Danke MB,
das Gutachten für die RH hab ich - das ist schonmal die halbe Miete!
Jetzt brauch ich "nur" noch 17x8...
Beste Gruesse,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hallo zusammen,
ich brauche Eure Hilfe.
Im Zuge meines geplanten Felgenwechsels auf SSR GT1 benötige ich dringend Vergleichsgutachten für 17".
Ich benötige ein Vergleichs-Gutachten (egal von welchem Felgenhersteller) für folgende Felgengröße auf dem S2000:
Vorderachse: 17x7 ET +48
Hinterachse: 17x8 ET +50
Die Einpresstiefe ist weniger kritisch. Es geht vor allem um die Größe mit VA 17x7 und HA 17x8.
Hab übrigens auch noch Folgendes entdeckt:
http://www.honda.de/nparcarticles/S2000.pdf
Danke für Eure Hilfe und beste Grüße,
Nick -
Perfekt wäre er mit Persenning...

-
Email-confirmation nachdem ich zweimal nachgefragt hatte.
Gruss,
Nick -
Entwarnung zumindest von Nick und Nora: Wir sind im Eukalyptus untergekommen.
-
Also ich find es ganz nett...
Gruss,
Nick
p.s. hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich ne Rot-Grün-Schwäche habe?
-
Hallo Turbo1959,
meine Meinung zu dem Thema: der S2000 ist so in Ordnung wie er ist. Sicherlich gäbe es genug Optionen, den Verkauf anzukurbeln (Du hast einige aufgezählt) - nur glaube ich, dass es nicht der Philosophie des Wagens entspräche.
Ich bin froh ein Auto zu haben, dass in wenigen Jahren eine absolute Seltenheit auf der Strasse sein wird. Dass die Gruppe der Begeisterten eine überschaubare bleibt, stimmt mich nicht traurig - im Gegenteil.
Der S2000 war für mich der Wagen, der den entscheidenden Schlüsselreiz vor viereinhalb Jahren ausgelöst hat. Wenn in 20 Jahren wieder so ein Wagen auf dem Markt ist, kann ja dann ein Nachfolger angeschafft werden. Nackte Zahlen über bessere Rundenzeiten (z.B. Boxster S auf dem Hockenheimring) lösen keinen Adrenalinschub bei mir aus.
Mit immer noch verliebten Grüßen,
Nick -
*huestel*
Mit Sebamed, dem seifenfreien Waschstück...
Hauptsache säurefrei, das greift den Kalk am wenigsten an.
Mit sauberen Grüßen,
Nick -
Update, ein weiteres Jahr ist rum:
Klick hier (Quelle http://www.kba.de)
Summe = 3.795 Fahrzeuge
Diese Anzahl ist die Summe der Neuzulassungen!
Sobald der Bestand zum Zeitpunkt 1.1.2005 bekannt ist (normalerweise im Februar/Maerz) werd ich das hier posten.
Beste Gruesse,
Nick -
Hallo Botondo,
und poste mal nen Bild von Deinem CAI, dann kann Dir besser von den Profis geholfen werden.
Gruss und viel Spass mit dem S,
Nick
p.s. bin 33. -
Wow - und damit einmal im Leben einen M5-Fahrer STEHEN LASSEN!!!
Mit kompetitiven Grüßen,
Nick -
Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spass!
Grüße,
Nick -
Crimo schrieb am Fri, 14 January 2005 20:18
Jaja die Prüfstände. Ist schon merkwürdig, dass die Radleistung fast immer identisch ist, aber die "korrigierte" Motorleistung dann manchmal um 30 PS variiert.
Serienmäßig sollte ein S2000 zwischen 190 und 200 Achs-PS leisten, dann sind es definitiv 240 Motor-PS.
Danke Crimo
Sehr richtig!!! Danke für das Posting und die gute Daumenregel. Irgendwann muss mir das mit der extremen Streuung der Schleppleistung beim S2000 mal jemand erklären.
Gruss,
Nick -
Suche doch mal explizit nach Inhalten auf Deiner Seite über die erweiterte Suche von Google.
Wenn Du noch nicht im Index mit Deiner Seite bist, wirst Du in der Regel danach aufgenommen.
Zudem empfehle ich, eine Datei robots.txt in das WebRoot-Verzeichnis zu legen.
Warum dies? Klick hier.
Stell doch bitte nochmal Deine Website hier rein.
Viel Erfolg und Gruss,
Nick -
Auch Porsche hat keine Vinylverdecke - also das gleiche falsche Produkt wie das von BMW.
Nick
-
BMW hat meines Wissens ein Stoffverdeck - der Honda eines aus Vinyl.
Des ist das BMW-Mittel das falsche Produkt.
Aber ich wiederhole mich...
Gruss,
Nick
p.s. Raggtopp für Vinylverdecke (nicht das für Stoff) scheint das aktuell modernste Mittel zu sein - lieferbar auch über Petzoldts. -
Wie sieht denn der Marktpreis für eine Garantieverlängerung um 2 Jahre aus? Ich hab auch ein Schreiben meines Honda-Händlers bekommen und würde gerne wissen, was denn ein "marktfähiger" Preis ist...
Danke und Gruss,
Nick -
Interesse!
-
Der Harness Adapter erleichtert die Verkabelung. Damit kannst Du dich direkt mit den S2000-Anschlüssen verbinden und es erleichtert die Anschlussarbeit deutlich.
Gruss,
Nick -
Hi 2250,
der Adapter über Lucid (oder den S2KI-Shop) funktioniert hervorragend auch mit Europäischen Pioneer-Modellen! Habe das ANH-P9R als Head-Unit und bin sehr zufrieden damit.
Wenn es also nicht JVC sein muss, gibt es Lösungen!
Gruss,
Nick