soo bei mir is alles startklar, auspuff und neue reifen sind montiert und probegefahren
Pässetour 2010: Anmeldethread
- Dark_Arrow
- Geschlossen
-
-
Hört sich an wie der OEM Auspuff *duckundrenn*
-
geb ich dir recht, sountechnisch ändert sich nicht gross was (bisle lauter) da ich nur den teil turbo bis kat ersetzt hab, aber leistungsmässig machts bisle was aus
sooo noch 1.5 stunden und dan gehts los für mich
-
Dan hoffen wir mal das es was bringt
In 1.5 h gehts dann auch für mich los
-
Erster!!!
Danke vielmals Leute, es hat mir riesen Spass gemacht!!!
Bin im Moment aber zu KO um mehr zu schreiben. Melde mich später wieder!
Herzliche Grüsse
Euer Martin
-
Zweiter!!!
Es war ein Riesenspass mit einem Haufen netter Leute, viel gutem Essen und nicht ganz so üblem Wetter.
Alles in allem war es top und ein ganz fettes Dankeschön an Martin und Alexandria fürs Organisieren und das Berücksichtigen unserer Sonderwünsche (Kran's Salatteller am Freitag Mittag z.B.)Auto ist bereits wieder gewaschen in der Einstellhalle - und da stellt sich die Frage, wo kann man sich anmelden für 2011 ?
Gruss Hoti und Kran
-
Dritter....
Auch von uns ein grosses Dankeschön für's Organisieren und Ausführen an Martin.
War wieder mal super geil mit Euch allen
Leider konnten wir uns nicht von allen verabschieden, da es ziemlich rasch ging und alle schon weg fuhren und wir uns im Eiltempo auf den Weg machen mussten Deshalb möchten wir uns noch auf diesem Weg von all denen Verabschieden, die wir ausgelassen haben
Freuen uns schon auf nächstes Jahr.So, Auto ist auch schon wieder Blitz und Blank geputzt in der Tiefgarage, und für die nächste Ausfahrt bereit
Gruss Bettina und Phil
-
...Vierter????
Danke an Alle und vor allem an Martin. Hat Spaß gemacht und viele neue, nette, S-verrückte kennen gelernt.
Gruß
Kerstin und Konrad -
Sodele, auch wir sind wieder zuhause. Es war wieder spitze mit Euch allen, auch wenn wir leider nicht selber fahren konnten :(. Daher, neben dem Dank an unsere Top-Organisatoren, ein gaaanz dickes Dankeschön an alle, die uns mitgenommen haben und natürlich an den Urs, der uns mit einer einzigartigen Unterstützung geholfen hat, problemlos nach Hause zu kommen
-
6ster
auch wir sind wieder zuhause, nachdem es und auf dem nufenen noch arg erwischt hat, mit vereister fahrban und hagel/schnee und viel regen... so langsam sind wir 3 die ganzen 3 tage wohl nie gefahren
video
http://www.youtube.com/watch?v=lpoKbaTltLg
auch von mir ein riesen danke an alle beteiligten die mich als einziges fremdfahrzeug neben dem ferarri so gut auf und mitgenommen haben
-
so endlich zuhause, auch von uns ein riesen dank an alle die Mitgewirkt haben und natürlich speziell Martin.
Es waren tolle 3Tage mit super Leuten und einer Menge kurven. jetzt erstmal bildmaterial durchgucken
-
Aber Bilder etc nicht hier rein.. bitte... macht einen neuen Thread auf...