Hi Tikay,
siehe Thread "Linksammlung Autopflegeprodukte" im Forum "Lack".
=> WO AUCH SONST?
Viel Erfolg,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hallo Jimmy,
na das ist doch gar nicht nötig - die beiden Plastikdinger passen locker in einen gefütterten B5-Umschlag!!!
Mit zugigen Grüßen,
Nick -
Hai Jimmy,
Du bist der Beste und bekommst von Sharky NIEGELNAGELNEUE!
Nick -
Hai Sharky,
ich bin Dir nicht böse und möchte es auch nicht zurückgeben. Der Thomas aus Wiesbaden freut sich auf die beiden Plexiglaseinsätze und wir sind uns handelseinig geworden.
Also alles in Butter!
Frohe Ostern,
Nick -
Hi Jimmy,
bild Dir Deine eigene Meinung
!!! Bin auf Deinen Bericht gespannt!
Beste Grüße vom überzeugten S-Fahrer,
Nick
@ Speedmieze,
Kann ich definitiv nicht unterschreiben - das 3.0er Sportfahrwerk ist auf dem gleichen Niveau wie beim Honda. That's it.
Lenkung und Getriebe sind schlechter und das für 10.000 Euro mehr!
Nick -
Hi Michi!
Eigentlich brauch ich es nicht. Hast schon recht. Na mal schauen.
Nick
p.s.
Will es jemand für nen "ordentlichen" Preis hier im Forum (wär mir sympatischer, da tu ich vielleicht noch was Gutes)?
Preisvorstellungen bitte per PM an mich. -
Hai Volker,
der hohe Ölverbrauch resultiert nach meinen Erfahrungen zu fast 100 Prozent aus VTEC-Autobahn-Schnellfahrten. Die flotte Gangart im Odenwald ist dagegen kaum zu bemerken (zumindest was den Ölverbrauch angeht
).
Mit gutgeschmierten Grüßen,
Nick -
Ach Du meine Güte - dann sollte ich mein 2002er, das zur Zeit im Schreibtisch schlummert vielleicht doch anbieten???
Ja sowas aber auch
!!
Nick -
Hai Jimmy,
also ich würde niemanden als "Sau" titulieren (zumindest nicht im Forum)

!
Hat mir gestern auch riesig Spass gemacht.
Bis zum nächsten Mal (dann mit Klaus),
Nick
p.s. tja am liebsten würd ich morgen auch nochmal mitfahren... -
Hi Stocky,
könnten ProDrives sein, hab leider gerade die Bilder nicht zur Hand...
Nick -
-
Hi Jimmy,
ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Gute Nacht,
Nick -
Hi Jimmy,
meinst Du wirklich, dass 7 Sekunden allein die Reifen ausmachen???
Na ich weiss nich...
Nick -
DANKE !!!!
Ein super Bericht, auch wenn ich da meine Erfahrungen nicht einordnen kann (na ist ja auch klar, ich bin ja nicht die SMG-Version gefahren...)
!
Hat wieder den Vorteil, dass es bald noch mehr Z4s geben wird und der Honda langsam aus dem Fokus verschwindet. Ergo: Exklusivität gewahrt.
Nick
p.s. ok ich geb es zu, die 7 sek auf der Nordschleife tun mir weh
-
Die fertige Öltemperaturanzeige
-
Genau das ist die Anlage - für mich zu laut, sorry.
Allein die Volledelstahlanlage und zu wissen, dass ich ein Unikat habe, könnten mich in Versuchung bringen (und vielleicht gibt es die ja auch etwas dezenter...).
Kannst Thies ja mal direkt anhauen, wenn Du mehr Input möchtest,
Nick -
Hi Lui,
das war der Thies - vor ihm zu fahren war das ein super Sound, aber nach 10 Minuten direkt hinter ihm musste ich vorbei!!! Das hält kein normaler Mensch aus, da überhörst Du Deinen Motor und landest immer im Begrenzer.
Das ist eine Einzelanfertigung von einem Honda-Tuner (hab den Namen vergessen).
Zumindest haben wir ab sofort einen Ausfahr-Am-Ende-Fahrer
!
Mit bestem Gruß und bis demnächst,
Nick -
Hallo Speedmieze,
Nein - ich arbeite nicht für oder bei Honda!
Aber ich versuche ein wenig "Geben-und-Nehmen"-Einstellung rüberzubringen.
Natürlich hat mich das mit dem einseitigen Abfahren der Vorderreifen geärgert, es ist nur die Frage, ob ich damit sofort zur Werkstatt gehe und denen eine Chance zur Beseitigung gebe, oder solange warte, bis die Reifen nicht mehr zu gebrauchen sind und dann zum Anwalt laufe...
Falls ich das falsch wiedergegeben habe, bitte ich um Verzeihung - aber so klang das ganze.
Mit besten Grüßen,
Nick -
Hi Evo,
hab die neue Sportauto noch nicht - kannst Du mal ne Kurzzusammenfassung posten, wäre nett.
Danke und Gruß,
Nick -
Hi Volker,
sorry - hoffe es war nicht zu stressig! Wollte nur etwas Luft schaffen, immerhin hat das regelmäßige Warten und "Einsammeln" doch prima geklappt!
Beim Gallery-Anlegen hab ich leider eine Blindgallery angelegt. Die korrekte ist die hier:
http://www.tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=30& eventid=64
Bis zum nächsten Mal,
Nick