Hi Mel,
also das ist gar nicht so schwierig:
S2000 = S(port) 2000, wobei die 2000 für den Hubraum des Motors steht. Der erste Honda-Roadster war übrigens der S500 in den 60er-Jahren, der 500 Kubikzentimeter Hubraum hatte.
S2K ist in Anlehnung an das Y2K-Problem eine Kurzform von S-Two-Kilo (Kilo = Tausend).
Hoffe geholfen zu haben und weiterhin "Keep Smiling"
,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hi Michi,
es gab eine Art "Eigenbedarf"
- ich musste mich dem beugen...
Na zumindest bleibt es jetzt in der Familie. Viel Erfolg und guten Gewinn,
Nick -
Hai Peter,
HURRAY - willkommen im Leben!
Nick -
Hi Sven,
ich kann da Ratte nur unterstützen - 18" Felgen stellen auch fahrdynamisch eine Veränderung dar, die u.U. dem Fahrer NICHT gefällt!
Hattest Du schon den Vergleich z.B. im Rahmen einer Probefahrt zwischen 16" und 18" Felgen? Wenn nicht, empfehle ich das nachzuholen.
Mit bestem Gruß und viel Spass mit Deinem S,
Nick -
Nur so zur Info:
PDF Upload ist zugelassen hier im Forum!!!!
Und das schon seit "Anbeginn", also nicht erst seit heute!
Beste Grüße,
Nick -
Also nach dem Symbol neben der Grad Celsius Angabe zu urteilen, bin ich mir zu 90 Prozent sicher, dass das die Wassertemperatur ist. Bei der Öltemperatur ist i.d.R. ein "Ölkännchen" abgebildet...
Beispiel bei VDO:
[Blockierte Grafik: http://www.hoffmann-speedster.de/images/produkte/021/021_0270.jpg]
[Wasserthermometer]
und
[Blockierte Grafik: http://www.hoffmann-speedster.de/images/produkte/021/021_0258.jpg]
[Ölthermometer]
Gute Nacht,
Nick -
Hi Lost,
Du hast Dir den Disclaimer auf der Hauptseite aber genau durchgelesen...???
zitiert von http://www.sensemotorsport.com/Quote:
Buyer fully understands that all body kits and spoilers are sold "as is" with no warranty. Due to the fact that most body kits are made of fiberglass chips and cracks may need to be repaired prior to installation - This is normal with fiberglass parts. Buyer also understands that due to strict U.S. Federal and State Safety crash guidelines, SENSE MOTORSPORT, LLC. is not responsible or liable for any damage or possible injury incurred upon possible accidents due to driver error, incorrect installations, bad judgement (cracking or breaking your parts). Buyer understands that all bodykits/spoilers may need modifications for correct fitment such as removal of safety reinforcements, removal of factory bumper lights/side marker indicators, shaving, molding, etc. Because many of these kits are prototyped and used on non-USA vehicles that have much less safety standards/requirements in their respective countries of origin, SENSE MOTORSPORT, LLC. is not liable for any illegal street use of these parts. Bodykits require some prep work before painting and professional body shop installation is highly recommended.
Fiberglass body kits are sold "AS IS" and it is the customers responsibility to know all of the work involved in the installation process. Understand fiberglass kits are not always direct bolt-ons. Sometimes it is possible a fiberglass kit may need a lot of prep work including filling gaps, trimming, or grinding. Sense recommends that the retail customer seek an experienced custom shop to do the install on body kits and know all the procedures, of installing fiberglass kits. We do not recommend a collision shop to do installs on body kits, they are only experienced on installing OEM parts that are direct bolt-on and do not know the procedure of installing fiberglass body kits.
... backen die die Teile in Muttis Küche?
Grüße,
Nick -
Hi Christian,
das klingt ja wirklich sehr nett! Ich werd am 17.5. das Vergnügen haben.
Aber eine Frage hab ich noch: Hat der Smart wirklich ein Ölthermometer? Hat ja nicht mal der S? Bist Du Dir da sicher?
Grüße,
Nick -
hi martini,
sorry - aber da fällt mir nix mehr drauf ein...
-
Na dann auch Glückwunsch an Thomas
!! -
Hi Tekkie!
Die aus Alu ist....
Na das will ich aber mal mit Bild sehen.
Grüße,
Nick -
wurde auch zeit, oder?
Glückwunsch!!!
Nick -
Ach Du Scheisse - das ist die neue polnische Version von Allradlenkung, oder???

Danke, hab mich köstlich amüsiert!
Nick -
Hai Martini!

ISCH BIN GANZ DOLL LOCKER DUUUUUU!!!! 
.
.
.
.
Na also - dann sach das doch gleich
-
Lieber Martini,
kannst Du mir bitteschön eine Stelle nennen, wo ich beleidigend geworden bin!!?
Ich hab in keinster Weise etwas gegen den S3 oder Fahrer von selbigem. Nur Vergleiche zwischen Äpfel und Birnen schmecken mir nicht!
Quote:
So nach dem Motto: Also eine AMG-M-Klasse ist viel geiler als ein Honda S2000, weil der auf der Autobahn viel schneller ist.
(genau das ist mir nämlich auch schon passiert
)
Dem S3-Fahrer seinen S3 und mir den S2000 - jeder hat seine Lieblingsspielplätze und meines Erachtens ist die Autobahn eben genau nicht das Revier des S2000.
Mit immer noch freundlichen Grüßen,
Nick -
Hi Evo,
ich will hier nur soviel dazu sagen:
- wir halten uns an ALLE Auflagen der STVO, d.h. Geschwindigkeit und Überholverbote und sowas...
Ausserhalb geschlossener Orte ist generell 100 KM/h erlaubt (wo nicht anders beschildert) - schneller wird da auch nicht gefahren!
Mit bestem Gruß,
Nick -
Mein Ziel ist es auch nicht, die 4 Minuten zu knacken...
Sei nur immer vorsichtig - am letzten Wochenende kam mir ein BUS entgegen!!! Mit großen Augen bin ich zum Stehen gekommen, der Busfahrer hatte ebenfalls tellergroße Augen und dann rauschte mir fast noch die Elli eines Freundes hinten rein
.
Bis demnächst,
Nick -
Hi Thies,
gib mit bitte mal die Messpunkte für Deine Zeiten durch...
Viel Spass,
Nick -
Hi Hubbs,
nur dann möglich, wenn das Auto keine anderen Befestigungsmöglichkeiten erlaubt (beim "Ami"-S vor allem das hintere Kennzeichen)...
Hab schon gefragt, ist bei unseren "Euro"-Modellen nicht drin.
Grüße,
Nick -
Hallo Thomas!
Genau. Komm bald wieder auf die Beine (bzw. auf den Fahrersitz)!!!!
Grüße,
Nick