Sorry fuer ein wenig Kritik.
Die Meinungen und Geschmaecker gehen halt auseinander (zum Glueck) - nehmt es mir nicht krumm, bin doch nur neidisch...![]()
Beste ironische Gruesse und viel Spass mit Bodykits, Popov-Ventil, Turboumbau, DefiAnzeigen und Schlummerblick,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Also das wirkt in meinen Augen doch arg aufgesetzt.
Ich hab da leider auch keine Universalloesung. Warte eigentlich immer noch auf Oliver_Fs 1000sassa-Bordcomputer-Loesung.
Olli mach hinne!!!!
Nick -
Hai Dolores,
bist Du auch eine von den Winterfahrerinnen? Fahr vorsichtig - vor allem wenn Du im S unterwegs bist, meine mit mir in Gemeinschaft lebende XX-Chromosomatische hat letzte Woche mal wieder ne Mauer gekuesst. Zum Glueck nur mit nem Franzosen.
Gruss,
Nick -
Na alle haben den 12.ten im Adventskalender angestrichen und jetzt bleibt es bitte dabei - ich hab am 13. schon was vor!
Gruss,
Nick -
Wo wollt ihr eigentlich die Delfi-Anzeigen im Innenraum platzieren? Alle in die A-Saeule?
Gruss,
Nick -
Hi Olaf,
im Pflegekoffer ist noch eine kombinierte Kunststoff-Lederreinigung und -Versiegelung dabei (CC-Reiniger und CC-Pflege). Beide sind aber nicht unbedingt zu empfehlen. Würde zu Spezialprodukten raten:
-Leder: Lexol (am besten das Testset)
-Kunststoff: Vinylex oder 505 Aerospace Protectant (Link zu 505 siehe Sammelthread Pflegeprodukte)
Viel Erfolg,
Nick -
Der steht bereits auf meiner Einkaufsliste!!!!
Den S gab es zum 30ten.
Den TVR gibt es zum 40ten.
Gruss,
Nick -
Hi Markus,
wow - what for a story!!!
Also ich hab die Auco-Matten drin und die sind sehr gross. Dadurch liegen sie aber rutschsicher im Fussraum auch ohne "Anti-Rutsch-Dorn".
Das einzige was fehlt ist eine Ferseververstaerkung aus Kunststoff. Das bieten nur die MUZ-Matten.
Gruss,
Nick -
Sorry aber die Audi-Heizung und der A3 Regler in der Mittelkonsole schrecken mich ein wenig ab.
Ich goenne aber das Auto jedem!!!
Gruesse,
Nick -
Hat jemand bereits Infos ueber die minimalen Systemvoraussetzungen fuer die PC-Version?
Vielleicht doch was fuer Weihnachten...???
Gruss,
Nick -

Ich hatte schon fast den REPLY-Button wegen des 0er Oels gedrueckt!!!

-
Gerne!!! Schickst Du mir ne Invitation, sonst vergess ich das noch...
Gruss,
Nick -
Ich sehe noch keine Angebote ueber Bremsscheiben mit TUEV/ABE fuer die Serienbereifung...
Bin gespannt,
Nick -
Ausserdem sind es ja nur noch 2hoch7 Tage bis ich mein Traumauto wieder aus der Garage hole.
-
Hi RedIndian,
im April nehm ich se Dir für wenig Geld ab
.
(Einfach die falsche Zeit für Sommerreifen)
Gruss,
Nick -
Hi Tiny,
kann Dr.Thomas nur zustimmen. Einfach Suche benutzen oder ein wenig stöbern. Da findest Du ne ganze Menge. Bei genaueren Fragen helfen wir dann gerne.
Gruss und viel Spass hier im Forum,
Nick -
Wenn jemand bestellt: Ich wuerd gern was mitbestellen!!!
Gruss,
Nick -
Hi Wobbel,
wie viele KM hat Dein S?
Der S wird untenrum immer kräftiger. Bin inzwischen (36.000 KM) sehr zufrieden und sehe keinen Grund zur Beanstandung.
Gruss,
Nick -
Also ich frag mich auch wo hier die konkreten Angebote sind...
Das ist doch alles kein Problem dachte ich
???
Mit bestem Gruß,
Nick -
Hi Wobbel,
gute Besserung und lass auf alle Fälle den Rahmen ausmessen!
Gruss und alles Gute,
Nick