S2K überall

  • Hallo zusammen,

    da ich nix besseres bei dem Regen zu tun habe, war ich einmal auf der französischen S2K-Seite (coole Ricer z.T.) http://www.s2000-french-owners-club.com

    Habe dort folgende Info für alle Computerspieler gefunden.

    http://www.racer-xtreme.com/S2000/

    die Hauptseite des Projekts ist hier zu finden: http://www.racer.nl/

    Scheint eine möglichst authentische Simulation des S2000 zu sein. Werd es morgen einmal ausprobieren. Bin aber auch auf Euer Feedback gespannt.

    Ach ja: und die Nordschleife zum Üben ist auch dabei Very Happy

    Grüße,
    Nick

  • hab gerade mal angetestet ... hmm ... ganzschön beta eben Sad ...

    aber wir werden sehen Very Happy ...

    nu gut, es geht, und der honda sieht auch cool aus ... fahren aber eher noch 5- mit tastatur ...

    hm ... lenkrad rauskramen, neu probieren ...

    funzt das online-multiplayer teil schon?

    dann fahr ich mal gegen ein paar von hier ... Twisted Evil

  • Hi Klaus,

    Du alter Ego-Shooter Profi!!!

    Wenn die Jungs NFS oder GP gespielt hätten, wäre das Frustrationsniveau bei denen sicher höher gewesen als bei mir.

    Bin immer noch frohen Mutes und kann immer noch in den Spiegel sehen. Very

    Mit den besten Grüßen an Dich für's neue Jahr,
    Nick

  • Die Nordschleife ist schön gemacht. Sogar die Schilder mit den Abschnittsnamen sind da und das lustige "Testfahrer fahrt rücksichtvoll" Schild ebenfalls Very Happy

    Leider wollte der S2000 auf meinem Rechner nicht. Schade!

    Einen guten Drift in neue Jahr!

    Guido

  • für den honda müßt ihr die neueste car.ini des wagens saugen und in den honda ordner reinkopieren ... dann geht der auch.

    btw. wenn man mit winzip direkt entpackt, kann es sein, daß er zweimal den ordner mit dem wagennamen anlegt. es darf aber nur eine ebene sein ... d.h. unter cars/wagennamen(je nach wagen)/ ... hier alle files ...

    darin findet man dann auch die jeweilige car.ini (die man für die neueste version des racers überschreiben muß).

    was man sonst tun muß, seht ihr unter dem punkt "car compatibility ..." irgendwas auf der homepage ->

    http://www.racer-xtreme.com/car_version.php

    der honda ist echt wunderschön umgesetzt ...

    wenn man crashed, findet man sich allerdings öfter im nirvana der map wieder ... auch das schaltgeräusch hab ich mit echo und hall, dafür ist dann aber das motorgeräusch weg Sad ... naja, beta eben ...

    geht online-multiplayer nick? ...

  • Jawohl, jetzt geht er. Wirklich mit Liebe gemacht. Man sieht sogar den Tacho (immer auf 0km/h Shocked) und auch die Knöpfe für Verdeck und Warnblinker fehlen nicht. Auch die Antenne ist korrekt nachgebildet. Klasse!

    Der Unterboden ist "flach" hat aber die korrekte Textur mit Auspuff, Schalldämpfer, Kat... sieht man wunderbar, wenn man sich mit Schwung von der Strecke ins Nirvana katapultiert und dann der Wagen vor einem weißen Hintergrund kreist.

  • können wir machen ... wie wärs jetzt ?

    oder vielleicht morgen abend, feste zeit ...

    ich mach auch den server (hab dsl) oder hat jemand noch mehr als dsl?! ...

    soviel daten sollten da nicht rübergehen ...

    problematisch ist nur das nirvana crashverhalten ... gibt es ne taste: "auf die straße zurücksetzen" ?

  • hm, okay ... probieren wirs mal heute abend Smile ...

    ich poste dann hier den server name bzw. die ip ...

    evtl. bekomme ich bis dahin noch mein lenkrad hin (hab das guillemot force feedback mit lenkradschaltung, pedalen und stickschaltung (zusätzlich zur anderen) ...) ...

    die keyboard.ini hab ich schon angepaßt (wg. der gangschaltung) ... aber wenn das lenkrad funzt, dann nehm ich das ... ist zum lenken allemal besser ...

    hast du isdn, dsl, flatrate? ...

    (ps: bei mir geht es auch schon ab 21.45, da ist der film vorbei, den ich schauen will) ...

    bei dir funzt das lenkrad, oder?

  • hm, bei mir läuft es über nen saug-pc der immer eingewählt ist ... aber ich hab da keine probs mit dem game-pc ut, to, cs oder anderes zu gamblen ...

    hoffen wir, daß es klappt ... werde vorher schonmal nen test wagen.

    wenn alles gut geht, dann hat das so einen serverbrowser, dann nen ich meinen server entsprechend, und du hüpfst dann drauf ...

    *neugier* ...

    ps: es kommt "mädchen, mädchen" auf premiere Wink ...

    edit:

    ohje, ich glaub, daß geht garnich übers net ... das ist am end nur für lokal "multiplayer" ... hm ... wäre schade, hab aber was anderes noch nicht herausbekommen ...

  • Hi Thomas,

    ich glaube wir können das vergessen, das Programm ist noch nicht so weit Very Happy

    Folgende Info hab ich auf der racers-HP gefunden:

    Quote:

    The only functionality in multiplayer currently (v050beta6) is connecting to a host. Only the host will see the client car (and not pretty as well).



    Also dann doch ein andermal...
    Trotzdem viel Spass beim Fahren,
    Nick