Also ich hab an sowas starkes Interesse!
Gruss,
Nick
Beiträge von nick
-
-
frank_l schrieb am Thu, 12 February 2004 18:50
Fahre 17" mit 215/45 und 235/40.
Kurvengeschwindigkeiten und Einlenkverhalten deutlich besser als mit org. Bereifung.
Den Endgeschwindigkeitsverlust wie mit 18-Zöller gibt es nicht.
Mein Baby rennt genau so schnell wie mit 16-Zöller.
Also ich kenne da andere Aussagen von Leuten mit 17ern...
Trotzdem in Deiner Kombination sicher am ausgewogensten.
Gruss,
Nick -
Wobbel10 schrieb am Thu, 12 February 2004 14:34
... Ich denke mal, daß es ohne Tieferlegung genau paßt. Die H&R Federn kriegt man mit 18" auch untergebracht ohne das es schleift..Zwar mit Begrenzern aber es funzt...
Wie bitte? Du meinst da passen 20er drunter? Na gut, wenn Du auf den Gummi verzichtest vielleicht.
Selbst wenn die drunter passen muss da nen komplett anderes Fahrwerk rein. Mit der Seriendämpfung brauchst Du da gar nicht erst anzufahren...
Mit kopfschüttelnden Grüßen,
Nick -
Hi Andre,
alternativ kann ich Dir vorschlagen, dass Du dem S2K Club beitrittst und Dir diese Arbeit ersparst.

Wir freuen uns auf Dich,
Nick -
Lächler schrieb am Thu, 12 February 2004 10:00
Was ist los?
Nicht zu rauchen ist doch nicht schlecht...
oder ist das die Aufforderung für eine neue Öldiskussion??
okokok - ertappt...
Nick -
Quote:
Garagenwagen,Nichtraucher.Erster Ölwechsel nach 1000 km durchgeführt
Ob er ihn mit den Angaben losbekommt...
Tststs,
Nick -
Was soll's?
Da machen wir nen Groupbuy und bekommen die Dinger schon günstiger...
Mit bestem Gruss,
Nick -
Quote:
Ich glaube nicht das der MR2 wirklich langsammer ist, aber da sind keine 5km/h unterschied zugunsten des MR2. Das schaft nicht mal die Elise.
Yepp, kann ich bestaetigen!!!
Nick -
Persoenliche Meinung:
Also ich mag ja die Originalfelgen - aber das Ding muss mit Beklebung 18er haben und tiefer liegen...
Gruss,
Nick -
Das Thema Kurvengeschwindigkeit wird doch immer ueberschaetzt. Das merke ich immer dann, wenn ich mit einer Elise im Nacken im Odenwald unterwegs bin.
In der Kurve sind wir gleich schnell - die Elise bremst viel spaeter, ich gewinne hingegen wieder beim Rausbeschleunigen.
Summa summarum sind wir (Elise und S2K) doch schneller als der Familienpassat.
Gruss,
Nick -
Auf mein Nachfragen hat mir Herr Waegner (Produktmanagement PKW Bridgestone) bestaetigt, dass es den Original-S02 weiterhin zu kaufen gibt.
Anbei die Bestellnummern, ueber die Euer Reifenhaendler diese beziehen kann:
71474 für 205/55R16 89W
71475 für 225/50R16 92W
Mit besten Gruessen,
Nick -
ich denke er fragt, ob Du das nach der Tachoangabe (das erklärt sowas eventuell) oder mit gestoppten Werten festgestellt hast...
Oder ist ein gleichwertiger Fahrer im Toyota mit Dir zusammen die Strecke "angegangen".
Gruss,
Nick -
Also da will ich doch gerade die italienischen Videos anschauen und was sehe ich da auf meinem Bildschirm:
Also ich denke da hat doch wieder unsere gesegnete Forumsehrenhellseherin ihre Finger im Spiel!!??
Mit erstaunten Grüßen,
Nick -
Na vielleicht machen die das ja zum ersten Mal und muessen erst die Geraetschaften von einer befreundeten Firma holen.
Gruss,
Nick -
Hi Tazmaz,
bitte tu mir einen Gefallen und gib mal 45.000 in der Forumssuche ein.
Gruss,
Nick -
Wenn die sich viel Zeit nehmen: eine Stunde
Gruss,
Nick -
Schau doch mal hier:
http://www.bonsaidriver.com/Info.html
crankshaft drive pulley - Kurbelwellenantriebsrad
Gruss,
Nick -
Die Jungs bei SSR haben auch kein Interesse. Ich hab es aufgegeben mit den Japanesen.
Braucht jemand die Email-Adresse? Der kann ja dann nochmals nachhaken. Mir antwortet er auf jeden Fall nicht mehr...
Gruss,
Nick
p.s. der sehr nett in den Mails bisher war. -
HI V8,
Du musst 400$ zusaetzlich vorstrecken und erhaelst nach Ruecksendung Deines "alten" crank pulleys die 400$ zurueck.
Wenn diese 400$ per Kreditkarte nur reserviert werden, merkst Du das gar nicht auf der Abrechnung.
Gruss,
Nick -
Also mich hat die Vermessung im letzten Jahr 50 Euro gekostet. Bis 70 Euro find ich persönlich akzeptabel. Alles drüber ist Beutelschneiderei.
Gruss,
Nick