Ok aber mach mal Fotos davon würde mich interessieren wie es aussieht
danke Gruss Francesco
Gruppenkauf: DEFI-Anzeigen
-
-
Also das wirkt in meinen Augen doch arg aufgesetzt.
Ich hab da leider auch keine Universalloesung. Warte eigentlich immer noch auf Oliver_Fs 1000sassa-Bordcomputer-Loesung.
Olli mach hinne!!!!
Nick -
Quote:
Ok aber mach mal Fotos davon würde mich interessieren wie es aussieht
danke Gruss Francesco
Natürlich, aber erst einmal muss ich die Anzeigen haben
Dann wird montiert, dann folgen Bilder
@ Nick
Finde ich jetzt wirklich nicht. Klar man sieht, dass kein Original ist. Aber die Hochtöner sind wirklich super in A-Säulen eingelassen. Kommt auf dem Bild vielleicht nicht ganz so gut raus! Und die Anzeigen sollen genauso eingelassen werden. -
nick schrieb am Wed, 26 November 2003 08:50
Also das wirkt in meinen Augen doch arg aufgesetzt.
Kenn ich doch schon von meinen Schwellern. Gibt's eigentlich irgendwas, was nicht aufgesetzt wirkt? -
Sorry fuer ein wenig Kritik.
Die Meinungen und Geschmaecker gehen halt auseinander (zum Glueck) - nehmt es mir nicht krumm, bin doch nur neidisch...
Beste ironische Gruesse und viel Spass mit Bodykits, Popov-Ventil, Turboumbau, DefiAnzeigen und Schlummerblick,
Nick -
Viele Alternativen gibt es nicht, für solche Anzeigen. Die A-Säule ist nicht die schlechteste Wahl, es sei denn, man setzt sie wie ich in das Amaturenbrett. Klar ist das ungewohnt, darum muss es aber noch lange nicht schlecht aussehen.
Ich jedenfalls würde meine Öltemp-Anzeige nicht mehr hergeben und irgendwo muss sie halt im Blickfeld sein. -
@ Christian
Da hast du Recht! A-Säule gefällt mir allein aus dem Grund schon, perfekt im Blickfeld ohne zu stören und es kommt noch mehr...wie soll ich sagen...naja..ein Tuning-Feeling rüber. Mir gefällts! -
Hab noch 2 tolle Videos in den tiefen des Internets gefunden
Defi Anzeigen beim Starten:
http://www.s2ki.info/ongauge.avi
Defi Anzeigen beim Ausschalten:
http://www.s2ki.info/offgauge.avi
Am besten mit Rechtsklick und Speichern unter auf die Festplatte ziehen und dort aufrufen. -
Quote:
Hab noch 2 tolle Videos in den tiefen des Internets gefunden
-
sieht geil aus
-
@ thomas
hast du schon nen Preis für den GREDDY ???
Die Sensoren passen doch in die GREDDY Bohrungen, oder
hubbs -
hubert_k schrieb am Wed, 26 November 2003 13:13
@ thomas
hast du schon nen Preis für den GREDDY ???
Die Sensoren passen doch in die GREDDY Bohrungen, oder
hubbs
Leider habe ich noch kein Preis für den Greddy. Die Bohrungen sollten passen, ein paar Amerikaner die die DEFI Anzeigen drin haben, benutzen auch den Greddy Adapter. Ich bekomme heute Nacht nochmal Infos aus Amerika deswegen.
Nachtrag:
Hier sind auch noch Einbauanleitungen, bei dem Öltemp ist der Greddy zu sehen, also gehe ich davon aus das er passt:
http://www.defi-shop.com/product/dl/meter/meter_inst.htm -
Quote:
Ich bekomme heute Nacht nochmal Infos aus Amerika deswegen.
Und gibt es was Neues? Was kostet nun so ein Greddy?
Hey in der Anleitung sieht das alles so easy aus zu installieren!
Ist aber bestimmt voll der Akt oder? -
Leider noch nichts Neues, aber wir sind dran
Eventuell bekomme ich heute Nacht schon ein Preis für den Greddy -
Hi Thomas, gibt es was neues vom Greddy?
*denke an*
Werd ich wohl der einzigeste bleiben?
*denke aus* -
Nur Geduld, das klappt schon
Die Amis hatten letzte Woche ein paar Feierlichkeiten, wie z. B. Thanksgiving. Deswegen kam es auch zu einigen Verzögerungen.
Aber der Greddy Adapter ist nach wie vor in Arbeit und ich bin sicher das mein Vertriebspartner sehr bald eine Quelle gefunden hat -
Thomas G.
Sorry
Bin halt ein bisschen ungeduldig!
Thanksgiving??? Was ist das? -
TimoDe schrieb am Mon, 01 December 2003 11:41 Thomas G.
Sorry
Bin halt ein bisschen ungeduldig!
Thanksgiving??? Was ist das?
Ich bin doch genauso ungeduldig
Thanksgiving ist irgendwie sowas wie Erntedank bei uns, da gibts in ganz Amerika Truthähne zu essen
Ist so ein Volksfeiertag, hehe -
Die mit ihren Feiertagen! Die sollen arbeiten!
-
Also hier mal die Neuigkeiten wegen dem Greddy Adapter. Mein Partner hat welche ausfindig gemacht
TimoDe, Deiner ist auf alle Fälle dabei. Und ich hab noch weitere 4 geordert.
Der Preis für den Greddy liegt bei 79 Euro pro Stück
Momentan ist der Greddy erstmal nur in Verbindung mit den Defi-Anzeigen erhältlich, falls aber nach dem Gruppenkauf noch ein paar einzelne übrig bleiben werden ich sie so anbieten