Hi Togo,
falsches Oel ist falsches Oel, auch wenn es die Honda-Werkstatt einfuellt.
Das Leben kann manchmal so einfach sein.
Mit gutgeschmierten Gruessen,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hallo Skunk2,
das hat mit Anmachen gar nicht's zu tun und ich freue mich, dass Du nen faehigen Anwalt hast.
Gleichzeitig kann ich aber auch froh sein, diese Buecher nicht bei Dir bestellt zu haben.
Nicht's fuer ungut - ich sehe momentan keinen Grund, Deinen Account zu loeschen. Es tut mir nur leid anzusehen, dass einige Forumsmitglieder unter Deinem Missmanagement (auch wenn Du das nicht allein zu verantworten hast) zu leiden haben.
Mit besten Gruessen,
Nick -
NeverDull ist doch fuer Metalle, nicht fuer Lacke, oder spinn ich?
Das ist doch eine behandelte Stahlwolle.
Na mann lernt nie aus.
Gruss,
Nick -
Wenn se nur sich schaedigen wuerden, waere alles ok. Aber auf oeffentlichen Strassen? Und dann noch stolz auf den "Kollateralschaden"?
Nene, das sind fuer mich alle bemitleidenswerte Prolls.
Gruss,
Nick -
Hallo zusammen,
ich habe seit etwa 15.000 Kilometern das Problem, dass ich bei kaltem Motor den ersten Gang nur sehr schwer reinbekomme. Oft geht das dann nur ueber den Umweg 2ter Gang. Ist der Wagen warm, ist alles in Ordnung.
Habe daraufhin beim 60.000er Kundendienst am letzten Donnerstag neues Getriebeoel einfuellen lassen.
Das hat keinerlei Verbesserung gebracht. Das Schalten ist jetzt etwas leichtgaengiger, das Hakeln im kalten Zustand ist leider immer noch da. Ich werd es weiter beobachten.
Gruss,
Nick -
Hallo Skunk2,
habe mich bisher aus der Diskussion rausgehalten. Aber jetzt muss ich doch mal kurz meinen Senf dazu abgeben.
DU bist selbstverstaendlich haftbar fuer Deine Geschaefte. Dass Du das Geld an Deinen Ex-Chef gegeben hast, spielt da ueberhaupt keine Rolle.
DU bist der Ansprechpartner und Vertragspartner (Verkaeufer)! Deshalb hast DU geradezustehen, auch wenn Dein Geschaeftspartner (Ex-Chef) das Geld veruntreut.
Gruss,
Nick -
NeverDull auf nem weissen Lack!!!! NIEMALS.
Denke auch nicht, dass da Politur oder Reinigungsbenzin helfen kann. Die Gefahr ist viel zu gross, dass der Originallack beschaedigt wird.
Ab zum Profi. Geh doch mal zu nem Lackierer!
Beste Gruesse,
Nick -
jaja - das sieht schon doof aus. Also bitte versuche doch mal Dein Glück mit den Empfehlungen und gib uns Feedback!
Viel Erfolg,
Nick -
Also ich wuerde da zuerst einmal mit lauwarmem Wasser und Neutralseife drangehen.
Hilft das nicht, dann probiere Pril.
Dritte Option - geh mit dem gleichen Zeug kontrolliert drueber (geringe Menge, an einer unauffaelligen Stelle probieren) und mit klarem Wasser zuegig nachwischen.
Viel Erfolg und poste mal ein paar Bilder.
Gruss,
Nick -
Hurray,
alles Gute zum Geburtstag!!! Allzeit gute Fahrt und Spass auf allen Wegen.
Nick und Nora -
Skunk2 schrieb am Mon, 29 August 2005 03:31
Hmm, ich mag das tool nicht - kommt nur quatsch raus:
Meine Wunschpartei ist nicht dabei.
Warum? Die MLPD oder die PBC oder die Grauen?
Skunk2,
ein wenig mehr Zurueckhaltung bitte.
Gruss,
Nick -
Haeh,
das Yakumo hat CD, SD und USB.
Gruss,
Nick -
Ich denke halt, dass wir den Spam ruhig rauslöschen können (ohne ihn zu sichern oder aufzusplitten). Die Unterhaltungspostings (die ich auch für wichtig halte), haben ihren Platz im Bistro.
Mit besten Grüßen,
Nick -
Das wird nie endgültig entschieden werden. Habe 1.000 Kilometer keinen VTEC gehabt und halte 7.000 persönlich für unrealistisch.
Warum gerade 7.000 Kilometer und keine 4000 oder 10.000?
Also nur Andeutungen und von wegen "Werksgeheimnis" find ich kindisch. Das verschreckt nur die Neueinsteiger.
Öl, Warm- und Kaltfahren, Vollgas bei niedrigen Drehzahlen unter 3.000 vermeiden sowie Handbuchhinweise beachten.
Das sind die Regeln an die ich mich halte. Mal schauen wie lange das passt.
Beste Grüße und schlaft gut,
Nick -
Diesen Thread sollten wir komplett in's Bistro schieben, oder?
Um Autopflege geht es hier auf jeden Fall seit 12 Seiten nicht mehr.
Gruss,
Nick -
Felge verhakt sich nur bei zu wenig Luftdruck und/oder zu hohen Geschwindigkeiten.
Tatsache ist, dass sie ihn zum Kippen bringen wollten.
Gruss,
Nick -
ODB2 zeigt soweit ich weiss nur die Wasser- und nicht die Oeltemperatur.
Gruss,
Nick -
Das Board wird regelmaessig von Bots (automatisch suchende Programme) besucht. Die sammeln Emailadressen fuer den Spam-Versand ein, indexieren Webseiten etc...
Das sind keine regulaeren Gaeste.
Beste Gruesse,
Nick -
Dieser Test ist unlauter. Der Logan hat den "normalen Elchtest" bestanden. Nur anschliessend haben die das Testszenario so abgeaendert, dass die abschreckenden Bilder rausgekommen sind.
Wohl doch ein ernstzunehmender Konkurrent auf dem Deutschen Automarkt...
Gruss,
Nick -
Hi Ebola,
die Sitze sehen recht fertig aus - Optik Geschmacksache. Klaere ab, ob er der Wagen nen Unfaller ist und/oder nen Austauschmotor drin hat.
Was mich stutzig macht ist die Aussage Garantie. Schau Dir das genau an.
2000er Modell hat kein CD-Radio. Das ist also nachtraeglich reingekommen.
Ansonsten einfach mal anschauen und drauf achten, dass wirklich alles eingetragen ist (Frontschuerze, Reifen etc...). Schau die die Radlaeufe an und pruefe, ob sauber geboerdelt/umgelegt wurde.
Viel Erfolg,
Nick