Hi Marco,
hab dem Präsidenten ne Nachricht ins Postfach gelegt. Hoffe dass bald alles zufriedenstellend klappt.
Viele Grüße,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hallo Ratte!
ratte schrieb am Thu, 26 June 2003 11:43
...snipp...
Dank nun 18" betrifft mich das aber nicht mehr
...snipp...
Was betrifft Dich nun nicht mehr? Der Wagen ist auch mit 18" ein heckgetriebener Sportwagen mit einer Menge Kraft auf der Hinterachse. Von daher sollten wir uns hüten den Verdacht aufkommen zu lassen, dass ein 18" Reifensatz alle Probleme löst.
Mit ebenfalls warnenden Grüßen,
Nick
p.s. ach es macht einfach Laune bei dem Wetter herumzufahren - auch wenn es nur der Waschplatz ist. -
Hi Kin,
das ist doch alles alter Kaffee - haben wir im letzten Oktober bereits gemacht!
Grüße,
Nick -
PIT schrieb am Wed, 25 June 2003 13:30
...Snipp...
Kann die Vmax nicht mit Original vergleichen, da ich mit 16" Felgen nie original Vmax gefahren bin, aber jetzt mit 18" (225 / 255) und Heckspoiler komme ich locker an die 270 km/h, lt. Tacho!
...Snipp...
Sorry, dazu sage ich nur:[BS]
Bergab mit Rückenwind, geschlossenes Verdeck, aufgerundet und Augen zu!
Nick
p.s. also meiner macht bestimmt 280 KM/h oder so glaub ich eventuell also vielleicht. -
Hi Micha,
also ich fahr gern mit der Persenning rum. Sieht einfach schicker aus. Aber Pflicht ist es nicht (siehe Oliver-Post).
Hält auch ohne Probleme und ist mir noch nie weggeflogen! Mit ein wenig Übung ist das Ding in 30 Sekunden montiert/demontiert.
Mit bestem Gruß,
Nick -
Link funktioniert wieder - trotzdem für mich absolut in Ordnung...
-
Hi Jimmy/ äh Catharina,
hmhm, leider von mir nicht reproduzierbar.
Der Fehler ritt bei mir weder in der Baum- noch in der flachen Struktur auf.
Haben noch andere die gleichen Probleme?
Nick -
HI Jimmy,
na dann sag mir doch mal bitte die Threads oder schick mir noch besser nen Link mit den Problemseiten!!!
Grüße,
Nick -
Hi Marco,
das mit der Memberpage ist noch ein Bug - Du solltest aber in den Clubforen nichts mehr posten können (sie noch nicht einmal sehen).
Grüße,
Nick -
Also dann kann ich leider keine Bilder liefern.
Der S2000 sieht im "Originalzustand" am besten aus.
Nick -
Hai Jimmy,
die liegen zur Abholung in Mannheim für Dich bereit. Dürfte für Dich kein allzu großer Umweg sein, oder??!?!
Nick -
Alle Member sollten den Browser schließen und neu starten. Danach sollten die internen Foren wieder sichtbar sein. Bitte gebt mir kurz hier Bescheid.
Grüße,
Nick -
Bitte postet mal was im internen Bereich (wer es sehen kann)!!!
Nick -
Hai Jimmy, bitte gib mir mal per PM Dein Passwort (ich mach keinen Unfug!!!).
Grüße,
Nick -
Hi Jimmy,
es sollte jetzt wieder funktionieren. Kannst Du bitte nochmal schauen?
Grüße,
Nick (derzeit in Stuttgart) -
Genau
!
Bei mir wird es sogar ein begehbarer Kleiderschrank!!
Nick -
Hi Ralf,
yepp - Du hast Recht. Es ist die VLN-Langstreckenmeisterschaft.
Leider hab ich an dem Wochenende schon nen "Ersatz-Termin"! Wer hat Lust und würde die Karten inkl. VIP-Pass, Parkschein etc. übernehmen?
Grüße,
Nick -
Hallo HaDe,
Achtung!!!
[zyn on]
Na wenn Du bei den genannten Fahrzeugen solche Erfahrungen gemacht hast, dann kann das mit den Konis ja nur ein Riesenerfolg werden!!!

[zyn off]
Hab damals mit gelben Konis in meinem Mitsubishi Lancer GL Baujahr 1989 auch sehr gute Erfahrungen gemacht, würd das nur nicht mit nem S2000 vergleichen wollen.
Hab Koni übrigens vor 4 Wochen ne Mail geschrieben und ne Anfrage Richtung Fahrwerk für S2000 gestellt - bisher eine kurze Nachfrage von Koni-Seite und ansonsten: Totenstille.
Grüße,
Nick -
Hallole,
wer von Euch hat heute auch noch ne Bestätigung zum Besuch obiger Veranstaltung bekommen (ala 24h Rennen inkl. VIP-Zelt und so)? Hab mich im Frühjahr "aus Versehen" dafür angemeldet und würd gern wissen, was da eigentlich geboten wird und wer da eventuell noch mit vom Forum dabei ist?!
Hoffe ein paar kommen mit,
Nick -
Hallo Walter,
genau dafür ist der Adapter gedacht. Damit kannst Du die gleichen Funktionen nutzen wie mit dem Originalradio.
Nick