Beiträge von nick

Hai Dmitry, V-Tech, Micha, Oliver_K plus Anhaenge,

Ihr wart ne tolle Truppe und wir hatten ein paar schoene gemeinsame dynamische Streckenabschnitte und als Schmankerl einen besonders "depressiven" Motorradfahrer.

Cool

Besonders toll fand ich, dass sich "wildfremde" S2000-Fahrer angeschlossen haben.
    Hoffe auf ein paar Impressionen in Form von digitalen Schnappschuessen!!! Bin leider nicht zum Fotografieren gekommen.

Wir freuen uns auf die naechste Runde,
    Nick mit Nora
    p.s. meine Bremsbelaege sind jetzt eingefahren...

Hi Micha,

wir sind gerade vom Wiesbadener Weinfest gekommen - wir schaffen es bis 13 Uhr leider nicht nach Stuttgart ShockedEmbarassed ...

Diesmal ist meine bessere Hälfte schuld (ich durfte den Fahrer spielen). CU next time und viel Spass!!!

Werde mich zum Ausgleich am späteren Nachmittag Richtung Odenwald aufmachen (ab 16 Uhr).

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, dann bitte PM in's Postfach.

Laszlo schrieb am Wed, 11 August 2004 20:01

Und ich finde es eher traurig, wenn Leute Schiss haben vom Tüv und wegen dem ihr Auto nicht richtig machen, das ist traurig

Sorry Lazslo,

aber das finde ich Bullshit - ich hab keine Böcke, als Fahrradfahrer von einem nicht tüvzugelassenen S2000 oder Impreza oder BMW oder oder oder angefahren zu werden und dann meiner Invalidenrente hinterherzulaufen, weil der Typ mit einem nicht straßenzugelassenen Gefährt unterwegs war und die Versicherung nicht zahlt.

Manche nennen es Schiss - ich nenne es Verantwortungsbewußtsein!

Just my 2 cents,
    Nick

Hi Nitro,

600 Euro Haftpflicht inkl. Kasko?

Dann sprichst Du aber nur von Teilkasko und hast den Versicherungsvertrag Deiner Grossmutti mit 30 Prozent uebernommen, oder??

Mit ein wenig unglaeubigen Gruessen,
    Nick

Nitro schrieb am Wed, 11 August 2004 15:18

Och naja,
    Aber darf man, bzw. sollte man wirklich VTEC austesten wenn so ein Anzugheini neben dir hockt? Das ist ja das einzige was mich interessiert! Ein S2000 wird nunmal erst ab 5000 U/min interessant.

Also wenn Du den S schoen warmfaehrst dann darf die Drehzahl schon mal auf 8.5000 Umdrehungen gesteigert werden...

Bist Du Dir ueber die Unterhaltskosten (Versicherung, Wartung etc.) im Klaren?

Mit sonnigen Gruessen,
    Nick

Nitro schrieb am Tue, 10 August 2004 17:14

War nicht mal beim S irgendwas mit dem Motor? Die ersten Modelle sollten doch irgendwie 20-30hp weniger haben als sie eigentlich sollten???

Keine Sorge - es gab auch das Geruecht, dass die 2000er die staerksten sind oder sogar - fast noch abwegiger, dass die hellblauen besonders fix sein sollten.

Laughing

Die alten sind genaus stark wie die aktuellen Jahrgaenge.

Gruss,
    Nick

Also jetzt mal ganz ruhig liebe "Tanker".
    Wer sagt denn, dass das 98er Benzin vom Markt verschwinden soll? Es sind bisher zwei Ketten, die ausschliesslich "Premium"-Sprit anbieten. Ich fahr halt ein paar Meter weiter und tanke bei Total für 6 Cent weniger den Liter.

Geht es gar nicht weiter, wird halt - mal - Super getankt. Wer dauernd 95er fährt, tut seinem S keinen Gefallen denke ich. Klar wird nicht gleich die Kiste auseinander fallen - aber warum nehmen wir nicht einfach das, was Honda empfiehlt (siehe auch Ölthema)?

Die Konsumenten bestimmen den Markt nicht unwesentlich mit! Denkt mal drüber nach.

Just my 2 cents,
    Nick

Ganz ruhig!!! Wink

Es gibt nach meinem Kenntnisstand KEINE Umtauschaktion wegen der Persenning. Die vor 2002er Modelle haben vier Klipse - da würde eine mit nur zwei Ösen in der Persenning gar nicht halten.

Also wenn Eure 4 Ösen-Persenning kaputt ist, hilft nur ein Ersatz (eventuell über unser Suche Forum).

Gruss,
    Nick

Hi Schwedenkreuz,

wow - was fuer ne schwierige Frage. Nimmst Du Schuhputzcreme auch zur Pflege Deiner Kunststofffenster?

Also im besten Fall hast Du nur ein unnötiges Zeug auf dem Vinylverdeck. Im schlimmsten Fall greift die Stoffverdeckimprägnierung das Vinyl an und kann zum Ausbleichen/Sprödewerden des Verdecks führen.

Gruss,
    Nick