Beiträge von nick

Also ich hab das nicht böse gemeint mit dem Bremsen in der Kurve. Ist mir nur beim Video oft aufgefallen! Und sowas gewöhnt man sich dann nur zu leicht an und schwer wieder ab.

Gute Fahrt,
    Nick

Hi L-I-E,

also da ist immer auch ne Portion "good-will" dabei! Du kannst da nur bitten, nicht fordern. Manchmal hilft ein Gespräch mit dem Leiter der Zulassungsstelle.

Es gibt leider zu viele nette Damen (und natürlich auch Herren), die nicht über den selbstgesteckten Tellerrand schauen können / wollen!

Viel Glück,
    Nick
    p.s. geh doch mal zu den Schildermachern rund um die Zulassungsstelle - die können oft gute Tipps geben, wie man das ein oder andere noch machen kann (und kennen auch die "willigeren" Sachbearbeiter) Wink

Hi Texx,

dann lass das in das Armaturenbrett einarbeiten - kostet zwar sicher ne Stange Geld, aber das macht Dir bestimmt einer!!!

Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden,
    Nick

Hi Tazmaz,

hab zwar keine kürzeren Federn drin, aber such doch einfach mal über die Suchfunktion oben rechts (dritte Schaltfläche von rechts)! Da wurde schon einiges drüber gepostet.

Viel Erfolg bei der Suche und Spass weiterhin,
    Nick

Hi Texx,

will hier nicht vom DVD-Player-Thread ablenken, aber für Dein Problem würd ich mir auch mal die nicht-kartenbasierenden Systeme von Becker, Blaupunkt, VDO-Dayton anschauen. Ein Zwischending mit einer kleinen Kartenansicht ist das Alpine Slot-Navi (davon soll es übrigens bald eine neuere Version geben).

Also ich bin mit meinem Pioneer-Navi (Becker-Clone) mit der Modifry-Adapterlösung SEHR zufrieden.

Grüße,
    Nick

Hi Texx!

Seh ich genauso - aber es gibt halt Leute, die wollen mit Ihrem Auto auch noch Schnee-Räumen, Wickeltische integrieren, Staubsaugen, Videospiele spielen und *hüstel*... (siehe Schaltknaufverlängerung)...

Lasst ihn doch einfach wie er ist Wink
    Nick

...Leistungs- und Sicherheitsreserven... die wir alle im Alltag brauchen

*kopfschüttel*

Glaub nich so nen Quark, selbst ein Mugen ECU macht nur mehr Power "untenrum". Diese Sommerloch-Aussagen von Civic-Fahrern oder Österreichischen Lehrlingen sollten wir mit einem Schluck Eistee herunterspülen! Very Happy

Mit total untermotorisierten Grüßen,
    Nick

Oli schrieb am Mon, 23 June 2003 13:32

nick schrieb am Mon, 23 June 2003 11:40

Hi Oli,

also ich weiss nicht einen einzigen Grund, warum der Honda-Händler Deines Vertrauens den Knopf NICHT haben sollte?!

Cool

Grüße,
    Nick

Also ich war mir nicht so sicher, ob es den Knopf so zu kaufen gibt, da es meiner Meinung nach kein Verschleißteil ist? Shocked
    Oder gibt es unter uns jemanden, der den Knopf schonmal durch das Armaturenbrett gehämmert hat. Wäre allerdings etwas grobmotorisch. LaughingLaughingLaughing

Hi Oli!

Ohoh Shocked

Dann hoffe ich nur, dass ich bei einem eventuell auftretenden Unfall nur die Verschleißteile zerstöre... Denn woher bekomme ich denn dann z.B. nen neuen Kotflügel her?? Direkt bei Honda Offenbach?

Mit ängstlichen Grüßen,
    Nick

Wenn Ihr wirklich DVDs im S schauen wollt (was ich im Übrigen für sehr verwerflich halte), dann gibt meiner Meinung nach nur eine gescheite Lösung (siehe auch S2KI-Forum):

* TFTs in die Sonnenblenden!!! Very Happy

Wann wird der Kühlschrank und die Playstation integriert?
    Nick

Hi Andy und Simply_Because und alle anderen!

Vertretet mich würdig morgen - kann leider doch nicht dabei sein. Und stellt ein paar nette Berichte und Bilder rein.

Viel Spass,
    Nick