OT aus Meine Navilösung (PDA)

  • kann ja sein dass das echt praktisch ist man kann es jederzeit rausnehmen zum wegschmeißen!!!!
    jetzt mal im ernst: das sieht doch echt scheiße aus!
    da würd ich mir vorher ne landkarte auf das armaturenbrett kleben!!!
    naja, viel spaß damit!

  • mal objektiv betrachtet:
    es ist eine Halterung die wirklich harmonisch sich der Konsole des S anpasst.

    Wenn DU es scheisse findest das äusser das doch bitte auch so! Anstatt so über den Ersteller und dessen Lösung herzuziehen.
    Ein Wink od. Shocked od. Cool wirkt manchmal auch Wunder
    Wink

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • ich halte nichts von den dummen ICON`s!!! sind hier ja nicht im kindergarten!
    natürlich ist das meine persöhnliche meinung, die hab ich ihm aber schon mal gesagt konnte es nur nicht glauben das ihr euch immer noch über das ding unterhaltet!!!
    EmbarassedWinkMadLaughingCoolConfusedShockedSurprisedSadSmileVery HappyCrying or Very SadEvil or Very MadTwisted EvilRolling EyesRazzExclamationQuestionIdeaArrowArrowIdeaQuestionExclamationRazzRolling EyesTwisted EvilEvil or Very MadCrying or Very SadVery HappySmileSadSurprisedShockedConfusedCoolLaughingMadWinkEmbarassed

    P.s. das mit den ICON`s gefällt mir doch!!!!

  • da man hier aber nicht wie beim persönlichen Gespräch Stimmlage u. Gesichtsausdruck mitbekommt kann man diese "blöden Icons" als Stimmungsindikator zu Hilfe nehmen.
    Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ich muß mich doch sehr wundern, wie teilweise die Qualität des Forums unter den Postings von einigen pubertierenden S2000-"Fahren" leidet.

    Da wird über eine brauchbare Lösung einer Handy/PDA-Halterung abgelästert und parallel die für mich bisher häßlichste Veränderung am S präsentiert, die noch nicht mal brauchbar ist, weil sie ab 160 sowieso nicht mehr zu hören ist.

    Und dann einen fremden Thread mit smilies vollzuspamen und im gleichen Atemzug was vom Kindergarten zu erzählen läßt mich doch sehr an der charakterlichen Eignung für einen S zweifeln.

    Nur meine persönliche Meinung! Wink

    Grüße
    Oliver

  • @oliver_k

    Du sprichst mir aus der Seele!!!
    Das Problem ist aber, daß Du Dich so treffend und "professionell" artikulierst, daß ich nach allem, was ich von demjenigen hier bisher gelesen habe, nicht glaube, daß er es versteht! Rolling Eyes

    Ansonsten: Was tust Du am besten, wenn Dich jemand schlagen will?? Nein, nicht sich schlagen lassen und dann zurückschlagen, sondern ausweichen!!

    Also: Ich finde sowie die Navilösung als auch die Subwooferlösung von Lars einfach perfekt, wesentlich besser als diese billige Konsole und das eintönige "Handschufach"! Wink

  • @ oliver_k

    ich denke das problem ist eher das ihr viel zu alt seid für sowas und gute ideen einfach nicht versteht! in eurer generation ist man wohl von seltsamen sachen begeister und kann sich darüber entlos lang unterhalten! ich versteh eh nicht warum leute in eurem alter nen S fahren müsse, (ich muß mir deswegen immer sagen lassen das es ein alt herren auto ist) wahrscheinlich um über eure "medlifecrises" hinweg zu kommen!!!
    naja, ist mir eigentlich auch egal! wegen mir kann sich jeder ne handyhalterung kaufen gehen, in den aldi fahren, sich ein pda kaufen, es irgentwie haupsache es hebt ins auto schrauben und dann aller welt rumerzählen wie viel er doch gebastelt hat und wie anstrengend sowas ist!
    wollte hier eigentlich auch kein streit anfangen, mich hat es nur sehr gewundert wie lang man sich über so eine lösung untehalten kann und sie so hochlobt!
    mir ist es ja auch egal wenn jemanden meine sache nicht gefällt dafür sind wir ja eigentlich da! aber in meinen augen sieht das ganze eben sehr unprofisionell aus und lässt das innere des S auf einmal total billig aussehen!

  • @lars81

    lars da ich auch in deinem alter bin gebe ich dir ein tipp es gibt doch ein sprichwort das du dir zu herzen nehmen solltest das heisst: ein wort ist zu wenig 2 wörter die man sagt sind zuviel Wink

    wenn du dich gegenüber andern leuten und ihre "bastelleien" äusserst zeige ein bisschen mehr respekt und vergiss nicht geschmäcker sind verschieden Cool wenn alle denn glaichen geschmack hätten würden alles s orangeflipflop sein und einen nicht mehr zu gebrauchendes handschufach haben Very Happy

  • @lars ... hauptsache dir geht es ansonsten noch gut.

    das würde uns alle freuen Wink ...

    meine fresse: ich werde immer drauf angesprochen, warum so junge möchtegerne ihr ganzes geld in einen wagen stecken. und ob mir die karre nicht zu unseriös ist, weil ein paar mit offensichtlichen geschmacksverirrungen den wagen so mutieren, daß die halbe erwachsenen welt das für peinlich hält. die andere hälfte guckt garnicht erst hin.

    und mit sowas muß ICH MICH dann rumplagen Very Happy ...

  • Lars81 schrieb am Sat, 14 August 2004 14:03

    @ oliver_k

    ich denke das problem ist eher das ihr viel zu alt seid für sowas und gute ideen einfach nicht versteht! in eurer generation ist man wohl von seltsamen sachen begeister und kann sich darüber entlos lang unterhalten! ich versteh eh nicht warum leute in eurem alter nen S fahren müsse, (ich muß mir deswegen immer sagen lassen das es ein alt herren auto ist) wahrscheinlich um über eure "medlifecrises" hinweg zu kommen!!!
    naja, ist mir eigentlich auch egal! wegen mir kann sich jeder ne handyhalterung kaufen gehen, in den aldi fahren, sich ein pda kaufen, es irgentwie haupsache es hebt ins auto schrauben und dann aller welt rumerzählen wie viel er doch gebastelt hat und wie anstrengend sowas ist!
    wollte hier eigentlich auch kein streit anfangen, mich hat es nur sehr gewundert wie lang man sich über so eine lösung untehalten kann und sie so hochlobt!
    mir ist es ja auch egal wenn jemanden meine sache nicht gefällt dafür sind wir ja eigentlich da! aber in meinen augen sieht das ganze eben sehr unprofisionell aus und lässt das innere des S auf einmal total billig aussehen!





    Was hälst Du davon, Dir ein anderes Forum zu suchen ?

    Irgendwie nerven Deine Threads !!!

    Gruß

    Torstensven

  • sharky schrieb am Tue, 17 August 2004 01:13

    Hai Leute
    Mann bin ich froh, dass ich gestern erst 44 Jahre alt geworden bin Very Happy

    oliver_k + torstensven: Ihr habt meine Meinung vertreten...


    Nun zurück zum Thema:
    Ich habe nun das Garmin iQue3600 mit eingebauter GPS Antenne ausführlich getestet.

    Negativ:
    Der Sat Empfang lässt hin und wieder zu wünschen übrig Confused Die Rechenleistung bei langsamen 256er Karten welche gefüllt sind (3/4 Deutschland) ist unzumutbar wenn man den Kartenplotter zur Übersicht benutzt Mad . Wenn die Route berechnet ist und man fährt passt es wieder Very Happy
    Ist nicht zu vergleichen mit dem BMW Navi. Wenn man allerdings das selbe Kartenmaterial von BMW erstehen möchte, könnte man sich dafür wahrscheinlich nen gebrauchten "S" kaufen.
    Die beste Erfahrung habe ich mit schnellen 128er Karten gemacht (Schweiz und Umgebung haben darauf Platz). Je nach Route muss man halt vorab die Karten laden und bei Bedarf tauschen.
    Bei der Routenwahl bin ich nicht immer einverstanden mit den Vorschlägen welches das Garmin macht. Der Energiebedarf bei Sat Empfang ist enorm - die Akku Anzeige sinkt geradezu dramatisch Shocked Display spiegelt stark

    Positiv:
    Handling, integrierte Antenne, nützlich zur Orientierung in Grosstädten wenn man zu Fuss unterwegs ist - ebenfalls zur Wahl von Wanderwegen (unbefestigte Strassen) in unbekanntem Gebiet.
    Schrifterkennung, das Kartenmaterial, welches Garmin anbietet ist recht gut.


    [MOD: Bezug eingefügt]



    du hast bei "negativ" das beschissene aussehen vergessen!!!
    44??????
    wenn du potent wärst könntest du mein vater sein!!!

  • Lars81 schrieb am Tue, 17 August 2004 16:36

    du hast bei "negativ" das beschissene aussehen vergessen!!!
    44??????
    wenn du potent wärst könntest du mein vater sein!!!



    Hallo Lars,

    diese Art von Posting hat es bisher nicht hier im Forum gegeben und das soll auch so bleiben! Nochmal so etwas und Du fliegst!

    Evil or Very Mad

    Letzte Verwarnung,
    Nick

  • Heftig heftig,
    War schon ein wenig beleidigent lars.
    Aber da du 23 Jahre bist währe er doch mit 21 Jahren recht früh Vater geworden meinst nicht Very Happy
    Trotz allem bleiben wir etwas freuntlicher mit den Betagteren Herren Wink


    DA wir noch nicht so auf das Gemecker unserer Freundin bezüglich basteln hören, mussen die halt von ihrer Frau das genörgel anhören was bestimmt dazu führen könnte das sie auf der Kautsch schlafen müssen wenn sie Tag und Nacht in der Garage am Auto basteln.

    Von daher habe ich vollstes Verständniss. Very Happy

  • David81 schrieb am Tue, 17 August 2004 17:14

    Heftig heftig,
    War schon ein wenig beleidigent lars.
    Aber da du 23 Jahre bist währe er doch mit 21 Jahren recht früh Vater geworden meinst nicht Very Happy
    Trotz allem bleiben wir etwas freuntlicher mit den Betagteren Herren Wink


    DA wir noch nicht so auf das Gemecker unserer Freundin bezüglich basteln hören, mussen die halt von ihrer Frau das genörgel anhören was bestimmt dazu führen könnte das sie auf der Kautsch schlafen müssen wenn sie Tag und Nacht in der Garage am Auto basteln.

    Von daher habe ich vollstes Verständniss. Very Happy



    Ich verstehe nur Bahnhof!

    War dieses Posting jetzt nach den Regeln der alten oder der neuen Rechtschreibung verfaßt?

    Grüße
    Oliver

  • Ich würde es als eine art mischung zwischen
    neuer und alter Rechtschreibung mit einem Tatsch
    freim argumentationspotenzial eines nicht ganz so gutem Deutsch schülers interpretieren Razz

    Bei eventuellem unverständniss gebe ich gerne
    die Adresse meines damaligen D. Lehrers bekannt