Ach das kommt davon, wenn man die Posts nur ueberfliegt.
Na dann frohes Bauen!!!
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hi Guido,
was wird es jetzt fuer einen Nachfolger vom S2K geben?
Mit neugierigem Gruss,
Nick -
Laut der Bilder sind die Rueckleuchten ohne "Silberummantelung". Es ist ein 2001er Modell - sorry.
Schaltknauf ist ohne Lederummantelung, right?
Gruss Nick -
Suche............... (oben rechts)
Antwort: Nein -
??? 2002er mit Plastikheckscheibe ???
Glaub ich nicht! Du hast 2002 gekauft, aber das muss ein 2001er Modell sein.
Oder?
Gruesse,
Nick -
Hai Catharina und Jimmy,
und wann ist das Fruehjahrstraining 2004?
Will doch auch mal mit Euch da hin!
Beste Gruesse,
Nick -
ehemals schwarz, nun silverstone metallic

-
Hi Cello,
also ich hab bemerkt, dass sehr grosse Flaechen - wenn sie auf einmal bearbeitet werden - einfach bei jedem Mittelchen zu Schlierenbildung neigen.
Tipp: Einfach kleiner Abschnitte "einseifen" und nicht zu lange mit dem Abpolieren warten. Wirkung ist nach meinen Erfahrungen deshalb nicht schlechter.
Viel Erfolg,
Nick -
Bei Neufahrzeugen (ab gewissem Baujahr): JA
Frag mich nicht warum, ich benutz die 2mal im Jahr und aergere mich ansonsten nur immer, wenn die Leute die bei beginnender Dunkelheit "praeventiv" einschalten.
Nick -
andre_b schrieb am Wed, 24 September 2003 12:27 pelle_v schrieb am Wed, 24 September 2003 12:21
(Schön, dass man mitbekommt, wenn der Thread geteilt wird
Anscheinend bekommt man dann für keinen der beiden noch die Mails bei neuen Postings?)
würde mich auch mal brennend interessieren, habe mich doch gewundert, dass das aufeinmal ein eigener thread ist. ICH hab den nicht aufgemacht...kann ein MOD denn so einfach in meinen namen einen thread teilen???? strange!!!!
Wir Moderatoren nehmen uns manchmal Dinge heraus
.
Denke aber, dass das Eure demokratischen Grundrechte nicht allzu stark einschraenkt.
Zum Thema Tiptronic: Wenn diese nicht zwischenfunkt, sondern notfalls in den Begrenzer geht, find ich das auch ne gute Sache. Aber so wie dies beim Smart geloest ist (Vollautomatik mit manueller "Vorwahl"), ist das bei Ueberholvorgaengen schon fast ne Gefaehrdung.
Gruesse,
Nick -
Nein, Andre hat recht. Es ist asymetrisch.
Nick -
Danke Danke Danke - dabei bin ich doch gar nicht (wie sonst immer) der erste!
Thomas, Olli und Peter waren doch VIEL schneller!
Beste Gruesse,
Nick
p.s. wegen der Feier ueberleg ich mir noch was. -
Also auf 27.000 Euro zu kommen ist kein Problem!
-
Na also da hab ich nen anderes Auto in Erinnerung:
- zu grosses Lenkrad
- zu wenig Dampf
- schlimme "massregelnde" Schaltung, dazu noch extrem ruppig und langsam.
- total ueberhoehter Preis
+ gutes Design
+ gute Strassenlage
Seh ihn gern auf der Strasse,
Nick -
Mit Tuning (oder Plexiglasscheiben) ist es wie mit Salz:
Am Anfang schmeckt die Suppe besser, zum Schluss ist sie ungeniessbar. -
[/political correctness]
Es war koestlich, hab an dem Wochenende ne Moseltour gemacht und durfte eine Elise in Wiesbaden einsammeln. Habe in meinem ganzen Leben noch nicht so viele "Friseusen" in Corsas mit Diddelbehang auf der Autobahn gesehen.
Ach ja und es waren auch viele 3er Cabrios mit heller Lederausstattung und blondierter Dauerwellenbesatzung unterwegs.
[political correctness]
Ok, machen wir dann im naechsten Jahr gemeinsam - ich werd dann ein Prosecco fuer Dich aufheben.
Proesterchen,
Nick -
War am letzten Wochenende in Wiesbaden nicht der Kongress der Deutschen Kosmetikerinnung?
http://www.ki-online.de/presse/presse_detail.php3?id=61
Gruss,
Nick -
ich bin auf der Arbeit (merkt man doch!)

-
Mit Verlaub,
da wuerd ich einfach noch ein wenig warten, bevor Ihr da in Canada nachfragt und die das Ding TEUER nach Deutschland schippern. Denke, dass das in aehnlicher Form in zwei Wochen auch in den deutschen Honda-Katalogen drin sein wird.
Vielleicht koennen uns ja die Haendler im Forum bereits was dazu sagen?
Gruesse,
Nick -
Hai,
fuer Scheibenrunterfahrer sind die Scheibchen rechter Quark - dann zieht es mehr als ohne! (persoenlicher Eindruck)
Bei Scheiben hoch ist es allerdings etwas ruhiger.
Nick