Hi,
Hat mir jemand die PDF Datei des Werkstatthandbuch,
wo der Verdeckeinbau ab Model 2002 drin ist.
Bitte E-Mail an mich.
uwefehrenbach@web.de
Danke Uweh
Verdeck Model 2002
-
-
Hallo Uwe F,
ich habe schon aus anderen Beiträgen von Ihnen entnommen, dass Sie einen Umbau vom alten Verdeck auf das neue Verdeck vornehemen. Da ich auch ein S Baujahr 2000 habe, interessiert mich der Umbau brennend. Bei Honda, aber auch hier im Forum, hört man immer wieder, dass ein Umbau nicht oder nur mit sehr viel Aufwand möglich sei. Darum bitte ich Sie den Umbau an dieser Stelle möglichst in allen Details, für alle, die auch noch ihr Verdeck umrüsten wollen, zu veröffentlichen. Wünsche allzeit gute Sicht nach hinten. -
ich hab ne anleitung, aber die ist nicht von honda sondern von privat (von nem ami glaube ich) ... sieht aber ansonsten ganz gut aus. schicke sie dir uwe!
-
"öffentlich posten" bitte... wenn auch nur in Auszügen...
-
öhm ... istn pdf doc in englisch ... wenn sich jemand die mühe machten möchte, daß abzutippen ... nur zu ... ich schicks dann demjenigen
-
Wenn es weniger als 30kb sind kanst du es ja hier ins Forum stellen. Einfach hinten noch ein .jpg anhängen und einen Hinweis zum umbenennen mit in die Post.
-
hm ... 300kb ... sind ja einige bilder mit drinnen ...
ich würde sagen: MICHI ... hast du noch etwas web-space übrig ...
früher war alles besser, da gab es doch überall so file-sharing seiten, wo man bilder usw. hinterlegen konnte ... for free bis zu 50mb ... yahoo hat das noch, oder? -
Thomas,
bitte auch an mich (donkrawallo@gmx.de) senden.
Vielen Dank. -
wird gerade aufne site bei arcor gestellt ... poste dann hier den link dahin!
http://home.arcor.de/arcorsucks/
da is es ... !
so, ich geh jetzt biken ... -
Nur so zur Info:
PDF Upload ist zugelassen hier im Forum!!!!
Und das schon seit "Anbeginn", also nicht erst seit heute!
Beste Grüße,
Nick -
UPS
-
hm, malsehen, wielange arcor weiter kostenlos unterstützt bei diesem namen ...
-
Hallo Thomas,
danke für die Mail aber ich habe ein Verdeck komplett mit Gestänge vom 2002 Modell.
hallo Mathias S
ich denke wir bleiben beim"du"
ich habe am Wochenende das Verdeck eingebaut und es passt natürlich, nicht so wie Honda sagt, muss aber noch ein wenig die Verriegelung vorne einstellen.
Jetzt hab ich noch eine Frage beim 2002 sind jeweils rechts und links hinten im Verdeck noch zwei Bänder wo sind die bei euch fest gemacht?
Das Verdeck einbauen geht ansich recht einfach, nur muss man alle Verkleidungen und auch das Staufach und die Verschalung der Überrollbügel entfernen das ist eine Menge Arbeit und da ich nicht so klein bin wie die Japaner ist es ganz schön eng da hinten.
Wenn sich noch einer dran wagt kann ich nur empfehlen mit dem Werkstatthandbuch zu arbeiten.
Grüße an alle Uwe -
Hallo Uwe F.
Das hört sich ja gut mit dem Umbau an. Bin gespannt was mein Hondahändler dazu sagt. Mit den Gummibändern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hab ja wie gesagt leider noch das alte Verdeck Vielleicht hast DU ja Bilder vom Umbau gemacht. Ich denke dass sich noch viele Leute einen Umbau dieser Art in Eigenregie vorstellen. Auch deine Erfahrungen solltest Du Hier mal posten.
Mfg Matthias S. -
Hallo zusammen,
mich würde nach einem Tausch die Regendichtigkeit und volle Funktionsfähigkeit des Verdecks interessieren.
Mir hat mal ein Sattler gesagt, dass man wirklich sehr sauber und professionell bei einem Verdeckwechsel arbeiten muß, um alle Kriterien positiv zu erfüllen (vielleicht war es von ihm auch nur Verkaufspropaganda...wer weiß?).
Also, bin gespannt auf neue Nachrichten zum Thema und auf (hoffentlich) Bilder von Dir.
Grüße Philipp -
@ philipp_h :
Naja, aber Bilder vom Verdeck würden's doch auch tun, oder???
T'schuldigung, konnte ich mir einfach nicht verkneifen... -
Hallo Phillip,hallo Mathias und der Rest,
also das Verdeck ist soweit eingebaut und funktioniert einwandfrei.Hab nur noch nicht alle Abdeckungen wieder eingebaut weil ich noch keine Zeit hatte. Zur Regendichtigkeit kann ich noch nichts sagen da ich noch nicht unterwegs war, aber ich denke es gibt keine Probleme da es einwandfrei passt und die Dichtungen sauber schließen. Da ich das Verdeck komplett mit Gestänge umgebaut habe gibt es auch keine Probleme, die Befestigungen und die Löcher zum befestigen sind genau wie an dem 2001er Modell.
Habe auch schon Bilder gemacht aber sie sind noch zu groß ca.350KB und ich weiß nicht wie ich sie mit Photoshop kleiner bringe.Wenn mir einer sagt wie es geht stelle ich sie natürlich rein.
Gruß Uwe -
kannst mir die bilder auch schicken, ich presse sie dann und stelle sie auf ne page
-
Danke Thomas für die Arbeit,
also hier ein paar Bilder: -
Boah auf den Fotos sieht das Verdeck vielleicht dreckig aus.
Gruß Uwe