• Hai
    Bin auch Mardergeschädigt Sad
    Hab mal diese ALU-tenne vom S3 meines (vielleicht) Schwiegersohnes probemontiert Surprised . Ging und sah cool Cool aus - aber eben nicht elastisch. Könnte evtl. bei den grünen Männchen schlecht ankommen Mad .

Tip Wink - schaut mal auf nem Parkplatz nach ner schönen Antenne, redet mit dem Besitzer Surprised , ob mal Probegeschraubt werden darf Shocked . Bei gefallen beim Händler bestellen.

Allseits guten Empfang wünscht

sharky

• Der S, den ich gebraucht kaufen wollte, der hatte richtig schöne Krallenspuren auf dem Kofferraumdeckel. So, als hätte der Marder beim kauen Tango getanzt.....! Smile

Ok, zusätzlich war das Hondazeichen im Lenkrad eingedellt, ein Steinschlag am Kotflügel schon fast durchgerostet, die Reifen waren Slicks, der Aschenbecher schrie beim öffnen: zumachen, es zieht (hatte bereits Eigenleben entwickelt...!), der Lack total stumpf etc.... Confused

Also alles in allem "eeee Schnäppsche!"....laut Anzeige in Top Zustand....und dafür bin ich nach München gefahren Evil or Very Mad

Wie kann man so ein schönes Auto soooo runterkommen lassen? Sad

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• klaus_m schrieb am Die, 17 Dezember 2002 07:32

Hinterlassen die lieben Tierchen eigentlich Kratzspuren, wenn sie auf dem Auto rumturnen?

Krallengetier sollte eigentlich dem Lack nix anhaben können. Lediglich das Verdeck hat schon mal eine Katze zum Krallenschärfen eingeladen. Ich hab ihr aber dann erklärt, dass dies nicht geht.

-ratte

• Die Auco Antenne gibts auch bei ATU für 15 Euro noch was. Spart man Porto und kann das Ding in Original beäugen.

Gibts auch andere Antennen in Metall ab 8,95 Euro

Würd ich aber nicht nehmen, Nicht weil mir die Zähne der Marder leid tun Very Happy sondern wegen der Verletzungsgefahr und weil im Zweifelsfall eher eine dicke Delle im Kotflügel ist, bevor die Antenne nachgibt. Ist wohl ein gefundenes Fressen für Antennenrowdies.

Was kostet eigentlich die Originalantenne ???

hubbs

• Gott sei Dank habt Ihr in Deutschland die €-Cents.

So ein Quatsch, ausser viel Blech in Geldbeutel ist wohl nichts los.

Bin froh, dass die Fränkli's jeweils auf oder abgerundet werden auf die nächsten 5 Rappen, macht schon Sinn finde ich.