Hockenheim? Welches Hockenheim?
Ja ist angekommen. Der zweite Drift war klasse! Beim ersten ist Dir ein wenig der Schwung ausgegangen - das kenne ich irgendwoher...
Schön, daß Du in BIT wiedermal dabei bist.
Drift extra Dry
-
-
Hi Guido,
erstmal klasse Bericht und määäächtig gute Fotos! Hut ab und Thumbs up!
Natürlich habe ich mich auch dem Problem der Fahrzeugidentifizierung angenommen und nähere mich dieser Problemstellung von einem wissenschaftlichen Ansatz her.
Neben Michis überaus exakten visuellen Separierung der Unterschiede der Fahrzeuglichter, hier als Beweismittel A zu kennzeichnen, sind weitere überaus wichtige Aspekte zu benennen:
Auf dem Bild Nummer 1 sind 143 weisse und 116 rote Reifen erkennbar, während auf Bild Nummer 2 nur drei durchgängige Leitplanken zu sehen sind (Beweismittel B).
Auf Bild Nummer 1 sind etwas 3612³ kg mehr Steine zusehen, als auf Bild Nummer 2 (Beweismittel C).
Auf Bild Nummer 1 sind das N und das U auf wundersame Weise in ein Schild mit der Aufschrift "24" und in ein rotes Schild verwandelt (Beweismittel D).
Natürlich fragt sich nun jeder, wo hat dieser Bub seine ausgeprägten analytischen Kenntnisse her.
Mit diesem Bild habe ich mir meine überaus weit entwickelten Fähigkeiten antrainieren können:
Ergo: Ich kann also mit 99,99%-iger Sicherheit behaupten, dass die zwei Bilder nicht identisch sind.
Desweiteren kann ich nun behaupten, dass ich keine Ahnung habe, wessen Auto auf welchem Bild ist, und was ich da überhaupt schreibe!
Aber eins weiss ich genau: Ich war vorhin im Supermarkt und kann mit Sicherheit behaupten, dass die Milch NICHT teurer geworden ist!!!
Verdammt, wo sind meine Pillen...helft mir, heeeelft miiiiiiiiir!
PS: Bitte, bitte meldet mich nicht beim Moderator. Die sperren mich für immer... -
Hai,
wie gut, daß es immer noch Admin-Möglichkeiten gibt, die bisher noch im Verborgenen geblieben sind.
Aber to cut a long story short: War schön Venes. Kopf hoch und Lebbe geihd weidä. Auch ohne Forum.
PS Wo ist das Boot ? -
Mann, schon wieder solche määääääächtige Absätze.....
-
Peter, schau ganz genau hin! DA IST WIRKLICH EIN BOOT!
Ich habe auch eine Weile gebraucht. Spätestens wenn das Blut wieder ins Hirn zurückkehrt -
Welches Boot?
-
Nick, konzentriere Dich auf Dein Blut!!!
-
Ruhig Brauner !
-
...ok, hast ja Recht, zuück zum Thema (wir sind ja nicht im Bistro):
Geile Drifts! Hier nochmal meine (ernsthafte) Anerkennung der Leistungen.
Wir sollten uns mal wirklich öfter dort blicken lassen. -
Ich meinte nicht Dich.
-
venes_c schrieb am Wed, 16 July 2003 21:47
DA IST WIRKLICH EIN BOOT!
Wo ist da ein BOOT ???
Joe -
-
-
...der hilft dir dann auch net mehr!
-
Mir ist da noch ein sehr schönes Foto von einem der Nissan untergekommen (danke an Frank_l)
[Anm. Moderator: Bild wegen Überbreite nur als Link] -
-
Und dabei sah es auf meinem Rechner so klein aus. Ich muß wohl mal zum Augenarzt... oder liegt es an den 1600x1200 Pixeln Auflösung meiner Grafikarte