Hallo,
also ich weiß, das er mehr als der Green und K&N Filter bringt.
Muß ich mal schauen, was der so kostet und bringt.
bis gleich
Chip Tuning & weitere Leistungssteigerungen
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Hallo,
soll so wie man sehen kann ca. 11PS bringen und 6Nm.
Ich hab mal einen Test gesehen, da war er der Beste.
Preislich leigt er bei ca. 450.- Euro.
Ich habe keine erfahrung mit dem Filter, weil für mein Auto gibt es nur 3 Hersteller:
1. TRD = zu teuer
2. Powerfilter = die haben nie geantwortet
3. Trust = den hatte ich mal drin, super teil
bis dann -
Super,vielen Dank für deine Mühe Die Leistungsdaten sehen ja super aus!!! Allerdings ist 450€ auch viel Geld für nen Luftfilter,aber wenns 11 PS bringt ist das echt ok
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Was hasst du denn für ein Auto? Ich nehme an einen Toyota,da bei dir steht "TRD=zu teuer",oder liege ich falsch? Ach ja,woher hast du die infos von dem Filter? Gibts da ne Website?
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Hallo,
wenn es für meinen Wagen das geben würde, würde ich sofort zu schlagen, egal ob er auch 500.- oder 600.- kosten würde.
Nur bei meinen Wagen ist klein Platz für so einen Filter, da die Dinger Mega groß sind
Sind auch ohne TÜV usw.
Bis dann -
Hallo,
ich habe einen kleinen Lexus, daten für TRD oder BMC.
Bis dann -
Hi Devil,
wenn Du auf Beschleunigungsmonster aus bist, solltest Du Dir keinen S2000 kaufen!
Nimm entweder den Smallblock-AMI mit Graugussmotor, dann kannste solche Spaesse wie Kompressor oder Turboumbau gefahrlos machen oder nimm nen Opel Speedster, der ist von 0 auf 100 fast so fix wie nen Porsche Turbo.
Wenn Du am S leistungsmäßig zu viel schraubst, machst Du die Charakteristik des ganzen Fahrzeugs kaputt. Das Auto ist nunmal nicht auf 300 PS ausgelegt (Fahrwerk, Antriebsseite, Bremsen, Aerodynamik etc...).
Wenn Du dynamisch gefahrene Kurven und Drehzahl magst, dann nimm den S - sonst siehe oben .
Viel Erfolg beim Suchen,
Nick -
Der Golf 4 von einem Kollegen ist auch nur auf 150PS ausgelegt,hat aber 340,mein A3 war auch auf 150PS ausgelegt,hatte aber auch 200,also sollte es ja eigentlich auch kein Problem sein,einen Honda etwas schneller zu machen,oder? Man kann ja Bremsen,Fahrwerk,usw. an eine höhere Leistung anpassen...
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Dann hat er aber nicht mehr die Leichtigkeit eines Honda S2000. Hinter dem S2000 steht ein Konzept, das eben keinen Kompressor, Turbo oder andere "Gimmicks" vorsieht.
Der "getunte" S2000 sieht dann nur noch nach einem S2000 aus, das ist dann aber auch alles.
Vom finanziellen Aufwand ganz zu schweigen.
Das einzige Tuning, das in meinen Augen "ok" ist, ist die Gewichtsreduzierung.
Sorry für meine 2 Cents,
Nick
Nachtrag: Der S2000 ist leistungsseitig schon sehr weit ausgereizt, Du tust ihm weh, wenn Du ihn mit nem Golf oder nen 1.8T vergleichst!!! -
Hallo,
also etwas mehr darf es immer sein.
bis dann -
nick schrieb am Sun, 24 August 2003 19:37
Der "getunte" S2000 sieht dann nur noch nach einem S2000 aus, das ist dann aber auch alles.
Und ganz genau das will ich... -
Hi Oekus,
schade, Du scheinst den Kern meiner Aussage nicht verstanden zu haben
Mit bestem Gruß,
Nick -
Hi Devil,
schade um das Auto. Meine Antwort auf Oekus Posting gilt leider auch bei Dir.
Mit fahrfreudigen Grüßen,
Nick -
Nein,du scheinst nicht ganz zu verstehen auf was es mir ankommt.
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DevilXXX schrieb am Sun, 24 August 2003 19:31
Der Golf 4 von einem Kollegen ist auch nur auf 150PS ausgelegt,hat aber 340,mein A3 war auch auf 150PS ausgelegt,hatte aber auch 200,also sollte es ja eigentlich auch kein Problem sein,einen Honda etwas schneller zu machen,oder? Man kann ja Bremsen,Fahrwerk,usw. an eine höhere Leistung anpassen...
Wie lange bist du die Autos gefahren ???
Mal ehrlich, wie ich schon mal geschrieben habe, kannst du mit (viel) Geld alles machen, mit wenig Geld, geht aber nichts.
Ich persönlich, bin der Meinung, das der S2k vom Getreiebe Bremsen etc., bei sorgfälltiger Behandlung (keine Ampelrennen etc.) 280 PS verkraftet. Nur, mit jedem PS mehr, wird der S2k auch schwieriger zu händeln, und DA sehe ich bei 90% der Fahrer, das größte Problem -