Beiträge von nick

    Hi Timo,

    erst einmal viel Spass mit Deinem Neuen!! Very Happy

    Das Blinkermodul ist optisch zumindest GENAU das Conrad-Modul (hab ich auch drinne). Jeder halbwegs anständige Auto-Elektriker kann da mit der Hupenanschaltung helfen. Das Conrad-Modul ist bis auf die fehlerhafte Anleitung absolut i.O.

    Aber zum Glück war ja der Oliver_F in greifbarer Nähe und hat uns mit den richtigen Infos versorgt...

    Grüße,
    Nick

    Lieber Michi,

    BITTE KEINE SCHWARZE HAUBE!!!!! ShockedShocked

    Möchte ihn noch EINMAL normal sehen - die schwarze Haube und die hellblauen Sitze mit dem roten Armaturenträger sind dann nur noch die optische Krönung!!!

    Bitte bleib vernünftig...

    Mit freundschaftlichen Grüßen,
    Nick

    Muss da Timo etwas korrigieren. Die "normalen" Intervalle sind alle 15.000 Kilometer oder 1 Jahr. Die Inspektionen dazwischen sind nur im Falle von "erschwertem" Einsatz!!!

    Grüße,
    nick

    Aber Du musst zugeben lieber Peter, dass die genaue Anzahl der aktiven Zuschauer vollkommen unbekannt ist, da die Mehrheit der Zuseher im Rahmen von

    "Altenheim-Wir-schauen-gemeinsam-Fernsehen" - Veranstaltungen 

    quasi zwangsverpflichtet werden. Twisted Evil

    p.s. traditioneller Garant der guten Laune... ich lach mich scheckig

    Also nochmals zum 303er (bisher eine Saison benutzt).

    * es ist antistatisch (gut auch für den Innenraum) und riecht nach gar nix ( Thumbs )

    * es wirkt bei zu dickem Auftragen speckig, deshalb idealerweise nachwischen mit einem sauberen Baumwolltuch

    * einfach nur aufsprühen auf's Verdeck ist nicht zu empfehlen, da es z.B. von Glas oder Hartplastik oder lackiertem Metall sehr schlecht runter zu bekommen ist. Deshalb klebe ich immer ab (mit einem Handtuch), damit der Nebel nur auf dem Verdeck landet.

    * es ist super auch für hell gewordene Reifenwände zu gebrauchen (sind dann wieder deutlich dunkler und satter)

    * es ist nicht unbedingt sparsam im Verbrauch (2/3tel Familien-Flasche pro Saison) - ok ich bin ein Oft-Putzer Cool

    Also zu dem genannten Preis werd ich es wieder kaufen, zumal es auch ideal für den Innenraum zu verwenden ist (hab ohnehin schon genug Reinigungszeug in Verwendung).

    Beste Grüße,
    Nick

    Hallo zusammen,

    der bisherige Stand der Sammelbestellung. Die Site ist im übrigen wieder online. Es kann also weiter gestöbert werden. Wir wollen Ende Februar bestellen. Von daher Ist noch Zeit bis Mittwoch nächster Woche (26.02.2003).

    Mit wohlklingenden Grüßen,
    Nick

    Sammelbestellung Lucid
    ======================

    Tomo:
    -------
    Polkbundle Lucid's S2000 Custom Polk Bundle: Rear Speakers/Door Speakers $155.25,
    System: OEM $45.00 Color: Black, Model Year: 2000-2001(+Harness Version B)$15.00,
    Bundle:Full(adds door speakers EX365) $89.75, macht zusammen $305,--

    V8:
    ----
    1* Multi-Radio Dash Controller Interface $84.99

    Nick:
    ------
    1* Multi-Radio Dash Controller Interface $84.99

    tkuehne:
    -----------
    Steht noch aus...

    Die kaufen die Beiträge inzwischen immer häufiger ein - da hat ein Zwei-Mann-Team eben einen Honda-Händler um ein Auto gebeten und in ein paar Stunden den Spot gedreht und an NTV verkauft.

    Da kann es dann schonmal passieren, dass aus 240 auf einmal 250 KM/h werden.

    Wirklich Substantielles (geschweige denn ein Vergleich) war ja leider nicht dabei.

    Beste Grüße,
    Nick

    Hi Landos

    NA DANN HOL MICH HALT MAL VORHER ZU NER STIPPVISITE AB - DANN ISSES FÜR MICH GAR NICHT MEHR SO LANGE HIN!!!!!!!



    Nick

    Prima Hubbs,

    vielen Dank und es wird Zeit, dass wir mal wieder S2K fahren - es ist nicht mehr lange... (42 Tage)

    mit dauerhellen Grüßen,
    Nick
    p.s. lass uns beim Workshop gemeinsam suchen.

    Also Sebastians Ansatz klingt genau so wie ich es haben möchte Smile

    Das Warnsignal darf und soll ruhig weiter "Laut geben", wenn ich (per Schalter) das Licht eingeschaltet habe. Es soll alles so funktionieren wie bisher, nur dass einzig und allein das Abblendlicht automatisch mit der Zündung aktiviert wird (und zwar ohne dass irgendetwas sonst aktiviert wird, z.B. Dimmen, Beleuchtung des Armaturenbrettes etc.).

    Nick