Hi Birgit,
Du hast vergessen Venes zu erzählen, dass des Nachts eine Zwiebel im Mund sehr gut gegen Zahnfäule ist!![]()
![]()
Venes: Und bind Dir doch bitte die Petersiliensträußchen in's lockige Haar!
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hi Runningman,
also ich hab 530 Euro für Bridgestone S-03 PP in Originalformat (16") inkl. allem bezahlt.
Grüße,
Nick -
Guten Morgen Venes,
dafür brauchst Du kein ABE, weil ich es an Deiner Stelle aus Gewichtsgründen sowieso nicht so oft im Auto transportieren würde.
Du bekommst aber von mir auf Wunsch gerne eine EU-weite ALE (Allgemeine LeseErlaubnis).
@HD - meine Freundin ist volljährig
! Arbeitest Du eigentlich in nem Buchladen? Der Buchhändler schaute mich etwas fragend an beim Aushändigen. Ich denke er dachte folgendes:
"Ganz schön jung für nen Kind im aufklärungsbedürftigen Alter!"oder
"Meine Güte - wohl zu lange bei Mutti gewohnt?"
Grüße, Nick -
Hi Runningman,
die gibt es schon - wobei jeder auf andere Qualitäten (Nässegripp, Trockengripp, Verschleißarmut) Wert legt.
Ich hab mich für die Bridgestone S-03PP entschieden, weil sie mir bei Nässe deutlich länger ein Plus an Sicherheit bieten und im Trocknen zumindest nach dem Einfahren fast genausoviel Spass machen wie die S-02.
Aber Du wirst dutzende Meinungen hier im Reifen-Forum finden
!
Grüße,
Nick -
Oh meine Güte
Wie oft muss ich dieses - nach meiner Meinung - gefakte Bild eigentlich noch anschauen?!?
Also den 2,2 Liter-Motor und das Coupe nick
ich erst ab, wenn ich das bei nem Händler in Deutschland (oder von mir aus auch die Schweiz) live auf dem Hof gesehen habe!
Mit sehr skeptischen Grüßen,
Nick -
Hi Pirxx,
schau doch mal bei "Biete" im Subforum
!
Viel Spass hier,
Nick -
Hi Kabelkid!
2 mm und Du bist damit zum TÜV gefahren *kopfschüttel* ???
Es ist anscheinend nicht genug passiert da draussen!!!
Sorry ich find's verantwortungslos - eigentlich schade, dass der TÜV-Prüfer ohne das Auto zu kennen vernünftiger als der Besitzer ist.
Nick -
Hi Torsten,
sind bisher schon 7 S2K - also da können es schon noch ein paar zusätzlich werden!
Bis dann,
Nick -
Hi Sandro,
also Alcantara wäre noch ne Sünde wert - da würden mich die Preise auch mal interessieren.
Viel Erfolg bei der Suche,
Nick -
Ace,
Super - jetzt haben wir alles nochmals zusammengefasst!
Danke und Gruß,
Nick -
Hi Clint, äh Hansdieterlang!
hansdieterlang schrieb am Thu, 12 June 2003 19:26
Nick,
wenn Du mal in Mannheim einem begegnest und sofort das Gefühl hast, den mußt Du anhimmeln, das bin dann ich
. Von wegen alterbefleckte Hände.

Okok - ich nehm es zurück. Werd aber zur Sicherheit mal die Birgit ausfragen

!
Grüße,
Nick -
Hi HD,
also bei uns auf dem Lande heisst sowas Lammfellüberzieher und nicht Lammfell-Schonbezug.
Zudem muss man ja gewisse Vorlieben der Forumsteilnehmer auch als Admin pflegen! Zum Schonbezug braucht es aber dann auf jeden Fall noch die Lenkradummantelung ebenfalls aus gekämmtem Lammfell. Wir wollen ja nicht, dass Deine altersflecken-übersäten Hände Brandblasen bekommen
Mit frechen Grüßen,
der Jungspund Nick -
Ich mach es gern für Dich:
Klick hier
Viel Spass weiterhin,
Nick -
??? Na ich freu mich auf das nächste Treffen... !!
Also ich mag das Leder sehr gerne!
HD mit Lammfellüberzieher
Sorry aber mein Großmutter schwor auf sowas im B-Kadett.
Nick -
???
Verstehe ich ÜBERHAUPT nicht. Akzeptiere aber Deine Befindlichkeit. Also nach einer Minute drinsitzen und Klimaanlage ist der Sitz wieder absolut ok. Dach auf und Klima an, dann ist bei mir das Thema erledigt.
Ich hab in den alten Peugeot-Plüsch-Sesseln viel schlimmer geschwitzt in jungen Jahren!
Ob es sowas wie Sitzkühlelemente ala Sitzheizung gibt weiss ich nicht. Was sagt Google?
Warum legst Du kein helles Baumwollhandtuch auf die Sitze? Dann heizen die sich nich so auf?
Nick
Nachtrag nach Google-Suche:
Treffer 1 -
Also Mecker ist was anderes! Ich habe nur eine "Bitte" platziert.
Beste Grüße,
Nick -
Hallo Sascha,
mist! Und trotzdem natürlich alles Gute mit dem Neuen!!!
Kannst Du uns unter Umständen noch ein paar Details zum Unfallhergang (Gangwechsel, Spurwechsel usw.) geben?
Danke und Beste Grüße,
Nick -
Habt Ihr Euch den Venes mal angeschaut? Na den will ich aber nicht futtern.
Schade, ich hätte gerne Option 1 und 2 zusammen angewählt. Falls ihr Otto nicht aufspiessen wollt (was ich schade fände), dann muss ich mir halt doch "Siggi das Schnitzel" mitbringen.
Mit hungrigen Grüßen,
Nick -
Hai Peter - nono bringt nix.
Da keine Platzkarten ist das sinnlos. -
Hi Thomas,
bitte lass das ständige Hochgeschiebe! Wenn es keinen interessiert rutscht es halt runter - na und? Stell Dir vor es würden alle so machen, dann wäre es hier ziemlich hektisch.
Beste Grüße,
Nick