JAJA und im Spitzenbereich 20 PS ![]()
![]()
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hi ace,
mit Verlaub: Die Suche oben rechts sieht so aus (kannst auch mal da drauf drücken):
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/theme/default/images/top_search.gif]
Wenn Du in das Suchfeld dann den Begriff Welche Winterreifen (Farbe egal)
eingibst, bekommst Du mehrere Links zu Beiträgen dazu angezeigt.
Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt,
Nick -
Hi FMA,
mit Verlaub: Die Suche oben rechts sieht so aus (kannst auch mal da drauf drücken): [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/theme/default/images/top_search.gif]
Wenn Du in das Suchfeld dann das Wort Fächerkrümmer (Farbe egal) eingibst, bekommst Du über zwei Seiten mit Links zu Beiträgen dazu angezeigt.
Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt,
Nick -
??? Sonst alles ok ????
Hier wurde nix geloescht.
Nick -
Wenn er erhaeltlich ist, werd ihm ihm auf jeden Fall eine Chance geben. Warum auch nicht?
Aber jetzt zu weinen und sich benachteiligt zu fuehlen, ist meines Erachtens auch die falsche Reaktion. Ich wiederhole meine Frage aus einem anderen Thread:
"Wenn der 2,2er Motor so der Brueller ist, warum wird er dann NUR in den USA angeboten?"
Ich glaube nicht dass er schlecht ist, er ist aber anders und eben mehr auf die "torque-geilen Amis" zugeschnitten.
Gruesse,
Nick -
Ich out mich und sage nur:
Meine Synapsen sind auch nicht mehr die juengsten und brauchen manchmal ein wenig laenger zum feuern.
Mit dementen Gruessen,
Nick -
Hoffentlich nie!
(das gilt fuer den Motor, nicht fuer die Fahrwerksseite)
Nick -
710er Deckel
Das bedeutet, dass er 710 Gramm schwer ist????
Bitte lass mich nicht dumm in's verlaengerte Wochenende gehen!
Nick -
hmhmhm - wer macht denn sowas?
Wie kommst Du eigentlich auf die Seite?
Nick -
-
Na ich seh da ja mehr als genug und werd schon im S zum Event chauffiert.
Ganz so schlimm ist es also nicht,
Nick -
Ach Maenner (Peter_B) koennen SO grausam sein
...
Mit traurigen Grüßen,
Nick -
-
-
Also finde das momentane Gebot schon zu hoch!
Das Lenkrad ist so klein, das Du GAR NICHTS vom Display ablesen kannst und die Alu-SUV-Raeder sind eine Vergewaltigung des Honda-Designs...
Aber es wird sich schon einer finden, dem das gefaellt
Nick -
Hi Martin
Deinen Aerger versteh ich zum Teil:
- Klimaanlage und CD-Soundsystem zum Beispiel
- Gewichtszunahme etc...
Aber was ist der restliche "Mist"???
Nick -
Ohoh,
das ist glaub ich eine nette Kombination:
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/45814
Gruesse,
Nick -
Nicht serienmaessig. Optional und gegen Aufpreis ist FAST ALLES moeglich.
Nick -
Hi Andoerfler,
ok, ich stimme Deiner Zusammenfassung zu. Wir sind uns einig!
Russ ist natuerlich nicht alles - aber SOOOOO ineffizient sind die Franzosenbuechsen (ich mag die auch nicht sonderlich) auch nicht (10 Prozent hoeherer Verbrauch, wenn ueberhaupt). Da reg ich mich ueber 10 Zylinder TDIs viel mehr auf (der blaest trotz potentieller Effizienz mehr als genug Kohlendioxid raus).
Ich will mit dem "Punkt" keine Diskussion abwuergen oder Deine freie Meinungsaeusserung beschneiden. Jeder darf hier die Meinung vertreten die er moechte.
Mit besten Gruessen,
Nick -
Hai Thomas,
also die Spannung des Verdecks ist absolut in Ordnung, auch wenn das Verdeck geschlossen bleibt. Klimaanlage muss nur nachgefuellt werden, wenn es nicht mehr kuehlt.
Nick