Hallo zusammen!
Also irgendwie stell ich mich auch z.Zt. etwas an mit dem Anlegen eines Events...
Da bisher am Karfreitag noch nichts geplant ist und wir leider bei eley's Sonntagstour nicht dabei sein können (wir müssen Roadbook schreiben fahren), würden wir uns über spontane Anmeldungen zum Karfreitags-Kaffeefahr-Event freuen (Kuchen gibt es da irgendwo auch
)!!!
Wir wollen Teile der Thieschen Odenwaldtour abfahren und vor allem ein wenig die Sonne und den Frühling genießen!
Anmeldung bitte hier.
Wir freuen uns auf spontane Mitfahrer und Mitesser,
Nick'n Nora
Beiträge von nick
-
-
Hi Christian,
sorry - musste Subaru wählen. Der Nissan ist sicher ein gutes Auto, aber zu viele Kompromisse in meinen Augen (Großserienmotor, Innenraum nach Kostengesichtspunkten entwickelt, ...)
Für den Subaru spricht in meinen Augen:
+ Toller Motor (ich liebe den Boxersound)
+ Kulanter Service (wie ich Subaru kennengelernt habe)
+ Exklusivität
+ Fahrmaschine und tolles Gesamtpaket
- Design
- Viersitzer
- Geschlossen
Aber am besten ist: DU WARTEST
Nick -
Hi Andoerfler!
Sehr nett anzuschauen!!! Endlich mal ein paar Bilder - bei den eigenen Trainings bin ich selbst kaum zum Bildermachen gekommen. Danke für die Eindrücke.
Nick -
Hi Thies,
also Menschen die auf's Geld schauen müssen und denen es nicht um's Gramm geht, werden mit einer Edelstahlanlage wohl leben können!
Nick
p.s. was machst Du am Karfreitag?!?! -
Keine German Autobahn...
Nick -
Der Test ist schon steinalt! Der Kerl hat glaub ich dafür sogar ne "Goldene Brombeere" oder so von Doyoo bekommen.
Ich glaube der Schreiberling macht solche Testfahrten jedes Wochenende zum Vergnügen ohne sich tatsächlich mit den Wagen auseinander zu setzen. Es ist immer das Problem, dass bei Doyoo jeder seinen "Senf" ablassen kann - Kommentare werden ja meist sowieso überlesen.
Aber meine Lieblingsstelle ist immer noch die hier:Quote:
Es geht sehr schnell das einem das Heck ausbricht. Und wer sich damit nicht auskennt verliert in kürzester Zeit die Kontrolle über das Auto was nach Meinung vom ADAC sehr gefährlich werden kann, da die Sicherheitstests bei Überschlagungen des S2000 nicht gerade gut waren.
Also wo er das wieder aufgeschnappt hat (oder frei erfunden), würd ich doch gern wissen. Zudem ist es sprachlich eine Perle des modernen Journalismus
.
Mit sonnigen Grüßen,
Nick -
Das ist gebläutes Titan - das Material ist "in Ordnung"

Nick -
Hi eley,
wäre gerne gekommen... Aber am 20ten muss ich Roadbook schreiben fahren. Beim nächsten Mal bestimmt!!!
Viel Spaß allen Teilnehmern,
Nick -
Naja, 2300$ sind immer noch kein Schnapp - aber da lässt sich sicher noch was machen!
[Blockierte Grafik: http://www.importdevelopment.net/items/5.jpg]
http://www.importdevelopment.net/items-detail.php?ID=5
Beste Grüße und viel Erfolg,
Nick -
Hi KK!
Also das wäre ganz was neues. Im Modelljahr 2002 waren immer noch die 15.000er Intervalle aktuell.
Nick -
Hi Crimo,
bin zwar eigentlich ebenfalls kein Freund von Batman, aber es sieht von vorne schon klasse aus (auch wenn ich das nicht montieren würde)!!!
Einen Vorwurf muss ich aber loswerden: Front- und Heckpartie passen meiner Meinung NICHT zusammen! Gibt es da auch noch ein Teil für's Heck?!?!?!
Beste Grüße,
Nick -
Also ich kann mir nicht vorstellen, was einer von unserer Gruppe mit einer Garagentor-Fernbedienung anstellen sollte...
Ich hab nen Schlüssel auch im S2000 verloren - hat etwa 1 Stunde gebraucht, bis ich das verflixte Ding unter meinem Sitz in der Sitz-Schiene gefunden habe!!!
Viel Glück
Nick
p.s. das war mein 1000tes Posting!
-
Hi Crimo,
ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht auf den Kosten sitzenbleibst!!!
Viel Glück,
Nick -
*hüstel* Dann könnte es auch am Mann liegen...
Nick
-
Hi Markus,
sorry - also ich hab nix gefunden. Hoffe die anderen schauen hier auch schnell rein (oder Du schickst ne Rundmail an den "Hubbs-Verteiler")!!!
Bei der Ausfahrt wäre es schon möglich gewesen - die Geschwindigkeiten fahr ich "normalerweise" nur auf BABs
...
CU
Nick -
Hi Birgit!!
Heute wird es schon so weit sein - war die letzten Tage "außerhäusig" unterwegs.
Mit wohltemperierten Grüßen,
Nick -
Das ist ein Wort - grazie für die weisen Wort 
bis die Tage,
Nick -
Hi Ronald,
es ist nicht sehr schwer, es ist möglich und die Fernbedienungsfunktion bleibt auch erhalten.
Bei Fragen zur Montage siehe Suchfunktion des Forums.
Viele Grüße,
Nick -
unglaublich... lest mal eure beiträge heute morgen nochmals durch 
Schnappt wieder aus und fahrt vorsichtig! BEIDE!
Nick -
Hallo HansDieter,
ich bin vorher nicht MR2 (oder vergleichbar spassiges) gefahren, aber ich fahre doch recht regelmäßig auch mit anderen Typen über enge Landstraßen. Bei Trockenheit gibt es nicht so sehr viel, was tatsächlich signifikant schneller ist...
Aber lassen wir solche subjektiven Debatten. Wann fahren wir? Ort und Zeit bitte!
Nick