Hi Devil,
1.) sei nett
2.) wenn Du das viele Geld ausgibst, wuerd ich auf nen neutralen Prüfstand Wert legen!! Ich glaube ja, dass man mit Chiptuning das Auto noch ein wenig optimieren kann, aber 15-20 PS glaub ich erst, wenn ich es selbst gesehen und ERFAHREN habe.
Viel Erfolg,
Nick
p.s. trotzdem noch zwei Fragen: Hast Du schon nen S? Warum brauchst Du die Leistungssteigerung?
Beiträge von nick
-
-
20 PS für 1000 Ohren?
Das wäre ja richtig günstig im Vergleich zu manch anderen Tuningmaßnahmen, die allesamt in Summe nicht soviel bringen.
Lass Dich nicht veräppeln, glaube nicht, dass mehr als 10 PS allein mit Chiptuning beim S machbar sind.
Grüße,
Nick
Nachtrag: Das schöne am S ist m.E., dass leistungsmäßig ALLE was die technische Basis anbelangt sehr eng beieinander sind. Allerdings gibt es enorme Unterschiede bei den Fahrern, die dadurch noch viel deutlicher zum Vorschein kommen. -
Hey!!! Das ist kein Batteriehalter, das ist ein "Battery-Tie-Down" !!!
[Blockierte Grafik: http://www.legittimo.com/S2K/pictures/spoon_doomstrebe1.jpg]
Wollt ich nur mal korrigierend erwähnt wissen.
Ein dolles Wochenende,
Nick -
Hi Guido,
super! Das Buch hab ich auch schon einige Zeit auf meinem "Wunschzettel", da es auf vielen Websites als Referenz genannt wird.
Dann werd ich doch mal ne Order tätigen müssen.
Nick -
Hi Catharina!!!
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Wissenslücken meinerseits durch den regelmäßigen Besuch dieses Forums geschlossen werden können!
Ein schönes Wochenende,
Nick -
photoshopped
-
Hi tazmaz,
ich hab selbst keine Erfahrungen gemacht. Aber Du kannst ja mal "eibach" als Suchbegriff in der Suche (Button oben rechts) eingeben, dann werden Dir drei Seiten mit Treffern angezeigt.
Einfach mal in Ruhe lesen,
Nick -
Doch, ist mir aufgefallen, der eine steht links ab, der andere rechts!
Nick -
Hai Che,
tolle Felgen!!! (sag ich schon seit fast zwei Jahren)
- Wie stehst Du zum Thema Eintragung?
- Wie hoch ist die Gesamtsumme all in?
Gruesse Nick -
Hallole,
zum Ausgleich für mach hart geführte Debatte, anbei eine der Perlen des Deutschen Internets (niedrigbandbreitige Benutzer bitte Geduld!). Bitte mit eingeschaltetem Lautsprecher/Kopfhörer anklicken!
http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/ULK/flash_ulk.htm
Mit bauchhaltenden Grüßen,
Nick -
Quote:
Weiter so!
Mach isch doch glatt
Mit besten Grüßen,
Nick. -
Du schadest einem Getriebe SEHR viel mehr, wenn Du die Gaenge im Stand ohne Kupplungsbenutzung aus- und einlegst!
Glaub einem alten Automechaniker,
Nick -
Hi Roadsterfreak,
bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber die Antworten findest Du sehr einfach, indem Du hier einmal draufdrueckst und Dir sinnvolle Suchbegriffe ueberlegst:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/theme/default/images/top_search.gif]
Beste Gruesse,
Nick -
Hi Ray,
aus der Perspektive wuerd ich sagen, dass das meine schwarzen Stahlfelgen fuer meinen A3 sind, die ich immer im Winter aufziehe!!
Sorry, echt schwer zu sagen: ich vermute Volk.
Gruesse,
Nick -
Hi QP,
musst nur nach Deinen eigenen Antworten suchen, schon wird Dir geholfen!!!
Voila,
Nick -
Na diese innenbeleuchteten Zuendkabel mit induktiver Zuendfunkenverstaerkung sind auch TUEV-geprueft!
Der TUEV prueft z.B. auch die ordnungsgemaessige Uebersetzung der Bedienungsanleitung...
Mit sehr skeptischen Gruessen,
Nick (der wegen der Wunderwirkung nur noch 100 Oktan-Sprit tankt) -
Bitte nicht kaufen! Da haben wahrscheinlich schon Tausende von Messebesuchern im Getriebe rumgeruehrt!!!

Nick -
Also ich geb jetzt auf - ich denke Pit hat alles richtig gemacht.
Please forward this incident to the second level support! -
Also ich vermute, dass dieser Filter kein Splitter im "deutschen" Sinne ist, denn beim telekom-splitter kannst Du an die Telefonieseite des ADSL-Modems kein analoges Endgeraet DIREKT anschliessen.
Dafuer braucht es entweder nen NTBA oder gleich ne ISDN-Telefonanalage, die die analogen Anschluesse bereitstellt.
WO SIND HIER DIE JUNGS VON DER TELEKOM, die meine Vermutung bestaetigen koennen!
Nick -
Leistungsverlust und mehr Krach und mehr Aufwand beim Einoelen!
Nick