 2000)
5.00: getriebe, 2. gang kratzt synchronisation wird getauscht, die kupplung wird auch getauscht weil sie schon schepperte
6.00: persenning wird angepasst (rückruf)
7.00: gurten werden updated (rückruf)
das auto lief problemlos, hat mich nie im stich gelassen... verkauft 6.02
neuen gekauft am 6.02
7.02: rückruf kerzen und ölproblem....
10.02: steht zum verkauf!!
bis jetzt keinen tag bereut...
10.02: neuen 2003er bestellt... -
ich glaub nicht das die kupplung wieder kaputt geht nur weil die druckplatte und schwungscheibe mit 20tkm nicht getauscht wurden.
diese teile tauscht man in der regel mit 150tkm..... die kupplung wird blau und geht kaputt wenn die nicht recht schliesst... -
naja, das problem mit dem nachlackieren hast du bei jedem auto... ok, vielelicht bein orange ein bisschen mehr als beim silbernen...
...und auch bei der farbe new imola orange pearl (man, tönt das geil) lassen sich noch 2k€ extras investieren, wird bestimmt kein problem sein
-
wenn man denn den vornamen hätt:-))
-
nö, normalerweise nicht...
-
für was denn... nö, da gibts bestimmt besseres um das geld auszugeben

-
nö, weiss leider nicht mehr...

-
bei und ist es bald soweit.... sie wollen hanf rauchen legalisieren....
ich bin immer noch der meinung das es blöde macht!! -
nö, ist nicht angekommen...
ja, klaro foto's
in der gallerie hats 5 stück, den rest stell ich auf den ftp... aber bitte nicht schlagen, ich hab dich nie gescheit erwischt... 
-
ich seh schon, du bist zurück und gut angekommen

-
ok, dieser hier sieht nicht mehr soo schlecht aus.... die propotrtionen gefallen mit trotzdem nicht! aber für was brauch ich 20 kopffreiheit?? naja, der outback hat vermutlich die gleiche technik drinn... mir persönlich gefällt der 10x besser....

-
ja, meiner fiel schon beim händler auf dem platz zum opfer... auch durch einen marder!
-
gibts beim original andere stellungen von gaspedal??
-
andy
subaru forester?? nö, nicht dein ernst, oder?? schau dir mal die proportionen von dem auto an, das ist ein höhergelegtes strassenauto mit extrem verlängertem dachholmen! ich würd da vorher den outback nehmen...
zum sti: das auto läuft wirklich nicht viel besser als der s2k, schau dir mal die werte an! der eindruck ist einfach anders, vor allem der sprint von 0-100... die traction ist genjal.