Hai Peter,
wunderbar - endlich ist die Sammlung komplett:
- CarBra für die Schnauze
- Schoner für die Außenspiegel
- Überzieher für die Sonnenblende
Fehlt nur noch der Vollkörperlatex-Anzug für den Beifahrer, dann ist das Gesamtkunstwerk vollendet.
Grüße Nick
p.s. ok, die Idee is ja gar nich verkehrt...
Beiträge von nick
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Zurück zum Thema,
hat sich am Armaturenträger beim 2003er-Modell nun was verändert oder nicht?? Gerne auch mit Bild
Nick -
Modifry als "Erfinder" und Mod-Fanatiker hat noch zusätzliche Infos zur neuen Lösung parat:
http://www.baustnet.com/honda/mods/dci/
Allzeit gute Mucke,
Nick -
Gibt es die OZs eigentlich "eingetragen" in 17" in Good Old Germany? Wenn ich an die OZs denke, denke ich immer an 18 Zoll.
Thx for Input,
Nick -
Also die 2002er haben ALLE Klimaanlage (ist ab 2002 keine Option mehr). Der Hinweis von Thomas ist natürlich sehr richtig und wichtig. Eventuell fährst Du mit nem Vorführmodell ganz gut - einfach einmal ne Runde telefonieren...
Michi_K will seinen im übrigen loswerden - ist doch auch ein 2002er, oder? -
Hi raven!
Wenn Geld nicht das Problem ist, dann würde ich zu einem 2002er Modell raten (hab selbst eines). Die Glasheckscheibe, das frommere Fahrwerk und die "ausgereiftere" Getriebe-/Kupplungseinheit sind für mich wichtige Punkte gewesen.
Grüße,
Nick -
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Hi Berlinablackone,
und welches der 8 verschiedenen Honda S2000-Modelle im Massstab 1:18 meinst Du jetzt??? Welly, Maisto, Autoart ...
Aber danke für den Link, der Überblick ist prima.
Nick -
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Hi,
kann leider nicht erkennen, was da bei der Beifahrerlehne genau dargestellt wird (oder sollte ich mal zu Fielmann??)
Grüße
Nick
(hatte mal nen Kombi, nun aber Freunde) -
Und wo bringt mir dieses Federgewichts-Bremschen dann etwas? Beim Straßenrennen gegen den Golf R32???
Bitte um kurze Aufklärung...
Nick -
Zurücklehnen, Lautsprecher laut, auf Vollbild gehen und lächeln...
http://www.hq1.de/gag/icons.swf
bis denne,
Nick -
@ Pete:
die Standard-Matte oder die Prestige-Ausführung ??
Nick
p.s. welche hattest Du eigentlich bisher drin? -
Hi silverfast,
in Japan fährt der F20C (ohne Zusatz) mit 250 PS weil höher verdichtet (keine German Autobahn) und mit 100 Oktan Premiumsprit.
thomas: stimmt - hatte in Italien den persönlichen Sparrrekord mit "Italo-Super" gebrochen.
Gesunde Grüße,
Nick -
In Italien bekommst Du auch nur so ein Mager-Super mit 95 Octan. Hab absolut keine Probleme gehabt und auch keinen Leistungsverlust gespürt.
Grüße,
Nick -
Hi Silverstar,
hab ein wenig bei S2KI gestöbert und habe was gefunden:
Zitat von Louis:Quote:
There are 3 octane ratings that I am aware of:
RON (Research Octane Number: used everywhere except the USA)
MON (Motor Octane Number)
(RON+MON)/2 (Pump Octane Number: used in the USA)
MON and RON both measure the gasoline resistance to auto ignition, albeit under different conditions. From this perspective the method used in the USA is the more complete. There is a rough equivalence between systems, with the stress on rough. This is not a question of units but measurement methods!
I think there is a misconception in this thread that somehow Octane ratings relate to fuel stored energy. This is not so. What happens is that modern engines have detonation sensors that can detect that the gasoline is pre-igniting, adjusting timing as a result to prevent damage. As timing is advanced, power is lost and thus the lore about lower octane = less power.
Note that for auto-ignition to occur a lot of things must happen simultaeously. If it's cold enough, if the engine is not under severe load, you most likely can use a lower octane fuel with no detonation.
And you certainly cannot expect to get more power just because you're using a higher octane fuel.
As for engine versions there are 3 that I am aware of:
F20C (JDM, higher CR, 250PS=247HP, Reco: 100RON)
F20C1 (OZ, USA, ??, 240PS=237HP, Reco: 95/96 RON)
F20C2 (most if not all of Europe, 240PS=237HP, Reco: 98RON)
No one could determine for sure what the differences are between F20C1 and C2.
Ganzer Artikel hier:
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?threadid=3449
Grüße,
Nick -
OMG ich bin ein Weichei - ehrliche 82,5 Prozent...
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u.a. @ Evo:
Es ist doch ganz einfach (für mich Oberstes Limit ist die erlaubte Geschwindigkeit + persönliche Mehrwertsteuer (bei mir 20 KM/h ausserhalb geschlossener Ortschaften). Ich denke dass die meisten Beschränkungen mit Bedacht gewählt wurden, auch wenn viele mich jetzt vielleicht für nen Idealisten halten.
160 statt 70 ist einfach tödlich - persönliche Einschätzungen haben da (meist auf Landstraßen) nicht's zu suchen. So was bitte auf der Rennstrecke!!!
Und Höchstgeschwindigkeitsmessungen nur auf meiner Hausstrecke (A67 Darmstadt Richtung Mannheim auf dem 4-spurigen Teilstück um 2:30 Uhr am Samstag).
Allzeit gesunde Fahrt,
Nick -
Bin dabei (höchstwahrscheinlich allein)!
Nick -
@ Peter,
da haste was missverstanden. Genau darum geht es ja - es funktioniert eben nur mit dem Originalradio oder über Adapter mit Alpine-Geräten.
Diese Lösung ist eine Kombination bisher schon vorhandener Lösungen, wobei diese für verschiedene große Hersteller funktionieren soll.
Also ich könnte z.B. damit die Steuerung auch für mein im April zu verbauendes Navi von Pioneer nutzen.
Grüße,
Nick