Wie schnell ist Deiner offen?
Beiträge von michi k
-
-
Hast Du schon mal einen Test gelesen bei dem ein Strassenauto unter 30m hatte;-) ? Also ich nicht!!
Runtergehen lohnt also nicht, wenn Du unter 30m hast, dann misst Du falsch oder es steht ein Hindernis im Weg:-) Oder es geht berauf... oder Du nimmt wirklich einen Anker. Oder etc...;-)
-
Stiernfläche ist mal sicher Breite x Höhe... dann noch ein bisschen Abzug für die Ecken... das sidn 1.8m2 zu klein... 2.3 zu gross.. find ich..
Also, Supertest aus 2000: Beiwert 0.38 geschlossen, 0.46 offen
-
Es war ein eindeutiger Fahrfehler, nur ist das mit den NSX nicht so einfach, das ist in dieser Situation noch mehr Zicke wie der S2000 der ersten Generation, der konnte sowas auch...
-
-
Hier darf man auf fast alles verlinken;-)
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Und Du hast Gröni dann mit dem Jazz zu IWC gefahren!!

Nein, er wollte. Ich nehm doch nicht jeden mit..;-) Es war ein Shuttle organisiert, der kam dann auch nach 5 Minuten...
-
och, schon hats jemand gemerkt..;-) (Links Helipilot, rechts vermutlich sein Manager)
Kam heute von Bern mit dem Heli angeflogen und musste zur IWC... ich denk das war ein Marketing Event dort. Musste bei uns den Heli-Landeplatz leerhalten.
-
Ja, sind die OZ Supertourismo vom Civic VTI F1 (War eine Sonderserie in der Schweiz)
-
...heute 16.15 hier in Schaffhausen....
-
Jup, der S2000 wird so um 35 Meter haben, mit warmen Semislicks vielleicht 33...
Auf dem Bremsprüfstand wird vermutlich nur links/rechts verglichen. Dort gilt ganz einfach: mehr drücken, mehr Bremskraft;-)
Und ich denke mit 220Nm pro Rad wird eine Vollbremsung noch nicht möglich sein. Das ist ja nur das doppelte wie ich eine Radschraube anziehe! Das heisst wiederum; wenn ich am Radkreuz doppelt so fest ziehe, also 220Nm, dann dreht das Rad ja noch nicht durch. Das heisst wiederum: Es genügt nicht für eine Vollbremsung;-) (Meine Schlussfolgerung)
Auch 450Nm reichen meiner Ansicht nach noch nicht....
-
Das ist das normale Hardtop ab Werk, das kostet, wenn man es mit dem Auto bestellt und so lange warten kann 1000Sfr;-)
Aber nur in der Schweiz
-
Zitat
Original von stocky
Ja die Frag eist halt wie lang edauert es bis die 50 Prozent der Lichtleistugn erreicht sind.Ist der Schwarzwert der einzige Vorteil vom Plasma ?!
Was ich so aus dem I_net rausgelesen habe als ich das Zeuchs vor 2 Monaten studierte. (Ohne Gewähr, ich habs so interpretiert)
Ja, die 50% sind ja eigentlich kein Problem, ist ja immer noch mehr als der LCD;-)
Stromverbrauch ist auch nicht gross höher, der ist nur hoch wenn ein grosser Weissanteil gezeigt wird.
Plasmas haben durchs Band die bessern Farben, das Bild ist eigentlich besser.
Ein Plasma hält Heute 50000 Stunden. -
Was hat das Zeuchs gekostet??
-
Full HD brauchst Du noch nicht. Wird aber kommen. Hab aber drauf verzichtet, ist immer noch 50% teurer.
Das Problem ist die ewige Umrechnerei vom Signal, vom dem her kannst Du kaufen was Du willst, ist im Moment immer ein Scheiss!! -
Ne, brauch ich zum überholen;-)
-
Also, mein Gerät war ca 1300 Euros teuer. Plasmas sollen heute auch 50000Stunden halten, das einbrennen ist das Problem. LCD hat halt eine matte Scheibe, es spiegelt sich nichts so viel drin. Dafür wirs schwarz nicht so gut dargestellt wie bei Plasma.
Was jetzt besser ist kann niemand genau sagen;-)
-
-
-
Das Wichtigste: Gib keine Adressen von Verwandten und Kollegen an
Nur von Feinden, die rufen dort nachher immer an 
Ansonsten, Provision stimmt schon, auf jedenfall am ersten Abend nichts unterschreiben!! Alles nochmal überschlafen und googeln oder hier im Forum fragen...