Hi Thomas,
ich kenne Deine Abstellmöglichkeit nicht. Wenn Du eine frostfreie und trockene Garage hast, hast Du mit der von Dir gekauften Abdeckung keine Problem.
Wenn die Garage aber freistehend, nicht frostfrei und feucht ist, empfehle ich dringend eine atmungsaktive Baumwollabdeckung ohne Beschichtung (notfalls kann es auch ein altes SAUBERES Bettlaken sein
). Dadurch wird verhindert, dass sich über die Zeit Feuchtigkeit zwischen Abdeckung und Fahrzeug ansammelt. Sollte diese Abdeckung trotzdem eingesetzt werden, würde ich an Deiner Stelle Entfeuchter in und unter das Fahrzeug stellen sowie von Zeit zu Zeit die Abdeckung abnehmen, die Garage durchlüften und zwischenzeitlich die Abdeckung ordentlich durchtrocknen.
Zu noch mehr Details such doch einfach mal nach Autopyjama in der Suche.
Gruss vom Nick
Beiträge von nick
-
-
Hi Devil,
sieht gut aus - leider wenig atmungsaktiv.
Mein Tipp gerade bei dieser Hülle: Entfeuchter unter und in den Wagen.
Grüße und gute Nacht für Deinen S,
Nick -
Lieber Froggy,
ich bitte gleichzeitig aber auch um Verständnis, dass es für mich oft ärgerlich ist, wenn Fragen, die auf DER GLEICHEN ÜBERSICHTSSEITE stehen und dort auch ausgiebig besprochen wurden, dann erneut gestellt werden.
Es ist für Einige (nicht Alle) einfach viel bequemer, nochmals ne Frage zu posten. Ich finde es sehr positiv, wenn ich merke, da hat sich jemand bereits schlau gemacht und will dazu nun noch mehr Details haben.
Dass es manchmal den Falschen trifft, bedaure ich. Im Übrigen gebe ich der Erinnerung immer auch noch einen Suchbegriff mit, der weiterhilft.
Gruss vom Ober-Suchfunktion-Verweiser,
Nick -
Hi Patman,
also wegen der Garantie würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen. Ich würde mit dem Hondavertragshändler Deines Vertrauens sprechen und das Ergebnis gegen ein Trinkgeld "abnehmen" lassen.
Wenn der Händler das abnickt und die Anlage ABE hat, was soll dann Honda noch dagegen sagen können?
------------------------------------------------
Zum Thema Anlagenauswahl:
Hi Patman,
mit Verlaub: Die Suche oben rechts sieht so aus (kannst auch mal da drauf drücken):

Wenn Du in das Suchfeld dann das Wort Alarmanlage (Farbe egal)
eingibst, bekommst Du über DREI Seiten mit Links zu Beiträgen dazu angezeigt.
Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt,
Nick -
Hi Thomas,
schwarz eloxiert siehe http://www.australia-goldcoast.com.
Also ich merke schon: Wir brauchen ein ganzes Set an Schaltknäufen!!!
Gruss,
Nick -
Hallole,
in einer der nächsten Sportauto-Ausgaben werden zwei getunte Elise vorgestellt. Eine Elise mit einem schärferen Civic Type R Motor gegen eine Turbo-Elise.
Details und Links zu Videos und Soundfiles gibt es hier.
Viel Spass und allzeit gute Fahrt,
Nick -
@Thomas:
wie, was, verpennt??? Brauche mehr Input!
Gruß,
Nick -
Also ich nehme auf jeden Fall einen mit Gravur und Anodisierung.
* Gibt es nur einen mit Gravur, dann nehm ich ihn aus Solidaritaet.
* Gibt es nur einen nackig, dann nehm ich ihn ebenfalls aus Solidaritaet.
Gruesse,
Nick -
Bestellt!
Nick -
Fernlicht ist Halogen,
yepp.
Gruss,
Nick -
Hi Wolfgang,
Lexol von Petzoldts. Link siehe angehefteter Beitrag in der Uebersicht.
Viel Erfolg,
Nick -
Hi Lui,
mit Verlaub: Die Suche oben rechts sieht so aus (kannst auch mal da drauf drücken):

Wenn Du in das Suchfeld dann das Wort Einbauanleitung Fenstermodul (Farbe egal)
eingibst, bekommst Du über ganz viele Seiten mit Links zu Beiträgen dazu angezeigt.
Probier es doch mal hier
Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt,
Nick -
Hi Philipp,
wenn Du eine Kopie (am besten ein Scan) dieses Schreibens hier posten koenntest, waere ich Dir sehr verbunden.
Der wie immer sehr unglaeubige,
Nick -
Allerdings,
... und jegliche Versiegelung, ob Wachs oder Kunststoffversiegelung ist damit auch hinfort.
Also bitte nach so einer "Intensivpflege" auf jeden Fall die Konservierung erneuern!!!
Gruss,
Nick -
Hi!
Das mit dem noch tiefer ohne Zylinder ist doch BLOEDSINN!
Das kommt doch allein auf die Tiefe der Bohrung an - egal wie lang der Zylinder ist.
Wenn Du die Bohrung noch tiefer machst, bist Du irgendwann oben raus.
Gruss,
Nick -
Hihi,
komm laester nich so ueber die Bonbonlieblinge...
Nick
-
Mal wieder was für die Genießer:
http://www.zeit.de/2003/50/Autotest_50
Euer Fast-Minivan-Mann,
Nick -
Ha woischt i will scho erst emohl sehn, wem die geherre tud. Nur von so nem Bildle isch des doch nix!
Bis denne,
sNiggle

-
Also ich versteh nur Bahnhof.
Aber die Brille find ich g***.
Nick

-
Eine Gelegenheit / ein Gelegenheitskauf.
Beste Gruesse,
Nick