Hi Hawaii,
das wirkt sich aber nicht auf die Anzahl der Neuzulassungen aus.
Beste Grüße,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Also ich wuerde an Deiner Stelle den Oelwechsel vorziehen. Einmal im Jahr nen Oelwechsel ist sicher nicht verkehrt.
Gruss,
Nick -
Hi Hadibar,
hast Du auch mal ein Bild vom S mit ausgeschaltetem Tagfahrlicht?
Danke und Gruss,
Nick -
Update zum Jahr 2005:
Es wirden im Jahr 2005 exakt 229 Fahrzeuge neu zugelassen. Sobald die Bestandszahlen verfügbar sind, werde ich diese natürlich auch hier posten.
1999 = 159 Neuzulassungen
2000 = 1.478
2001 = 745
2002 = 686
2003 = 441
2004 = 286
2005 = 229
Mit statistischen Grüßen,
Nick -
Nur mal so aus Neugierde: Gibt es denn für die Advan ne Traglastbescheinigung (Deutsch oder Englisch)?
Falls ja, könnte das die nächste Felge für mich sein.
Beste Grüße,
Nick -
Tja das ist das Standardbuch ueber die Entstehung des S2000 und im hinteren Teil ein Vergleich der damaligen Konkurrenten (Stand etwa 2000).
Der vordere Teil ueber die Entstehung und Entwicklung ist sehr gelungen. Das Buch somit ein Standardwerk und sollte in jedem Buchregal stehen!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/076030906X/qid=1136987 652/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-7023529-3274438
Gruss,
Nick -
Diese Schloesser sind definitv nicht TUEV-tauglich.
Meine Empfehlung: Haende weg!
Gruss,
Nick -
Oh das kann ich Stocky so nachfuehlen!!! Danke fuer das Posting.
Freu mich auch schon auf den Fruehling.
Mit vorfreudigen Gruessen,
Nick -
Das mit dem Festigkeitsgutachten ist so nicht ganz korrekt.
Eine Tragfaehigkeitsbescheinigung des Herstellers UND Vergleichsgutachten mit Felgen moeglichst identischer Abmessungen (ET und Felgenbreite/Hoehe) ermoeglicht bei verstaendnisvollen TUEV-Pruefern eine Eintragung.
Gruss,
Nick -
Der Kalender ist SUPER geworden! Ist am Samstag bei mir eingetrudelt.
Vielen Dank an Photographen und Kalenderorganisator!
Gruss,
Nick -
Super! Das ist doch genau der Hinweis, den ich gebraucht hab.
Zieh den Strom vom Verstaerker ab. Mille Grazie!
Mit stromversorgten Gruessen,
Nick -
Hi McHeizer,
dreirädrige Fahrzeuge sind i.d.R. immer als KFZ und nicht als Motorrad eingestuft - siehe z.B. die Trikes. Ältere Dreiräder waren auch immer PKW.
Also nur solides Halbwissen. Wo sind die Juristen?
Gruss,
Nick -
Hallo Stereo-Experten,
ich will im nächsten Frühjahr meinen Ipod in den Kofferraum legen und mit dem Ipod-Adapter von Pioneer steuern. Wie sollte ich das Problem der Stromversorgung lösen?
Der kleine Ipod-Adapter braucht 12V (u.a. zum Laden des iPods) - aber auch unter audiophilen Gesichtspunkten ist es sicher Blödsinn, dafür eine direkte Verbindung von der Autobatterie zu ziehen (die liegt eh schon, da der Verstärker auch mit Strom versorgt werden will).
Wo zapf ich nun am sinnvollsten ab?
Danke und beste Grüße,
Nick -
Gute Besserung Aexel,
und die Zeit wird zeigen, welches Projekt den S ersetzen wird. Ich freue mich auf jeden Fall, dass Du uns hier weiterhin besuchen und unterstuetzen wirst!
Ein gesundendes Jahr 2006 wuenscht
der Nick -
Das Gefaehrt waere in Deutschland auf jeden Fall als KFZ und nicht als Motorrad zugelassen.
Damit reicht Fuehrerscheinklasse 3 (oder wie heisst das jetzt). Ich glaube nicht, dass Helmpflicht fuer so ein Gefaehrt gilt. Ohne Frontscheibe wuerde ich den jedoch freiwillig tragen.
Mit fixen Gruessen,
Nick -
Hallo zusammen,
zwar nur eine Studie - aber da wuerde ich "Yeah" sagen!
Heckantrieb (nicht Frontantrieb wie bei der Peugeot-Studie), drei Raeder und "Platz" fuer zwei.
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,561448,00.jpg]
Link zum Artikel: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,393643,00.html
Jetzt noch ne Frontscheibe - nur weil ich keine Fliegen zwischen den Zaehnen mag und ich wuerde ordern.
Mit besten Gruessen,
Nick -
Hallo Dubai-Touristen,
jetzt ist der Emir von Dubai gestorben und es wurde eine 40 taegige Staatstrauer verordnet.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,393418,00.html
Hoffe fuer Euch, dass das Rennen nicht deswegen in's Wasser faellt!
ToiToiToi,
Nick -
ein wenig Mitdenken hilft da auch...
Gutes Neues,
Nick -
Dexter schrieb am Thu, 29 December 2005 11:43
...
Wie ist denn die Verbreitung von FI Setups in Deutschland? Ein Lieferant von mir hat recht nette Turbosetups im Angebot jedoch würde ich wohl eher dann die SC Variante bevorzugen um ca. 300-320PS zu erreichen da mir die Standard 240PS etwas zu schwachbrüstig sind.
Den S schon gefahren? Es ist kein Supra und ich meine Du solltest ihm als Sauger zumindest eine Chance geben.
Mit stinknormalen 240 PS-Gruessen,
Nick -
Micha B schrieb am Wed, 28 December 2005 16:00
OT: Hör ich da raus, daß du etwas auf "Entzug" bist?

DU HAST SO RECHT!!!!!
Gruss,
Nick