Hallo ihr Chatter!
Muss permanent zitiert werden? Das wird echt unuebersichtlich!
Danke und Gruss,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hallo HaDe,
kannst Du bitte die genaue Konfiguration posten - was ist mit den ominoesen "Showa Federbeinen"??
Danke und beste Gruesse,
Nick -
Hallo zusammen,
habe ein paar 16" Potenza S-03 für die Vorderachse ab 1.4. anzubieten. Restprofil noch mehr als 5mm. Waren etwa 4.000 Kilometer drauf und es wäre schade, die wegzuwerfen. Rüste selber komplett auf S-02er zurück.
Abzuholen in Crailsheim gegen Handgeld.
Gruss,
Nick -
Hallo Reen,
Du darfst selbstverstaendlich in Deinen S einfuellen, was Du fuer richtig haelst - es ist ja schliesslich DEIN Auto.
Hier lesen aber viele Neueinsteiger mit, die einen guten Rat erwarten und denen (und mir) sage ich immer das gleiche:
HALTET EUCH AN DIE HONDA-EMPFEHLUNG!!!
Allein um die Garantie nicht zu gefaehrden und weil Honda sich "hoffentlich" genauso viel Gedanken gemacht hat wie wir hier.
05W40 und 10W30 fuer Deutschland
Mit allzeit gutgeschmierten Gruessen,
Nick -
Roboduck schrieb am Tue, 01 March 2005 12:48 nick schrieb am Tue, 01 March 2005 10:41
Es scheint, als waere ein Grossteil der Neuzulassungen der S2000 im Jahre 2005 reine "Ersatzkaeufe"...???
Beste Gruesse,
Nick
Nun, das sei mal dahingestellt. We will see... Aber Du meintest sicher die Neuzulassungen im Jahr 2004, oder?
Roboduck
Klar meinte ich 2004
- ich bin zu der Vermutung gelangt, weil trotz 286 neu zugelassenen Fahrzeugen, der Bestand an S2000 zwischen Anfang 2004 und 2005 nur um laecherliche 61 Fahrzeuge zugenommen hat.
Gruss vom Nick -
Habe bei Koni auch vor 1-2 Jahren per Email nachgefragt. Deren Kundenservice per Email ist GROTTENSCHLECHT.
War auch ein Koni-gelb-Fahrer im letzten Jahrhundert.
Gruss,
Nick -
Ja - die Saisonzulasser und Winterabmelder sind im Bestand enthalten.
Gruss,
Nick -
Update, ein weiteres Jahr ist rum:
Summe = 3.795 Fahrzeuge(Diese Anzahl ist die Summe der Neuzulassungen!)
Der Bestand an S2000 zum 1.1.2005 betrug: 3.326 Fahrzeuge
Der Bestand an S2000 zum 1.1.2004 betrug: 3.265 Fahrzeuge
Quelle: kba.de
Es scheint, als waere ein Grossteil der Neuzulassungen der S2000 im Jahre 2005 reine "Ersatzkaeufe"...???
Beste Gruesse,
Nick -
Willkommen im Leben!!!
Beste Gruesse,
Nick -
Du musst das nicht neu kaufen!!! Duennes doppelseitiges Klebeband an das gereinigte S2000-Emblem und gut ist.
Gruss,
Nick -
Hallo Mirko,
das war kein Angriff von mir an Dich persoenlich. Es gibt auch viele im Forum, die mit dem grossen Windschott sehr zufrieden sind. Aber ich moechte eben drauf hinweisen, dass die grossen Windschotts (die vor etwa 2 Jahren sehr "in" waren) neben Vor- auch Nachteile haben.
Beste Gruesse,
Nick
p.s. ich sollte die Klappe halten und stattdessen die Leute fragen, die ein grosses Windschott drinhaben. -
Vor allem an die "Neulinge" hier im Forum!
Ohne Leuten das Geschaeft versauen zu wollen - aber so ein grosses Windschott hat auch Nachteile (Geraeusche, andere Luftfuehrung...). Bitte nutzt die Suche um Euch umfassen zu informieren.
Mit windstillen Gruessen,
Nick -
markom schrieb am Sat, 26 February 2005 11:24
Ich kann kein Englisch
Dann sei bitte vorsichtig und klick blos nicht auf den Link da oben!!!

Mit warnenden Gruessen,
Nick -
Äxel schrieb am Fri, 25 February 2005 15:11
Dann noch schnell die Kennzeichen drangeschraubt und als ersten Weg mit meinem Bello zur Bank gefahren um den Clubberbeitragüberweisungsträger abzugeben
!!!!!
SO LOB ICH MIR DAS!!!
Willkommen im Club,
Nick -
35 Tage und dann gibt es neue Schuhsohlen und ne Fussvermessung und nen neuen Pollenfilter und ein breites Grinsen!!!!!
Gruss,
Nick -
Betreff: Ferrari Pressemitteilung
Das Ferrari Formel 1 Team hat gestern seine komplette Boxencrew entlassen.
Die Entscheidung Ferraris erfolgte um vom Regierungsprogramm für arbeitslose Jugendliche aus Offenbach zu profitieren.
Entscheidend für die Anstellung war das Ergebnis einer Studie die belegte, dass arbeitslose Offenbacher Jugendliche in der Lage sind, einen Satz Reifen in unter 6 Sekunden ohne geeignetes Werkzeug abzumontieren. Ferraris Boxencrew dagegen schafft es trotz Millionenteurem High-Tech Werkzeug lediglich in 7 Sekunden.
Offenbachs Bürgermeister lobte die Entscheidung als einen richtigen Schritt hin zu mehr Vertrauen in die Jugend. Weil mehr und mehr Rennen in der Box entschieden werden, hat Ferrari nun einen entscheidenden Vorteil gegenüber den anderen Teams.
Beim ersten Training der neuen Boxenmannschaften wechselte die Offenbacher Crew die Reifen erfolgreich in unter 6 Sekunden, und dazu war innerhalb von
12 Sekunden das Fahrzeug umlackiert, neu beklebt und an das McLaren-Team für 4 Kisten Licher und ein Kilo Koks vertickt ... -
Hallo Rolli!!
Alles Gute und lass Dich feiern!!!!
Beste Grüße,
Nick -
Hallo K2,
kann Markos Beitrag nicht viel hinzufügen. Wenn er wirklich deutlich lauter ist, würd ich damit zum Händler fahren! Ansonsten ist es eigentlich normal, dass der Wagen nach ein paar 1000 Kilometern etwas rauer wird.
Zum Thema Einfahren: Suche oben rechts nutzen - ansonsten als Kurztipp:
Immer schön warmfahren
Immer schön kaltfahren
Immer nach dem Öl schauen
Während des warm- und kaltfahrens keine Vollgas und wenn möglich nicht in den VTEC.
Allzeit gute Fahrt,
Nick -
Hallo Michael,
nimm ein paar ordentliche Markenreifen - Geld für die Felgen war ja auch da. Wenn Du minderwertige oder die falschen Reifen draufmachst, veränderst Du den Charakter des S2K und er macht nur noch halb so viel Spass.
Reifen ist das vorletzte (neben immer genug gutem Öl) an dem ich sparen würde.
Mit besten Grüßen,
Nick -
Hadibar schrieb am Wed, 23 February 2005 16:39
Glückwunsch.
Aber manche Leute wissen gar nicht was sie da gutes haben, sonst würden sie "S" nicht nur in der Garage stehen lassen.
Allzeit gute Fahrt
Im Gegenteil mein Freund!
Genau deshalb steht er in der Garage.
Nick