Skunk2 schrieb am Wed, 17 August 2005 14:09 |
Ja Roli deswegen sage ich ja "hätte ich das Geld...." Saisoku Racing die Inet seite habe ich auch in der Verzweiflung gemacht, weil ich momentan nicht weiss wie überhaupt an Geld kommen kann um meine monatl. Fixkosten zu begleichen. |
Sag mal Simon,
was sind denn das für Voraussetzungen um sich Selbständig zu machen. Wie willst so ordentliche Geschäfte betreiben ohne einen Cent Eigenkapital, wenn Du nicht mal Deinen privaten Verbindlichkeiten nachkommen kannst. Was passiert denn wenn ich jetzt mal angenohmen bei Dir in Deinem Onlineshop was bestelle und das Teil geht dann in der Garantiezeit kaputt. Hast Du genug finanzielle Reserven um mich zufrieden zu Stellen (Ersatzartikel etc.) oder wälzt Du dann auch die Verantwortung auf deinen Lieferanten ab und der Endkunde schaut in die Röhre. Das ist nur ein Bsp. von vielen mit dem Du dich dann herumschlagen musst. Möchte nicht als Besserwisser rüberkommen und Dich in irgendeiner Form persönlich angreifen aber zur Selbständigkeit gehört einwenig mehr, als nur ein paar Kontakte zu ausländischen Tuningfirmen und Lehre zum Bürokfm. (hast Du die eigentlich abgeschlossen?)
Mit dem Wissen über Dich und Saisoku Racing würde ich jetzt als Kunde nichts bei Dir bestellen, sorry aber das wär mir jetzt einfach zu heiss.
Viel Erfolg wünsche ich Dir trotzdem!!!
Mirko