| schwedenkreuz schrieb am Tue, 13 April 2004 12:06 |
|
Jetzt hat es mein Auto leider auch erwischt: kleine Beulen am hinteren Kotflügel plus Lackkratzer. Wer macht die erwähnte Klebetechnik? Lackierer? Normal (Honda-)Werkstatt? Kann mir jemand etwas in München und Umgebung empfehlen? Glücklicherweise kenne ich den Verursacher (Fahrer des Einkaufswagens). Bezahlt das dessen Privat-Haftpflicht? Was muss der denen melden? Wo können Probleme auftauchen? Danke für Tips. |
Hi Schwedenkreuz,
ich würde das am besten mit Deiner eigenen KFZ-Versicherung abklären. Die sollten mit solchen "Unfällen" Erfahrung haben und können Dir sagen, wie das in Deinem Sinne am besten abgewickelt wird.
Zum eigentlichen Ausbeulen kann ich leider nicht viel helfen - die beiden "Dellen" sind z.Zt. nicht mehr sichtbar. Frag mich nicht warum. Das Rausziehen von Dellen bieten ja einige Firmen an, ich würd die einfach mal anklingen, die kommen oft kostenlos vorbei und betrachten den Schaden. Hast Du aber Lackverletzungen, würd ich das in ner guten Lackerei machen lassen, die machen dann einen Komplettpreis.
Viel Erfolg und poste doch bitte anschliessend Deine Erfahrungen.
Gruss,
Nick