Bei Reifen Lorenz, bin ich Stammgast
Habe welche von AZEV drauf, die selben wie Stephan G, wie sie genau heißen, weß ich jetzt nich
Felgen, aber welche
-
-
Sie heissen Azev LS. Und ein Bild davon gibts hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=379&sta rt=0&rid=392&S=ddc589e167e4104bf1ba9029fe1f1748
Hoffe mal der Link funzt.
Zum Preis kann ich nix sagen. Ich finde sie stehn dem S ganz gut. Ist halt Geschmackssache -
Hi Jimmy,
mit welcher Bereifung fährst Du die Felge? -
frank_l schrieb am Sam, 11 Januar 2003 22:33
Hi Jimmy,
mit welcher Bereifung fährst Du die Felge?
VA 225/45/17
HA 245/40/17 -
Darfst Du die Kombination 215/45/17 und 235/40/17 mit der Felge auch fahren?
-
Wie ist die AZEV so vom Putzaufwand?
Fiese Stellen, wo du Dir wieder nur mit japanischen Kinderhänden hinkommst???? -
Nö, einfach Felgenreiniger drauf und mit klarem Wasser abwaschen . Total easy
-
frank_l schrieb am Son, 12 Januar 2003 11:12
Darfst Du die Kombination 215/45/17 und 235/40/17 mit der Felge auch fahren?
Weiß ich nich, würde ich aber in diesem Fall, auch nicht machen, weil die Reifen schon mit den Felgen abschließen sollten -
Hallo
Ich habe die OZ Felgen in Luxemburg für 1.200 € bestellt. Die Felgen werden aber über Belgien geliefert. Sind in den nächsten 2 Tagen liefer bereit, wäre da nicht ein kleines Problem. Kein TüV Gutachten.
Kann man dieses Gutachten im Internet finden und wenn ja, wo? Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Großes Dankeschön in Voraus.
Guy -
Hallo,
ich finde eigentlich die Serienfelgen richtig gut.
Eigentlich sogar perfekt-
...bis auf die Größe!
Gibt es denn 18"er die in etwa dieselbe Form wie die originalen Felgen haben?
Grüße,
M. -
Hi Martin,
ich nehm dann die Originalfelge in 17", ok ?
Noch mehr 17"er verfügbar? Bin auf mehr Input gespannt.
Nick -
Wie gesagt, die erste Felge ganz oben ist von Honda... die Wird in Japan auch vertrieben, Honda Schweiz will aber nicht rausrücken ob sie mir einen Satz bestellen
-
Die 17" Modulo von Honda ist zu schwer und ziemlich teuer!
Frag Oliver...ich hab Ihm den jap Katalog von Honda geschickt! -
Teuer?? Naja, wenn man sie mit den Heckspoilern auf der Modulo-Page vergleicht geht es wieder! Sollte nicht mehr als die OZ kosten, dann wärs interessant! Vor allem die Reifen, 17" sind dreckbillig!
-
Nicht mehr als die OZ?! Kannste vergessen!
Geanauer Preis weis sich nimmer aber find die Dinger auch ziemlcih gut hab die Idee aber beim Anblick des Preises verworfen!