Beiträge von nick

speedfreak schrieb am Thu, 13 March 2003 10:15

...
    Ich kenne die Jungs in Mannheim sehr gut. Wenn Du da an Christoph oder Timo einen schönen Gruß von Stefan Hammel aus Worms ausrichtest, bist Du in besten Händen.
    ...

Habe Deinen Rat befolgt und heute geordert:

* Focal 165 KP in die Türen
    * STEG 75.2X
    * Einbau

Bin jetzt arm aber freu mich auf den April!!!

Gruss,
    Nick

ANDY-S2K schrieb am Tue, 02 March 2004 09:06

Also, um so ein Klassiker zu verkaufen bedarf es auch eine Menge Alkohol in der Birne !! Rolling EyesRolling EyesCool

Also das ist bestimmt nicht sonderlich aufbauend Andy...

Froggy Kopf hoch - jetzt musst Du nur noch 20 Jahre warten, bis der Honda auch das richtige Alter hat.

Wink

Würde ja gerne mal als Beifahrer bei so nem Bergrennen dabei sein.
    Gruss,
    Nick

Hi Hubbs,

ich find die Idee ganz fesch - optisch kommen die mir nicht in's Auto.

Man müsste mal einen Praxistest machen.
    Freu mich auf die Hubbschen Kugeln!!!
    Nick

Hi Miraculix,

also wie es Markus bereits gepostet hat, ist das ein "weit verbreitetes" Problem. christian_r und oliver_f haben daraufhin ein neues Verdeck bekommen.

Wie alt ist denn Dein S? Es sollte auf jeden Fall zu beheben sein.

Viel Erfolg und beste Gruesse,
    Nick

Hi Lui,

die Ausstattung und der Preis sind denke ich in Ordnung. Ich wuerde nur wegen folgendem Feature die Finger davon lassen:

Chipsatz: SIS740 Shared Memory Grafik

Die Grafik-Performance ist fuer Officeanwendungen ausreichend, fuer Games oder Videos kann es aber zukuenfig zu lahm sein. Solche Systeme, die den Hauptspeicher fuer die Grafik und den Hauptprozessor aufteilen finde ich nicht empfehlenswert. Mobiler ATI oder NVidia Grafikprozessor mit dediziertem Speicher ist um einiges besser.

Gruss,
    Nick

Hallo Hondafreak,

ich verstehe teilweise Deinen Unmut - allerdings moechte ich zu bedenken geben, dass in vielen Bereich eine gesunde Portion Vorsicht und Skepsis angebracht ist. Das gilt vor allem und auch fuer die TUningversprechungen einer Vielzahl von Firmen.

Kritische Meinungen sollen hier weiterhin erlaubt sein, wenn Sie nicht ehrverletzend oder eindeutig rufschaedigend sind.

Wird eine Leistungsangabe nachgewiesen, verneigen wir unser Haupt vor Hochachtung - aber es ist leider auch schon zuviel Schrott vor allem im Umfeld von S2000-Tuning in den Raum geworfen worden.

Mit freundlichen Gruessen,
    Nick

Achtung mit anderen CDs!!! Auch wenn der Navi-Part von Becker ist, wuerde ich da sehr aufpassen. Damit wurden schon einige Navis zerschossen, denn auf den CDs sind oft nicht nur Stimmen und Kartendaten sondern im Regelfall auch Teile des Betriebssystems und das ist geraeteabhaengig.

Nur geeignete CDs einlegen und nicht die nette neutrale Sicherheitskopie des Kollegen nutzen!!!

Gruss,
    Nick

Hi Mel,

bei dem von Dir erzielten Preis und dem sowieso notwendigen Installations-Aufwand empfehle ich Dir auf alle Faelle den Adapter - auch wenn der Preis erst einmal abschreckend ist. Der Komfort ist es meiner Meinung nach mehr als wert.

Wenn Du orderst, wuerd ich was mitbestellen!

Gruss,
    Nick

FlyingMick schrieb am Tue, 24 February 2004 16:46

Quote:

Ich habe ja schallen sitze ich werde bestimmt noch 3 oder 4 Punkt gurten rein tuhn und so mit bleibt das cocpit sauber bei einem crasch (keine Gehirnwäsche am amaturen bret )

Ein Wörterbuch oder Rechtschreibkurs wäre die bessere Investition! Twisted Evil

Wenn ich so einen Thread lese wundere ich mich schon über die Dummheit der geposteten Ideen Confused

Andererseits wird mir immer klarer, warum der S einen derart kometenhaften Aufstieg in den Versicherungsklassen hinter sich hat.

*kopfschüttel*

Ein wenig mehr Dezenz tut uns allen gut lieber FlyingMick
    Smile

Mit toleranten Gruessen,
    Nick