Beiträge von nick

Guten Morgen Venes,

dafür brauchst Du kein ABE, weil ich es an Deiner Stelle aus Gewichtsgründen sowieso nicht so oft im Auto transportieren würde.

Du bekommst aber von mir auf Wunsch gerne eine EU-weite ALE (Allgemeine LeseErlaubnis).

@HD - meine Freundin ist volljährig Wink ! Arbeitest Du eigentlich in nem Buchladen? Der Buchhändler schaute mich etwas fragend an beim Aushändigen. Ich denke er dachte folgendes:

"Ganz schön jung für nen Kind im aufklärungsbedürftigen Alter!"

oder
    "Meine Güte - wohl zu lange bei Mutti gewohnt?"

Laughing

Grüße, Nick

Hi Runningman,

die gibt es schon - wobei jeder auf andere Qualitäten (Nässegripp, Trockengripp, Verschleißarmut) Wert legt.

Ich hab mich für die Bridgestone S-03PP entschieden, weil sie mir bei Nässe deutlich länger ein Plus an Sicherheit bieten und im Trocknen zumindest nach dem Einfahren fast genausoviel Spass machen wie die S-02.

Aber Du wirst dutzende Meinungen hier im Reifen-Forum finden Wink !

Grüße,
    Nick

Oh meine Güte Shocked

Wie oft muss ich dieses - nach meiner Meinung - gefakte Bild eigentlich noch anschauen?!?

Also den 2,2 Liter-Motor und das Coupe nick Wink ich erst ab, wenn ich das bei nem Händler in Deutschland (oder von mir aus auch die Schweiz) live auf dem Hof gesehen habe!

Mit sehr skeptischen Grüßen,
    Nick

Hi Kabelkid!

2 mm und Du bist damit zum TÜV gefahren *kopfschüttel* ??? Shocked
    Es ist anscheinend nicht genug passiert da draussen!!!

Sorry ich find's verantwortungslos - eigentlich schade, dass der TÜV-Prüfer ohne das Auto zu kennen vernünftiger als der Besitzer ist.

Nick

Hi Clint, äh Hansdieterlang!

hansdieterlang schrieb am Thu, 12 June 2003 19:26

Nick,

wenn Du mal in Mannheim einem begegnest und sofort das Gefühl hast, den mußt Du anhimmeln, das bin dann ich Laughing . Von wegen alterbefleckte Hände.

Very HappyVery HappyVery Happy

Okok - ich nehm es zurück. Werd aber zur Sicherheit mal die Birgit ausfragen Twisted EvilVery HappyCool !

Grüße,
    Nick

Hi HD,

also bei uns auf dem Lande heisst sowas Lammfellüberzieher und nicht Lammfell-Schonbezug. Very Happy

Zudem muss man ja gewisse Vorlieben der Forumsteilnehmer auch als Admin pflegen! Zum Schonbezug braucht es aber dann auf jeden Fall noch die Lenkradummantelung ebenfalls aus gekämmtem Lammfell. Wir wollen ja nicht, dass Deine altersflecken-übersäten Hände Brandblasen bekommen Twisted EvilTwisted Evil

Mit frechen Grüßen,
    der Jungspund Nick

???

Verstehe ich ÜBERHAUPT nicht. Akzeptiere aber Deine Befindlichkeit. Also nach einer Minute drinsitzen und Klimaanlage ist der Sitz wieder absolut ok. Dach auf und Klima an, dann ist bei mir das Thema erledigt.
    Ich hab in den alten Peugeot-Plüsch-Sesseln viel schlimmer geschwitzt in jungen Jahren!

Ob es sowas wie Sitzkühlelemente ala Sitzheizung gibt weiss ich nicht. Was sagt Google?

Warum legst Du kein helles Baumwollhandtuch auf die Sitze? Dann heizen die sich nich so auf?

Nick

Nachtrag nach Google-Suche:
    Treffer 1

Habt Ihr Euch den Venes mal angeschaut? Na den will ich aber nicht futtern. Neutral

Schade, ich hätte gerne Option 1 und 2 zusammen angewählt. Falls ihr Otto nicht aufspiessen wollt (was ich schade fände), dann muss ich mir halt doch "Siggi das Schnitzel" mitbringen.

Mit hungrigen Grüßen,
    Nick

Hi HD,

[sarkasmus an]

hihi - Du hörst Dich fast an wie mein Vater. Der würde auch nie ein Fahrsicherheitstraining machen.

Frei nach dem Motto: "Das brauch ich doch mit meinen 20 Jahren Fahrpraxis nicht. Und ich hab noch nie nen Unfall verschuldet! Fahr doch einfach langsamer."

Sicher kannst Du am besten über nen Unfall mit Totalschaden reden, wenn Du selbst einen verursacht hast. Ich persönlich möchte das möglichst vermeiden. Wenn ein Stück Papier dazu hilft. Warum nicht?!
    Twisted Evil
    [sarkasmus aus]

Mit nettem Gruß,
    Nick