Beiträge von michi k
-
-
-
Bei 3D für zu Hause gibt es noch keinen richtigen Standard. Also warten bis es so weit ist.
-
Die Schwarzwerte sind nur bei den LED Beleuchteten TV's gut die die LED hinten in Clustern angeordnet haben. Die können dann, wenn dunkle Szenen abgespielt werden, die Hintergrundbeleuchtung dort dimmen wo es schwarz ist.
Und überhapt, die ganze Technik ist voll veraltet, wartet mal bis die Oled's kommen :D. Übertrifft alles, siehe Samsung Galaxy S (Smartphone).
ZitatOriginal von Thomas_S2K
also ob led besser ist oder nicht kann ich nicht sagen ... aber es ist wohl flacher, korrekt? ggf. nochn stromspareffekt?Ja, brauchen weniger Strom, die Farben kommen auch besser zur Geltung. Ist sicher ein Fortschritt und in 2 Jahren bekommt man sicher keine mit Röhren-Hintergrundbeleuchtung mehr.
-
Ah, Samsung ist doch scheisse. Die versuchen LED TV als neue Technik zu verkaufen. Geh mal im Geschäft alle TV's mit dem selben Signal kucken. Der Sharp mit den gelben LED (Quattron) kommt also an die Plasmas heran. Plasma kommt mir nicht in die Hütte, die haben eine Glasfront, die spiegelt immer wie sau!
-
-
Ja, sollte für einen S2000 reichen:
Der Prüfstand kann bis 1000 KW Radleistung (im Beschleunigungstest) und 800 KW Radleistung (im Belastungstest) messen.
Maximal erlaubte Geschwindigkeit 320 Km/h im Dauerbetrieb (abhängig von der Bereifung des Fahrzeugs!) -
Ich geb jetzt meinen Senf auch dazu:
- Sharp macht für mich den innovativsen Eindruck, am Besten quatron mit den gelben LED zusätzlich (Sind aber noch teuer)
- 100HZ muss er haben
- Full LED (Also Cluster-Hintergrundbeleuchtung, sonst sind dunkle Filme scheisse)
- und gross soll er sein!!Ich würde jetzt soetwas kaufen, hat allerdings keinen gelben LED, und ich weiss nicht wie die das zu dem Preis anbieten können.....?? http://www.pcp.ch/Sharp-AQUOS-LC-46LE700E-1a15224790.htm
-
-
Ja, der kann ja mal garnicht Auto fahren... verliert das Auto wie eine alte Oma beim Fahrsicherheitstrainig
-
Gibt es schnelle Suzuki - Autos?
Unbedingt in Full HD ankucken....
-
Vettel ist ein blödes Arschloch...;-) Nur dass das mal gesagt wurde...
-
Ein Paar, Sie ist gefahren. War mit dem Rennrad unterwegs.
-
Kamst mir entgegen, am Sa... war aber mit einem Seat unterwegs..;-)
-
Ja, ein Feature
Bei mir ist es schon auf der ersten Ausfahrt aufgefallen, das war 1999 und es hat sich auch beim Modell 2003 nicht geändert. Einen neueren bin ich nie gefahren....
-
-
-
Aber Bilder etc nicht hier rein.. bitte... macht einen neuen Thread auf...
-
Ist ja langweilig, ist ja bei 180 abgeregelt..;-)
-
Ja, der CR-Z bremst zuerst mit dem Elektromotor als Generator. Das geht aber nur solange der Akku nicht voll ist, daher ist die Bremse gleich gross wie bei einem normalen PW.
Bin vor einer Woche mit den CR-Z gefahren, macht mehr Spass als der Jazz..;-)