Hai Tom,
da stimmt was nicht - über 10 Liter sind bei hoher Autobahn-Benutzung selbstverständlich!!!
Ab zur Werkstatt und nachschauen lassen.
Nick
Beiträge von nick
-
-
Also ich erwarte genau solche Autotest von der "Zeit".
Alles andere kann ich ja in der Autobild nachlesen (Stauraumvolumen netto, brutto, Steuerklasse, Füllstand Wischwasser etc...).
Lese die "Tests" immer wieder gerne,
Nick -
Also ich finde 18 Uhr auch VERDAMMT früh! Birgit rufst Du an und reservierst nen Tisch oder soll ich das übernehmen?
Leute dürfen auch nach 20 Uhr noch kommen!
Nick -
Hab das mit dem Quietschen genau wie Pelle auch am letzten Wochenende festgestellt. Die S03 sind recht "laut"
. Aber das Plus an Sicherheit beim Regen gibt mir einfach ein gutes Gefühl.
Der Trockengripp ist bei den Original-S02 ungeschlagen, keine Frage.
Zudem halten die S03 nicht sonderlich lange (oder liegt das an mir?) - die Hinterreifen sind nach 8000 Kilometern nur noch für etwa 2000 Kilometer gut. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist der von Pelle behauptete Trend zum Untersteuern. Das ist bei mir definitiv NICHT so. Die S03 sind absolut neutral und machen auch eine Menge Laune.
Grüße,
Nick -
COOOOOOL

Ich werd jetzt doch der neue Colin McRae -
Hi Karsten!
Fahrschul-Arno hat die Reifen drauf gehabt, als ich bei ihm Ausgleichsgewicht auf dem Hockenheimring sein durfte...
Arno_B ist der User-Account glaub ich.
Viel Erfolg,
Nick -
Also ich oute mich als Weichei! Fahre bei 45 Grad in der Sonne und 100 Autobahnkilometern vor mir auch GESCHLOSSEN und mit Klimaanlage.
Ist echt geil sach ich Euch.
Und an der Kreuzung nach der Autobahnabfahrt ist das Dach dann schnell wieder unten.
Grüße,
vom Splitt-Nick -
Hi Cue,
bei Racer ist es wichtig, das richtige ini-File installiert zu haben. Hast Du bei den S2000-Jungs die Readme-Files in Ruhe durchgelesen?
Hat bei mir am Anfang auch gehakelt... VIEL ERFOLG
Nick -
Autoexpress ist noch seriöser als die Bild-Zeitung!!! Selten so gelacht...
Erst ich sehen, dann ich glauben.
p.s. die letzte Info war, dass er zur IAA "vorgestellt" werden sollte - jetzt wird es aber doch Januar. WIE SCHADE
-
Hi Oliver,
wird leider zu knapp mit der Zeit, wäre gerne dabei. Aber Venes wird mich sicher würdig vertreten!!!
Viel Spass Euch allen,
Nick -
Und zum individuellen Soundtuning bieten die jetzt sogar drei verschiedene Papier-Einsätze an
- MILD
- KLASSISCH
- KRÄFTIG
Jetzt haben se Dich ganz schön herausgefordert, was Hubbs?!
Mit gefilterten Grüßen,
Nick -
Hi Manne,
ich denke Du wirst zufrieden sein!!!
Viel Spass weiterhin hier im Forum,
Nick -
Hi L-I-E,
schau doch mal hier:
http://www.racer-xtreme.com/S2000/
Ist ein Open-Source-Projekt, kostenlos und recht gut, eher eine Fahrsimulation.
Achtung: Die neueste Version läuft nicht mit dem S2000 - wenn Du unbedingt den S2000 fahren willst, musst Du die 0.5er Beta installieren.
Viel Spass - die original Nordschleife ist auch dabei!
Nick -
Nene Dennis,
seit der Ausfahrt bin ich doch der Splitt-Nick.
Mit Kies zwischen den Zähnen,
Splitt-Nick -
Hai Michi,
danke für diesen TOLLEN ARTIKEL!
Wäre fast in die Garage gelaufen um nachzuschauen, ob ich wirlich so ein Teil da rumstehen habe
.
Bis die Tage,
Nick -
Hai Peter,
das mit der einen AW mehr liegt nicht "nur" am Pollenfilter. Ich hab doch meinen HS-Safe und der musste ja auch wieder montiert werden
. Ich denk schon dass die Jungs da ein wenig mehr gemacht haben. Zudem habe ich die noch auf die Probleme mit dem Klappern im "heissen" Zustand hinten rechts und die Klackgeräusche beim Rückwärtsfahren hingewiesen.
Ergebnis: Ihr Auto ist absolut ok - wir können leider nix finden!
Grüße,
nick -
yepp - war in Mannheim.
Schätze das kommt schon hin: Du hattest wahrscheinlich 10 AW und keinen Pollenfiltertausch und schwupps bist Du bei den 190 Euro.
Grüße,
Nick -
Guten Abend!
Sodele, hab jetzt meinen 30.000er hinter mir:
Arbeitslohn (11 Arbeitswerte) 70 Euro zzgl. MWSt.
Motoröl 4,8 Liter 70 Euro zzgl MWSt.
Patronen und Unterlegscheibe (Ölfilter) 15 Euro zzgl.
Pollenfilter (musste ich drauf hinweisen!!!) 25 Euro zzgl.
Scheibenklar (sowas ist wichtig
) 3 Euro zzgl.
Summa summarum: 216 Euro Brutto (ich hab es gerade noch so überlebt, haben sich sichtbar Mühe gegeben) - dafür haben die kostenlos mein Auto gewaschen (UND ICH WASCH DOCH SONST NUR MIT LIQUID GLASS
)
Gute Nacht,
Nick -
Hai Venes,
SUPER Bilder, SUPER Kommentare!
Vielen Dank,
Nick (inkl. Nora) -
So ein Mist - die AVS meines Supra wurden von Polizeispikes zerfetzt.
Nur Platz 187 --- baäh,
Nick