18'' OZ Superleggera vakant

  • Hai,

    mal gesetzt den Fall, ich würde das Interesse hegen meine 18'er verkaufen zu wollen, gäbe es eine Nachfrage hier im Club nach diesen Felgen ??

    Es stünden an:

    1 Satz 18' OZ Superleggera in racing anthrazit mit silbernen Nabenverschlußkappen (nicht in rot)

    vorne 8,0x18, ET45, Gewicht 8,3kg, Reifen 225 / 40 R18
    hinten 9,0x18, ET55, Gewicht 9,1kg, Reifen 245 oder 255 / 35 R18

    Momentan bereift mit sehr neuen Dunlop SP 9000 in 225 vorne und 255 hinten.

    Preis wäre VHB.

  • Hai,

    Fotos erübrigen sich. Wer kennt diese Felge nicht ?

    Meine Felgen befinden sich "natürlich" in einwandfreiem und unverkratztem Zustand und haben selbstverständlich noch nie Schnee gesehen, sprich Sommerfahrzeug.

    Nur die Felge rechts hinten hat drei ca. 1cm kurze Kratzer, die sehr wahrscheinlich von einem Bordsteinkontakt stammen. Meine Frau ist das Auto ja auch gefahren (*schnellduckundweg*).

    Die Farbe racing-anthrazit ist übrigens der dunklere Silberfarbton.

    Gekauft wurden die Felgen Frühjahr 2001 bei Nippon und sind keine 25.000 km gelaufen. Auch auf keiner Rennstrecke, da ich bei solchen Events immer auf Originalbereifung gewechselt habe.

    Der Neupreis heute liegt bei ca. Euro 1.500 plus ca. Euro 1.000 für die Gummis.

    Da die Gummis noch kein halbes Jahr alt und sehr wenig gefahren worden sind, liegt meine Vorstellung bei Euro 1.850.

  • peter_b schrieb am Wed, 17 December 2003 13:42

    Hai,

    Fotos erübrigen sich. Wer kennt diese Felge nicht ?

    Meine Felgen befinden sich "natürlich" in einwandfreiem und unverkratztem Zustand und haben selbstverständlich noch nie Schnee gesehen, sprich Sommerfahrzeug.

    Nur die Felge rechts hinten hat drei ca. 1cm kurze Kratzer, die sehr wahrscheinlich von einem Bordsteinkontakt stammen. Meine Frau ist das Auto ja auch gefahren (*schnellduckundweg*).

    Die Farbe racing-anthrazit ist übrigens der dunklere Silberfarbton.

    Gekauft wurden die Felgen Frühjahr 2001 bei Nippon und sind keine 25.000 km gelaufen. Auch auf keiner Rennstrecke, da ich bei solchen Events immer auf Originalbereifung gewechselt habe.

    Der Neupreis heute liegt bei ca. Euro 1.500 plus ca. Euro 1.000 für die Gummis.

    Da die Gummis noch kein halbes Jahr alt und sehr wenig gefahren worden sind, liegt meine Vorstellung bei Euro 1.850.




    also ICH kenne diese felgen NICHT Confused

  • Hi,

    also ich suche Superleggera`s und am liebsten gebrauchte.
    Jedoch bekomme ich die mit Reifen bei meinem Händler um 2100,- Euro. Also 1850,- ist mir zuviel. Vielleicht kannst Du vom Preis noch runtergehen.

    Gruss Fabian

    P.S. Warum verkaufst Du die Räder? Rolling Eyes

  • Moin,

    das sind zwar genau die Felgen die ich haben möchte, aber der Preis ist eifach zu hoch. Für 200 Euro mehr bekomme ich sie in neu. Da ist dann keine Felge beschädigt, fragt sich nur wie lange es dauert bis ich den ersten Kratzer selbst verursacht habe. Twisted Evil

  • das hab ich mir irgendwie gedacht peter, gleich, als ich die message von thomas_g gelesen habe Laughing ... "einige leute werden ..." ...

    aber mal eins: dein wagen ist silber, die felge ist bronze! bist du sicher? Wink ...

    schwarz -> keine frage ... aber so ?! muß ich mal bei need for speed - underground so einstellen Wink ... die oz sind sogar dabei, macht man halt die mal bronze. ist kein witz, schade nur, daß die mugen nicht dabei sind.

  • Hai,

    also der Preis bleibt bei Euro 1.800, für diese Woche.

    Und speziell an die, die sich für schmales Geld welche besorgen wollen, dann hoffe ich , daß der betreffende Händler noch einen Satz auf Lager hat.....

    Diese Felge in racing-anthrazit gibt es nur noch in Restbeständen. Sie wird auch laut Exclusiv-Importeur nicht mehr produziert werden. Es sei denn, man möchte 200 Sätze Wink .