Hallo,
heute hat mich der nick besucht und mir mal die Bugs der memberpages zu Gemüte geführt. Aus gegebenem Anlass sind deshalb
nicht alle Funktionen bis morgen freigeschaltet:
Offline ist:
das Ändern einen Contents wenn er Bilder enthält!
Da ich jetzt Feierabend mach habe ich die betreffenden Optionen offline geschalten. Werde mich morgen früh sofort darum kümmern.
Ansonsten danke an nick für den konspirativen besuch!
Greetz
Der Programmierer@feierabendbier
Liebe Freunde der Userpages
-
-
Viel spaß bei deinem wohlverdientem BIER.
Oliver
PS: die Abstimmungen gehen nicht (zumindest bei mir) -
Und ich habe zum Teil, Seiten, wo ich nur den Anfang lesen kann, dann kommt ewig nichts, und zum Schluß, ist der letzte Beitrag zu lesen
Und noch eine -
Wens interessiert: Ich komme nicht mehr in die internen Foren, es scheint also jetzt korrekt zu sein. Bin ja noch kein Member...
-
- Offizieller Beitrag
HI Jimmy,
na dann sag mir doch mal bitte die Threads oder schick mir noch besser nen Link mit den Problemseiten!!!
Grüße,
Nick -
nick schrieb am Thu, 26 June 2003 00:47
HI Jimmy,
na dann sag mir doch mal bitte die Threads oder schick mir noch besser nen Link mit den Problemseiten!!!
Grüße,
Nick
...Hi Nick,...das Problem/ Ablauffolge:
a) Aufruf der HP mit der Einstiegsseite
b) z.B. Absprung in die Rubrik "Allgemeines -> Bistro" per rechter Maustaste und "neue Registerkarte" oder "Fenster" öffnen.....und dann passiert`s !!!!
c) Die sequentielle Abfolge (Zeitpunkt des Beitrag`s) der Liste ist
etwa ab der zehnten Stelle unterbrochen, der Scrollbalken (rechts) reduziert sich auf etwa 3mm.....Anzeige der Hintergrundfarbe....die restlichen zehn Beiträge findest du am unteren Ende
....jedenfalls bläht sich die Seite um ein Vielfaches auf!!!!?
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=thread&fr m_id=2&rid=&S=5166ca271419c263eb351f9c6256fd1c -
- Offizieller Beitrag
Hi Jimmy/ äh Catharina,
hmhm, leider von mir nicht reproduzierbar.Der Fehler ritt bei mir weder in der Baum- noch in der flachen Struktur auf.
Haben noch andere die gleichen Probleme?
Nick -
nein. Und obiger Link von Catharina ist eh tot.
CU,
Roboduck -
- Offizieller Beitrag
Link funktioniert wieder - trotzdem für mich absolut in Ordnung...
-
...bei mir alles bestens! Wie wärs mit 'nem Userhandbuch für Jimmy?
-
...genau fang schon mal an mit schreiben!