S2000 Kalender News

• Der Kalender ist in der Druckerei!!!

Very Happy

Hier schon mal das Kalendercover!!!

Ausserdem...der Kaledner wird zwar voraussichtlich vor Beginn des neuen Jahres bei einigen von Euch zu hause sein trotzdem beginnt er aller "tradition" nach wieder mit Februar!!!

Unser Kalender ist halt was besonderes...wie unser Baby! Cool

attachment.php?attachmentid=494

• Bezahlung laeuft an sobald ich ein Konto in D eroeffnet habe oder jemand den ich persoenlich kenne sich als Zwischen geldspeicher zur Verfuegung stellt sprich sein Bankkonto zur Ueberweisung zur VErfuegung stellt.

Somit umgehen wir das Auslansueberweisungsproblem!

Der Kalender sollte Freitag fertig sein somit koennte ich die ersten am Montag/Dienstag versenden (vorausgesetzt ich krieg die Kurve am Wochenende schon mal einige in die Spiralen zu klemmen)

Very Happy

Yves

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Saubere Sache!

@ Stocky

Musst aufpassen, dass wenn sich ein Deutscher Kollege als Geldspeicher zur Verfügung stellt, ihm am Ende des nächsten Jahres dann nicht noch die Einnahmen mit der

VERMÖGENSSTEUER

das Genick brechen

Twisted Evil

Einmal editiert, zuletzt von PIT (19. Dezember 2002 um 09:30)

• Durch die bei uns beschlossenen Steuer- und Abgabenerhöhungen ist es eher unwahrscheinlich, das Gerhard S. und Hans E. je eine Mark Vermögenssteuer kassieren. Um richtig abzusahnen, sollten sie daher eher eine Unvermögenssteuer einführen. Wobei da hätten sie selbst ganz schön zu zahlen; mit ihrem Unvermögen! Very HappyTwisted EvilVery Happy

Der ab 1. Januar wieder ein Fahrtenbuch führende SadSad
    Markus

• mit der steueramnesie will er ja die steuersünder reinwaschen und dann alle satt zur kasse bitten.... Surprised

(würd ich übrigens auch so probieren... find die vermögenssteuer gut, da müssen die reichen auch was abgeben...!)

• Kalender koennte etwas in Verzug geraten da meine Freundin einen kleinen Unfall mit dem A4 hatte und ich meine Prioritaeten sich etwas verlagert haben...

Ist Ihr aber gottseidank nicht viel passiert...jemand hat Ihr den Weg geschnitten...Sie hat probiert auszuweichen und der A4 hat Bekanntschaft mit der Leitplanke gemacht nach nem kleinen ungewollten 180er.

Aber hoechsten um ein paar Tage...sorry trotzdem!

• Hallo Jungs,

der Kalender ist nu bestellbar.

Da der "alte" Kalender ja noch bis Januar laeuft und der 2003er wieder bei Februar anfaengt ist noch noch ein par Tage Zeit.

Trotzdem bemuehe ich mich dass die ersten schon in der ersten Woche 2003 bei Euch eintrudeln.

Oliver_f hat freundlicherweise sein Bankkonto zur Verfuegung gestellt damit keiner (zumindest aus D) Unkosten durch die Ueberweisung zu tragen hat.

Sobald Oli seine Kontonummer hier preisgibt duerft Ihr loslegen.

Er wird mich dann auf dem Laufenden halten und die Kalender werden dan auf First come first serve Basis rausgehen.

Schoene Feiertage noch und einen kontrollierten "Drift" ins neue Jahr wuensch ich Euch allen

Yves

• Ach ja...ich bitte (leider) um die Ueberweisung von 21 Euro anstatt 20 wie im letzten Jahr pro Kalender da ich die Fassung (Verbinden der einzelnen Blaetter) dieses Jahr von der Druckerei machen lassen werde da ich nicht die Zeit dazu habe es selber zu machen.
    Bitte um Vergebung! Rolling Eyes

Yves

• @ Stocky

gib doch bitte auch Deine Bankverbindung bekannt, denn für uns aus der Schweiz ist's wohl Jacke wie Hose, Felge wie Reifen, Fahrer wie Beifahrersitz, Dach oben wie Dach unten Twisted ob wir nach Teutonia oder nach LUX überweisen, dann schon lieber nach LUX nicht dass der gerhard_s dann noch den Finger drauf hat.

Grüsse aus der warmen Schweiz und Frohe Festtage

(geht nicht mehr lange und die Wiesen beginnen zu blühen Shocked )

PS: ich kann ja dann auch noch den T€uro 1.- von Michi noch mit überweisen, nicht dass der fehlende T€uro Deine Bilanz ins trudeln bringt Very

Einmal editiert, zuletzt von PIT (24. Dezember 2002 um 08:36)