Hi Landos,
so etwa 0,7 Liter (glaub ich).
Tipp: Füll nen halben Liter nach, schau nach und schätze den Rest ab.
Grüße,
Nick
p.s. schon angemeldet zum Event?!
Beiträge von nick
-
-
Dumme Frage: warum nicht Paypal? Ist für den Käufer relativ preiswert und ist kreditkartenbasiert.
Das Problem mit dem Kreiditkarten-Limit sollte doch in den Griff zu bekommen sein?!?!
http://www.paypal.com -
Hi Stocky:
Lexol (gibt es bei Petzolds) als Set mit Reiniger und Conditioner!
"Billigalternative":
Für zwischendurch ist Nivea Bodymilk (weisse Flasche) zu empfehlen. Säubern, damit einreiben, etwas einziehen lassen und mit einem weichen Handtuch nachpolieren. -
Wie messe ich den Ölstand?
Zwischen Punkt 1 und 2 fehlt noch folgender Hinweis:
- Bitte öffnen Sie die Motorhaube (siehe auch Fahrerhandbuch Honda S2000) durch Ziehen des Entriegelungshebels im Fußraum auf der Fahrerseite
Mit wohlgemessenen Grüßen,
Nick -
Hi FFT,
bitte hier schauen oder Suchfunktion oben rechts benutzen
:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=552&sta rt=0&rid=4
Habe selbst das Pioneer-Navi und habe hoffentlich am Dienstag den Lucidautomotive-Adapter in Händen. Einbau in der ersten April-Woche.
Alles weitere findest Du im angegebenen Link.
Eingebautes TMC, günstigerer Preis und besseres Design (wie immer Geschmacksache) waren für mich klare Argumente für das Pioneer. Und die Lenkradfernbedienung funktioniert dann aller Voraussage nach sogar besser (mehr Funktionen, da Doppelbelegung und andere Gimmicks) als mit dem festverdrahteten Alpine-Adapter.
Frohes Abwägen,
Nick -
Weil es thematisch dazugehört, anbei der Verweis auf das eigene Forum:
Thema: Vertrieb 303 Aerospace Protectant in Deutschland
-
Hallole zusammen,
also der Stammtisch gestern war wirklich klasse - eine Menge tolle S2000 auf dem Bootshaus-Parkplatz, ein toleranter Türsteher (hat Randy mitten im Hof parken lassen) und viel viel Benzin-Talk auf Deutsch und Englisch.
Besonders Ingos dunkelblauer 2003er mit den verchromten ATS-Felgen, der Blaupunkt Subwoofer unter dem Sitz bei URS-S2K, die Hochtöner-Lösung im "alten" Driftordie-Honda und die Intake-Lösung von Randy waren für mich persönliche Highlights.
Freue mich auf eine gemeinsame Ausfahrt ab April,
Nick -
Finde das auch sehr interessant - aber kann sowas nicht auch jemand aus Europa machen?!
Muss das ganze jetzt wieder um die halbe Welt geschippert werden? Denke Aufbohren der Drosselklappe ist ein "Brot-und-Butter"-Tuning und kann auch in good old Germany zufriedenstellend realisiert werden...
Hatten nicht Jimmy und Thies von einem guten Tuner in Deutschland erzählt.?
Mit okölogischen Grüßen,
Nick -
Hi Hubbs,
nicht von schlechten Eltern hubbs!!!
Wie ist denn die Ablesbarkeit in der Nacht? Sehe ich dann nur die Temperatur und kann die Straße nicht mehr sehen?
Verrücktes Hemd!
Nick -
Die Infos sind entweder bei S2KI oder bei Lucid-Automotive oder bei Modifry zu finden. Am einfachsten postest Du die Modelle hier und wir gehen gemeinsam auf die Suche.
Grüße,
Nick -
Hi Marki,
also ich verstehe Deine Sorgen, aber Du kannst vorher natürlich wenn Du ganz sicher gehen willst bei LucidAutomotive nachfragen (wobei die verständlicherweise auch nicht alles austesten können).
Die Jungs geben die Fernbedienungstypen an, mit denen das Interface funktioniert, bzw. zu welchen es kompatibel ist. Du musst nun eben "nur" noch rausbekommen, ob Dein Radio diese unterstützt.
Welches Radio hast Du denn, bzw. willst Du kaufen?
Grüße,
Nick -
Hallo Guy,
und die Email-Adresse von Nippon-Autosport funktioniert auch nicht - ich denke die gibt es nicht mehr
?!
Mail kommt zurück mit Übermittlungsfehler (t-online-adresse). Da werden wir wohl mal anrufen müssen.
CU,
Nick -
Na aber dann gemeinsam ab April !!!

Gute Fahrt mit dem "Blitz",
Nick -
Hallo V8,
das Set sollte eigentlich narrensicher sein. Die Anleitungen (siehe oben) sind ebenfalls sehr detailliert und ich erwarte keine Überraschungen.
Viel Spaß,
Nick -
Hi,
war doch schon im aktuellen Forum:
http://www.incardiscount.co.uk/acatalog/HONDA.html
Hab ich allerdings etwas verwechselt - die haben Adapter, um NON-OEM-Wechsler an den S2000 anzuschließen.
Viel Erfolg,
Nick -
Genau solche Adapter gibt es in England - hatte die im alten Forum schon einmal gepostet, gehe auf die Suche.
Nick -
Kalenderwoche 41 Woche im Jahr 2002 - also nicht zu alt find ich ...
@ Superlui - das Wetter ist so klasse heute und ich darf noch nicht fahren, wenn Du mal in Mannheim bist musst Du mich mal mitnehmen
!!
Grüße,
Nick -
Liebster Moderator
- Event ist soeben eingetragen worden!!! Bitte anmelden...
Beste Grüße,
Nick -
Wer ist denn unser Freund aus GKirchen?
Recht preiswert, oder?!
Nick -
Erkennungszeichen?
Bis heute abend,
Nick