Also ich hab das nicht böse gemeint mit dem Bremsen in der Kurve. Ist mir nur beim Video oft aufgefallen! Und sowas gewöhnt man sich dann nur zu leicht an und schwer wieder ab.
Gute Fahrt,
Nick
Beiträge von nick
-
-
sehr nette Strecke!!!
Aber wer bremst denn da andauernd in der Kurve???
Nur gut dass da kein Wasser auf der Gass' war!
Mit Oberlehrer-Grüßen,
Nick -
Hi L-I-E,
also da ist immer auch ne Portion "good-will" dabei! Du kannst da nur bitten, nicht fordern. Manchmal hilft ein Gespräch mit dem Leiter der Zulassungsstelle.
Es gibt leider zu viele nette Damen (und natürlich auch Herren), die nicht über den selbstgesteckten Tellerrand schauen können / wollen!
Viel Glück,
Nick
p.s. geh doch mal zu den Schildermachern rund um die Zulassungsstelle - die können oft gute Tipps geben, wie man das ein oder andere noch machen kann (und kennen auch die "willigeren" Sachbearbeiter)
-
Hai Christian,
wunderbar! Dann machen wir genau dort nen Dynoday (für's Ego

) !!!
Mit vollkommen untermotorisierten Grüßen,
Nick -
Hi Texx,
dann lass das in das Armaturenbrett einarbeiten - kostet zwar sicher ne Stange Geld, aber das macht Dir bestimmt einer!!!
Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden,
Nick -
Hi Tazmaz,
hab zwar keine kürzeren Federn drin, aber such doch einfach mal über die Suchfunktion oben rechts (dritte Schaltfläche von rechts)! Da wurde schon einiges drüber gepostet.
Viel Erfolg bei der Suche und Spass weiterhin,
Nick -
Hai Birgit,
ha das find ich ja sehr nett - ich trinke Bier und schau Dir zu, wie Du sorfältig das Liquid Glass auf den sauberen Lack aufträgst
!
Komm gern vorbei,
Nick -
Wer ne ordentliche Versiegelung drunter hat (Liquid-Glass zum Beispiel), der hat mit nem ordentlichen Schwamm/Handtuch (NICHT die rauhe Seite) wenig Arbeit und kein Problem mit dem Entfernen von Mücken an der Frontschürze!
Gegen Steinschlag hilft das leider nix - das ist viel schlimmer als die Insekten.
Nick -
Hi Texx,
will hier nicht vom DVD-Player-Thread ablenken, aber für Dein Problem würd ich mir auch mal die nicht-kartenbasierenden Systeme von Becker, Blaupunkt, VDO-Dayton anschauen. Ein Zwischending mit einer kleinen Kartenansicht ist das Alpine Slot-Navi (davon soll es übrigens bald eine neuere Version geben).
Also ich bin mit meinem Pioneer-Navi (Becker-Clone) mit der Modifry-Adapterlösung SEHR zufrieden.
Grüße,
Nick -
Hi Texx!
Seh ich genauso - aber es gibt halt Leute, die wollen mit Ihrem Auto auch noch Schnee-Räumen, Wickeltische integrieren, Staubsaugen, Videospiele spielen und *hüstel*... (siehe Schaltknaufverlängerung)...
Lasst ihn doch einfach wie er ist
Nick -
...Leistungs- und Sicherheitsreserven... die wir alle im Alltag brauchen
*kopfschüttel*
Glaub nich so nen Quark, selbst ein Mugen ECU macht nur mehr Power "untenrum". Diese Sommerloch-Aussagen von Civic-Fahrern oder Österreichischen Lehrlingen sollten wir mit einem Schluck Eistee herunterspülen!
Mit total untermotorisierten Grüßen,
Nick -
Oli schrieb am Mon, 23 June 2003 13:32 nick schrieb am Mon, 23 June 2003 11:40
Hi Oli,
also ich weiss nicht einen einzigen Grund, warum der Honda-Händler Deines Vertrauens den Knopf NICHT haben sollte?!
Grüße,
Nick
Also ich war mir nicht so sicher, ob es den Knopf so zu kaufen gibt, da es meiner Meinung nach kein Verschleißteil ist?
Oder gibt es unter uns jemanden, der den Knopf schonmal durch das Armaturenbrett gehämmert hat. Wäre allerdings etwas grobmotorisch.

Hi Oli!
Ohoh
Dann hoffe ich nur, dass ich bei einem eventuell auftretenden Unfall nur die Verschleißteile zerstöre... Denn woher bekomme ich denn dann z.B. nen neuen Kotflügel her?? Direkt bei Honda Offenbach?
Mit ängstlichen Grüßen,
Nick -
Wenn Ihr wirklich DVDs im S schauen wollt (was ich im Übrigen für sehr verwerflich halte), dann gibt meiner Meinung nach nur eine gescheite Lösung (siehe auch S2KI-Forum):
* TFTs in die Sonnenblenden!!!
Wann wird der Kühlschrank und die Playstation integriert?
Nick -
Hi Oli,
also ich weiss nicht einen einzigen Grund, warum der Honda-Händler Deines Vertrauens den Knopf NICHT haben sollte?!
Grüße,
Nick -
Hi Skychicken!!!
Und was wird es jetzt für ein "größeres" Auto? Ein Hummer? Was ist mit den vielen Mods von Dir (Kompressor, Turbo o.ä.??)??
Hoffe Du bleibst uns erhalten im Forum!
Viele Grüße,
Nick -
Super - freu mich drauf!
Nick -
Hi Andy und Simply_Because und alle anderen!
Vertretet mich würdig morgen - kann leider doch nicht dabei sein. Und stellt ein paar nette Berichte und Bilder rein.
Viel Spass,
Nick -
Also kann da Joe nur zustimmen! Kann ja kaum die Ampel ablesen und hab glaub ich in den letzten 15 Monaten S2K nur zweimal die Sonnen-Blende runtergemacht.
Nick -
Hallo Andy!
Also ich hab schon Lust - wann würdest Du dort sein wollen? Kann Dir erst morgen Nachmittag final Bescheid sagen.
Nick -
Sorry Oliver,
aber da ist ein Fehler in Deiner Berechnung!
3068 = Summe Neuzulassungen Stand ENDE 2002
2939 = Summe aktuell zugelassener/zeitweise stillgelegter S2000 Stand ENDE 2002 (nicht Ende 03/03)
=> 129 Ausfälle = 4,2 Prozent!!!