| Skunk2 schrieb am Sat, 12 February 2005 20:52 | ||
Hmm, warum wohl? Hat da einer einen nervösen gasfuß in kurven |
Ne, ich denke einfach nur einen funktionierenden Heckantrieb...
Nick
| Skunk2 schrieb am Sat, 12 February 2005 20:52 | ||
Hmm, warum wohl? Hat da einer einen nervösen gasfuß in kurven |
Ne, ich denke einfach nur einen funktionierenden Heckantrieb...
Nick
Wir sind da ja ein paar Minuten
.
Es sind also auch Nachzügler herzlich willkommen.
Mit hungrigen Grüßen,
Nick
ALLE MANNEMER (und Anrainer...)!!!
Auf geht's - der Tisch ist reserviert. Reisst Euch zusammen und kommt morgen in's FlicFlac.
Beste Grüße,
Nick
| oceanmelll schrieb am Fri, 11 February 2005 11:19 | ||
*flüster* Ich hab mich jetzt übrigens auch angemeldet ... Gemeinsame Anfahrt? Vorfreudige Grüße Mel |
LOGO!!! ![]()
Danke fuer die Info
Das wird ein Spass!!!!
Gruss,
Nick
Sodele,
hier ein paar Infos zum FlicFlac. Wie gesagt - ich empfehle das Parken im Parkhaus N1 (Stadthaus):
http://www.stadtleben.de/ausgehen/locations_ansicht-cj0xMSZs PTM0NTU=.html
Sonntagsbrunch von 9 bis 15 Uhr - ich bin spätestens um 11 Uhr da und werde ein S2000 Modell in weiss auf den Tisch stellen.
Gruss,
Nick
p.s. wer kommt denn alles - wenn es mehr sind, würd ich nen Tisch versuchen zu reservieren!
p.p.s. meine Handynummer lautet: 0160 - dann gegen SPAM: 94859 888
Prima Idee - ich bring nen Schlafsack mit!!!
Brauche auch ne Unterkunft.
Nick
ich verstehe das sehr gut - aber nach 92 Beitraegen erwarte ich ein wenig Erfahrung damit.
Gruss,
Nick
Das A und O ist ein Festigkeitsnachweis. Das kann - bei manchen Pruefern - auch ein offizielles Zertifikat des Herstellers sein. Intensives Auseinandersetzen mit den Anforderungen eines kooperativen Pruefers versetzt manchmal Wunder.
Mir fehlen derzeit nur die Felgen...
Gruss,
Nick
Antwort per PM - aehnlicher Thread bereits im Board-Forum.
Gruss,
Nick
Wieso braucht man bei LQ eine "nachträgliche" Versiegelung? Den Vorreiniger sollte man einmal pro Saison verwenden, ansonsten hast Du genau einen Arbeitsgang...
Glanz ist fein - nur die Langzeitwirkung soll nich so dolle sein. Dein Argument zieht allerdings - ich reinige auch mindestens einmal pro Monat tiefenrein.
Was mach ich dann aber nur mit meinem ganzen LG???
Gruss,
Nick
Habe folgende Mail an Bridgestone geschickt:
| Quote: |
|
Sehr geehrte Damen und Herren, als Besitzer eines Honda S2000 Baujahr 2002 mit 16 Zoll Serienfelgen benoetige ich fuer die kommende Saison erneut Reifen und moechte gerne bei Bridgestone bleiben. Es geht im Deutschen S2000-Forum das Geruecht herum, dass sowohl die orginalen S-02 als auch die S-03PP Reifen nicht mehr erhaeltlich sind. Stimmt dies und wenn ja, welche Reifen empfehlen Sie mir nun auf den Serienfelgen? Danke fuer Ihre Hilfe und beste Gruesse, Nicola Legittimo |
und habe darauf die folgende Mail erhalten:
| Quote: |
|
Hallo Herr Legittimo, vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten. Wir haben für den S2000 noch 16"-Größen im Programm mit dem Profil Bridgestone Potenza S-02. Vorderachse: 205/55 R16 S-02 Hinterachse: 225/50 R16 S-02 Die Reifen sind reguläre Preislistenartikel und können von Ihrem Reifenfachhändler über die üblichen Wege bestellt werden. Einen Reifenfachhandel in Ihrer Nähe finden Sie mit Hilfe des Händlerfinders unter http://www.firststop.de . Mit freundlichen Grüßen N. Jorda Bridgestone Deutschland GmbH |
Das sagt nichts direkt zum S03, weder im Positiven wie im Negativen - immerhin ist der S-02er noch erhältlich. Werde dann wohl - falls ich auf 16 Zoll bleibe - wieder die guten alten S02er aufziehen.
Gruss,
Nick
Ich hab gerade eine Mail an Bridgestone geschrieben. Sobald ich was von denen hoere, werde ich es hier posten.
Gruss,
Nick
und was nehm ich jetzt???
Mist sowas!
Gruss,
Nick
Hi Botondo,
willst Du Hinweise fuer eine komplette Aufbereitung oder nur zur Auffrischung?
1.) Autoshampoo - mit dem Verdeck anfangen und dann von oben nach unten.
2.) Ordentlich trocknen.
3.) Chemischer Vorreiniger (z.B. von Liquid Glass)
4.) Liquid Glass, kein Wachs mehr notwendig!
5.) Behandlung der Felgen mit Liqu. Glass nicht vergessen.
Gruss,
Nick
Hi Speedfreak,
ich empfehle allen, unter dem Stadthaus in N1 zu parken. Das kostet ein paar Euronen, aber dafuer stehen die Waegelchen warm und geschuetzt.
Details poste ich asap.
Nick
sehr lustig!
Wenn der Kerl sich über den zu geringen Grenzbereich des S2000 beschwert... hihi
Ich empfehle ihm nen SLK - erste Generation.
Gruss,
Nick
Hi Antek,
also ich schlage Brunch im Flic-Flac vor. Werde die Details zur Lokalität morgen/spätestens am Donnerstag posten.
Brunch geht dort sehr lang - es können also auch Nachzügler gerne dazustossen.
Gruss,
Nick
Poste se einfach im Clubbereich...![]()
Gruss,
Nick
Die allerbesten Glueckwuensche
an Mel und Stephan!!!!