Beiträge von nick

    Also ich bin selbstverständlich dabei! Vorzugsweise Anfang April...

    Ich verzichte gerne auf die Exclusivrechte, wenn bei jedem Anlassen im Öldisplay "thank you nick" für mindestens 30 sec sichtbar ist.


    LaughingVery HappyTwisted Evil

    Mit einkaufsgenervten Grüßen,
    Nick

    Ist schon recht - wünsch Euch viel Spass mit dem Kalender. Kann mir halt nur einen S2K leisten und weiss im Übrigen auch ohne Kalender, dass es nur noch 100 Tage bis zum 1.April sind Very Happy .

    Beste Wünsche Euch allen,
    Nick

    Hallo an alle Putzwütigen!


    Nachdem ich immer wieder auf der Suche nach Links zu Pflegeprodukten bin, starte ich hier einen Linksammlungsthread zum Thema Autopflege. Diskussionen über Pro-und-Contra (Zaino contra CarGlass z.B.) bitte in separatem Thread!


    Grüße,
    Nick


    Petzoldts liefert u.a. Lexol, Vinylex, Liquid Glass und Meguiar's (Deutschland)

    Ich kann es nur auch nochmals sagen: Unser Verdeck ist nicht aus Stoff.

    Probiert es doch einfach mal mit einer Zigarette. Hab ich aus Versehen auch mal "getestet".
    Das Zeug zerbrutzelt in null-komma-nix zu einem netten Plastikklumpen.

    Also auch Imprägnierung für Stoffverdecke ist unnütz! Ich reinige mit Neutralseife und mach ab und an ne Vinylpflege drauf.

    Beste Grüße,
    Nick

    Hi Gerhard,

    Du bekommst auch nen 30er in den S. Allerding nimmt dir so einer schon eine Menge Platz im Kofferraum weg und ich bin mir sicher, dass Du mit zwei 20er Subs mehr Dampf erzeugen kannst als mit einem 30er, der an die Kofferraumklappe abstrahlt (siehe Link von Patsch).

    Im Übrigen: Du musst nicht alle 1000 KM nachfüllen (ok es gibt Ausnahmen), nur bei jedem Tanken nachprüfen!

    Grüße,
    Nick

    Hi Tobiwan,

    Du hast es ja selbst schon angedeutet: Wer weiss wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Das war für mich der Grund, einen Neuwagen zu kaufen.

    Dies vor allem bei diesem Wagen (hochmoderner aber auch z.T. plegebedürftiger Motor), obwohl ich eigentlich sonst kein genereller Feind der Gebrauchtwagen bin.

    Im Idealfall hast Du einen vertrauenswürdigen Händler, der die Vorgeschichte und den Vorbesitzer des Wagens kennt. Falls ich das Gefühl habe, dass da jemand wusste was er besitzt und den Wagen ordentlich eingefahren/warmgefahren/kaltgefahren hat, könnte ich in Verbindung mit nem ordentlichen Händler auch zu einem Gebrauchten raten.

    Aber es gibt auch einige Besitzer von "Gebrauchtwagen", die Dir u.U. noch ein paar Anregungen und Tipps geben können.

    Viel Erfolg und viel Vorfreude,
    Nick

    Unabhängig davon, dass ich davon gar nix halte (was bringt mir Bi-Xenon beim S wirklich??), gebe ich doch zu bedenken, dass ein Eintragung wahrscheinlich unmöglich ist.

    Da gibt es für mich andere Bereiche, sinnvoll Geld in mein Spar-S-chwein zu stecken.

    Mit leeren Händen,
    Nick