Beiträge von nick

Hai Dmitry, V-Tech, Micha, Oliver_K plus Anhaenge,

Ihr wart ne tolle Truppe und wir hatten ein paar schoene gemeinsame dynamische Streckenabschnitte und als Schmankerl einen besonders "depressiven" Motorradfahrer.

Cool

Besonders toll fand ich, dass sich "wildfremde" S2000-Fahrer angeschlossen haben.
    Hoffe auf ein paar Impressionen in Form von digitalen Schnappschuessen!!! Bin leider nicht zum Fotografieren gekommen.

Wir freuen uns auf die naechste Runde,
    Nick mit Nora
    p.s. meine Bremsbelaege sind jetzt eingefahren...

Hi Micha,

wir sind gerade vom Wiesbadener Weinfest gekommen - wir schaffen es bis 13 Uhr leider nicht nach Stuttgart ShockedEmbarassed ...

Diesmal ist meine bessere Hälfte schuld (ich durfte den Fahrer spielen). CU next time und viel Spass!!!

Werde mich zum Ausgleich am späteren Nachmittag Richtung Odenwald aufmachen (ab 16 Uhr).

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, dann bitte PM in's Postfach.

Laszlo schrieb am Wed, 11 August 2004 20:01

Und ich finde es eher traurig, wenn Leute Schiss haben vom Tüv und wegen dem ihr Auto nicht richtig machen, das ist traurig

Sorry Lazslo,

aber das finde ich Bullshit - ich hab keine Böcke, als Fahrradfahrer von einem nicht tüvzugelassenen S2000 oder Impreza oder BMW oder oder oder angefahren zu werden und dann meiner Invalidenrente hinterherzulaufen, weil der Typ mit einem nicht straßenzugelassenen Gefährt unterwegs war und die Versicherung nicht zahlt.

Manche nennen es Schiss - ich nenne es Verantwortungsbewußtsein!

Just my 2 cents,
    Nick

Hi Nitro,

600 Euro Haftpflicht inkl. Kasko?

Dann sprichst Du aber nur von Teilkasko und hast den Versicherungsvertrag Deiner Grossmutti mit 30 Prozent uebernommen, oder??

Mit ein wenig unglaeubigen Gruessen,
    Nick

Nitro schrieb am Wed, 11 August 2004 15:18

Och naja,