Beiträge von nick

Also ich erwarte genau solche Autotest von der "Zeit". Nod Alles andere kann ich ja in der Autobild nachlesen (Stauraumvolumen netto, brutto, Steuerklasse, Füllstand Wischwasser etc...).

Lese die "Tests" immer wieder gerne,
    Nick

Hab das mit dem Quietschen genau wie Pelle auch am letzten Wochenende festgestellt. Die S03 sind recht "laut" Wink . Aber das Plus an Sicherheit beim Regen gibt mir einfach ein gutes Gefühl.

Der Trockengripp ist bei den Original-S02 ungeschlagen, keine Frage.

Zudem halten die S03 nicht sonderlich lange (oder liegt das an mir?) - die Hinterreifen sind nach 8000 Kilometern nur noch für etwa 2000 Kilometer gut. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist der von Pelle behauptete Trend zum Untersteuern. Das ist bei mir definitiv NICHT so. Die S03 sind absolut neutral und machen auch eine Menge Laune.

Grüße,
    Nick

Also ich oute mich als Weichei! Fahre bei 45 Grad in der Sonne und 100 Autobahnkilometern vor mir auch GESCHLOSSEN und mit Klimaanlage.

Ist echt geil sach ich Euch.

Und an der Kreuzung nach der Autobahnabfahrt ist das Dach dann schnell wieder unten.

Grüße,
    vom Splitt-Nick

Hi Cue,

bei Racer ist es wichtig, das richtige ini-File installiert zu haben. Hast Du bei den S2000-Jungs die Readme-Files in Ruhe durchgelesen?

Hat bei mir am Anfang auch gehakelt... VIEL ERFOLG

Nick

Autoexpress ist noch seriöser als die Bild-Zeitung!!! Selten so gelacht...

Laughing

Erst ich sehen, dann ich glauben.

p.s. die letzte Info war, dass er zur IAA "vorgestellt" werden sollte - jetzt wird es aber doch Januar. WIE SCHADE Wink

Hi L-I-E,

schau doch mal hier:
    http://www.racer-xtreme.com/S2000/

Ist ein Open-Source-Projekt, kostenlos und recht gut, eher eine Fahrsimulation.

Achtung: Die neueste Version läuft nicht mit dem S2000 - wenn Du unbedingt den S2000 fahren willst, musst Du die 0.5er Beta installieren.

Viel Spass - die original Nordschleife ist auch dabei!
    Nick

Hai Peter,

das mit der einen AW mehr liegt nicht "nur" am Pollenfilter. Ich hab doch meinen HS-Safe und der musste ja auch wieder montiert werden Very Happy . Ich denk schon dass die Jungs da ein wenig mehr gemacht haben. Zudem habe ich die noch auf die Probleme mit dem Klappern im "heissen" Zustand hinten rechts und die Klackgeräusche beim Rückwärtsfahren hingewiesen.

Ergebnis: Ihr Auto ist absolut ok - wir können leider nix finden!

Grüße,
    nick

yepp - war in Mannheim.

Schätze das kommt schon hin: Du hattest wahrscheinlich 10 AW und keinen Pollenfiltertausch und schwupps bist Du bei den 190 Euro.

Grüße,
    Nick

Guten Abend!

Sodele, hab jetzt meinen 30.000er hinter mir:

Arbeitslohn (11 Arbeitswerte) 70 Euro zzgl. MWSt.
    Motoröl 4,8 Liter 70 Euro zzgl MWSt. Shocked
    Patronen und Unterlegscheibe (Ölfilter) 15 Euro zzgl.
    Pollenfilter (musste ich drauf hinweisen!!!) 25 Euro zzgl.
    Scheibenklar (sowas ist wichtig Laughing ) 3 Euro zzgl.

Summa summarum: 216 Euro Brutto (ich hab es gerade noch so überlebt, haben sich sichtbar Mühe gegeben) - dafür haben die kostenlos mein Auto gewaschen (UND ICH WASCH DOCH SONST NUR MIT LIQUID GLASS Shocked )

Gute Nacht,
    Nick