Ich denke wohl eher:
Haager Landkriegsordnung
![]()
Ich denke wohl eher:
Haager Landkriegsordnung
![]()
Das stimmt so nicht.
Es gib z.B. einen genialen "Micro Car Mode" im NFS Porsche Unleashed.
Gruss,
Nick
Hi Lostie,
dann klick doch einfach auf das Peter in Peters Posting und dort kannst Du Dir seine Felgen anschauen...
Gruss,
Nick
Hallo Juergen!
Hut ab!!!
Das Anschauen hat viel Spass gemacht.
Spiele gerne wieder den Muetzentraeger...
Gruss,
Nick
Du machst Scherze an meinem Geburtstag...
Hallo Karsten - was war los?
Mit bestem Gruß,
Nick
Hi Levi,
ich verstehe Deinen Frust, allerdings bezweifle ich, dass das bei ner anderen Marke generell besser ist. Ich empfehle einen anderen Händler / eine andere Werkstatt.
Lieber fahre ich ein paar Kilometer weiter und weiss mein Auto in guten Händen. Auf mehr Marktwirtschaft!
Beste Grüße und Kopf hoch,
Nick
Interesse!
Gruss,
Nick
Wenn die Optik gefällt, zuschlagen!
Läuft aber nur noch ein paar Minuten...
Gruss,
Nick
Also Peter hat den Feels Diffusor glaub ich drunter und sagt, dass der Abtrieb so gewaltig ist, dass er absolut NIX merkt.
Optisch sicher ganz nett aber leider keine Funktion. Dazu müsste auch der vordere Unterboden des S plan sein.
Gruss,
Nick
Saisonweichfahrer... ![]()
![]()
Keine Angst, ich bin immer noch "besessen".
Grüße,
Nick
Wie bitte?
Du hast noch kein Fenster und Verdeck-Cleaning gemacht?
Gruss,
Nick
p.s. ich versuch es grad sogar mit Car-Cleaning!
Nix für ungut,
das Läba geht weiter. Wenn Du meinen "Job" machen würdest, würdest Du mich verstehen.![]()
Gruss vom Oberhinweiser, Oberbildlöscher, Oberavatarverweigerer Ober...
Nick
Hallo Sandro und FMA!!
Persönliche Meinung:
Bitte beim Thema bleiben oder Chat/PM nutzen!
Gruss,
Nick
[ ZYN MODE ]
Also ich kann Euch nur das Moduhl 0W100 empfehlen.
Damit dreht der total geil hoch und stottert dann bei 9.000 Umdrehungen so schön. Der Sound ist einfach viel besser als mit dem unsportlichen 5W40er Öl und ich mag es gerne laut, vor allem bei kaltem Motor.
Und bitte hört niemals auf das Handbuch, das haben da die Übersetzer da mehr oder weniger ausgewürfelt. Der Meister in der Hinterhofwerkstatt oder der Kumpel vom Fussballverein wissen das viel besser.
[ /ZYN MODE ]
Also ich freu mich, dass der Knauf eloxiert wird. Preis ist im Vergleich zum MUZ-Knauf immer noch sehr günstig.
Gruss,
Nick
Die Batterie von Spoon ist 3,3 KG leichter als die Honda Originalbatterie.
http://www.spoon.jp/eng/products/lineup_main.php?page=030
Leider will mir Mugen-Thomas ja keine verkaufen...
Gruss,
Nick
Hi Hubbs,
also ich denke gerade mit einer schönen Gravur ist das mit dem "von Hand" zuschrauben problematisch. Ausserdem hasse ich es, wenn sich das Ding irgendwann lockert.
Ich fände eine Fixierung schon sehr sinnvoll.
Gruss,
Nick
Hi Hubbs,
noch eine Frage wegen der Fixierung des Schaltknaufs. Die Kontermutter mag ich eigentlich unter die Kugel schrauben und eine Fixierung mittels Imbusschraube ist nicht vorgesehen.
Plädiere doch für einen kleinen Zylinder an der Kugel, der die dezente Fixierschraube aufnimmt.
Gruss,
Nick
Hai Thomas,
wegen Standplatten brauchst Du keine Angst haben - deshalb würd ich nicht ummontieren.
Einfach Luftdruck auf 3,5-4 bar erhöhen und wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest auf Styroporplatten stellen.
Schlaf gut,
Nick