was haltet ihr hiervon?
ist die vorlage für meine vinyl beklebung..
http://www.lost-in-emotions.com/S2000.JPG%20Kopie
[MOD: Bild zu GROSS!!! Daher auf Link geändert]
2fast 2furious
-
-
Sieht richtig geil aus!!!!!!!
Gefällt mir!
Natürlich nur in Verbindung mit dem Veilside-Bodykit! -
- Offizieller Beitrag
Persoenliche Meinung:
Also ich mag ja die Originalfelgen - aber das Ding muss mit Beklebung 18er haben und tiefer liegen...
Gruss,
Nick -
Lostie, hab für dich mal das Bild verkleinert und wieder eingestellt.
-
Sieht so nicht schlecht aus aber ich muß da Nick zustimmen da gehören 18" pellen drauf und tiefer.
Ach ja, wieso willst Du Dir denn den das Vinyl von der Tante drauf machen? -
ja ich weiß. das ist ja nur die eps vorlage, wenn das veilside bodykit drauf ist, mach ich ncohmal ne kollage und dann kommen 18er OZ drauf
-
Hy
Woooooooooo Bleibt der VEILSIDE Body Kit -
laut stocky freitag der heckflügel wird nachgeliefert +grummel*
-
He he
Fr passst scho dan hab ich fileicht die Invidia wenn's klappt hab ich sie schon morgen.
Darf aber erst ab 1 März wieder fahren -
also wenn du mich wirklich fragst: armer s, grauenvoll !!
aber, jedem das seine ! -
heijoo.. ist wirklich sehr extravagant, aber ich will meinen s ja so machen wie im film
die ksoten der aufkleber betragen 180EUR links und recht, 45EUR vorne und 35EUR hinten. nach vorlage meines 1.18 modells erstellt ,-) -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 11 February 2004 13:01
heijoo.. ist wirklich sehr extravagant, aber ich will meinen s ja so machen wie im film
die ksoten der aufkleber betragen 180EUR links und recht, 45EUR vorne und 35EUR hinten. nach vorlage meines 1.18 modells erstellt ,-)
Wo hast du die machen lassen? -
hamburg. die sind aber noch net fertig weil die ein paar fehler gemacht hatten und die es jetzt hoffentlich ändern
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 11 February 2004 13:01
So richtig mit Plüschsessel und Rosa Farbe?!? -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 11 February 2004 13:08
hamburg. die sind aber noch net fertig weil die ein paar fehler gemacht hatten und die es jetzt hoffentlich ändern
Klebst du die selbst auf oder ist das Aufkleben im Preis inkl.! -
neeeeee.. rot bleibt er.. ist ja fast rosa.. *g*
aber plüsch wär doch ma geil, oder?? *g* -
Hallo Lostie...
Wollte nur mal nachfragen ob Du das GFK schon bekommen hast?
Und dann wollte ich nach sagen, das Du Dir mit deinem S ganz schön viel Arbeit machst. Hoffentlich wird irgendwann mal ein TüV- Mensch gnädig sein und es tolerieren.
Ach übrigens, welche von den vier Vorlagen gast du denn genommen?
In dem Film war der S das einzige Auto was Airgebrusht wurde.
Und desahalb hatten die dort vom Motiv her vier verschiedene.
Alle anderen hatten nur Aufkleber drauf. -
ja, habe das GFK bekommen. danke.. evtl werde ich es net benötigen..werde ich am samstag sehen.
zu dem motiv. ja das wurde 4x geairbrusht, aber net das jedes auto anders aussieht. die mussten das schon so genau wie möglich machen. die vorlage die ich nutze ist von dem ertl 1:18 modell abgenommen. dort ist es auch quasi nur vinyl (2farbig)
klar ist airbrusch feiner und originalgetreuer, aber unleistbar.und wenn ich das modell zum foto von meinen halte ist es fast 1:1 -
Aha...
Naja mir gefällt's. Wenn Du es ordentlich umsetzt wird es auch
auf Deinem roten richtig gut aussehen. -
Wer S2000 nachmacht oder verschandelt, oder nachgemachte oder verschandelte S2000 in Umlauf bringt, wird nicht unter S2000 Entzug bestraft!
Mit vollzogenen Grüßen
Markus -