Oh ihr alten S2K-Fahrer...
Ich bin zwar auch einer der Fraktion, der erst einmal mit den Augenbrauen runzelt, wenn auf S2Ki "da so ein 17-jähriger" vom selbstbezahlten S2000 schwadroniert. Aber wenn hier ein kommender Enthusiast von einer Probefahrt erzählt, sollten wir nicht über ihn herfallen - oder?
Viel Spass Evo7 (Dein Hauptwagen ??) und immer den Respekt behalten, egal mit welchem Wagen!!!
Nick
(na jetzt musst ich aber doch noch den Oberlehrer raushängen ...)
Beiträge von nick
-
-
Hi Clemens,
das Leder allein würde ich gerne nehmen. Nur kommt wieder einmal die Geschmacksfrage auf den Tisch, wenn ich mir die "Knall-Bonbon-Lacke" dazu vorstelle...
Oder brauchen wir das jetzt einfach und ich als Rot-Grün-Schwacher sollte lieber meine Schnau** halten???!
Nick -
Hallo zusammen,
folgende Mail vom 12.Juli 2002 möchte ich Euch nicht vorenthalten:
---------------------------------------------
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
PIONEER hat einen ADAPTER CD-RA306HD in Planung ein Liefertermin steht noch
nicht fest.
Mit freundlichen Grüssen
PIONEER Support
Hotline 06039/8009999
---------------------------------------------
Grüße,
Nick -
Na aber 500 Euro für nen "Performance-Kit"... ich weiss nicht. Bei nem Jeep mögen die ja >30 PS bringen aber bei nem S2000????
Da warte ich aber lieber die Berichte von Forumsnutzern und Dyno-Ergebnisse ab.
Grüße,
Nick -
Hi Michi,
trotzdem ist es - wie Karsten zu Recht erwähnt - schon merkwürdig, dass ich z.B. in Lux. 146 KW Radleistung hatte und die Jungs nur 12 KW Schleppleistung ermittelt haben, während bei allen anderen Dynos die Schleppleistung um mindestens 100% höher war!!!
Das würde ich schon ganz gern erklärt bekommen...
Grüße,
Nick -
Ja und vor allem:
wie war das Testumfeld (Gebläse ja/nein)? Wie war die Verlustleistung Motor->Rad, also bitte Butter bei de Fische...
CU,
Nick -
Also wenn ich 'nen Wunsch frei hätte:
Ein Sound beim Öffnen und Schließen mit dem Spruch Feed me
CU,
Nick -
ALLES GUTE und VIEL SPASS und allzeit die notwendige Haftung unter den Rädern!!!
CU,
Nick -
Hi,
meines Erachtens nur eine Massnahme: GEWICHT SPAREN!
Grüße,
Nick (schon 1 Kilo weniger ) -
Naja bei einem gleichzeitigen Prozentwechsel von 240 auf 120 Prozent kann ich das auch
Mit ironischen Grüßen,
Nick -
isch bin dabei und bring meine bella mit!
cu,
nick -
-
Na dann kann sich Olli ja endlich seinen Gelben bestellen.
Oliver beeil Dich!!!
bis denne,
Nick -
Hallo vonrichthofen,
ja es ist richtig, die Versicherungspreise sind von 2002 auf 2003 bei mir um 25 % teurer geworden.
Ich bin z.Zt. bei der Sparkassen-Direktversicherung und bin ganz zufrieden, allerdings gibt es noch ein paar Spezialversicherungen für "Randgruppen" (öffentlicher Dienst etc...), die für mich leider nicht in Frage kommen und wo Du u.U. auch noch ein paar Mark ähh Euro sparen kannst.
Cu,
Nick -
Hi Patsch,
schöne Felgen. Welche sind das denn genau? Probleme mit'm Eintragen gehabt?!
Grüße,
Nick -
Hi all,
die Speedstar SSR GT1-Felge ist immer noch mein Favorit (in 17")!
[Blockierte Grafik: http://www.speedstar.co.jp/collection/gt1/images/01.jpg]
Spare schon fleissig!
CU,
Nick -
Hallole,
bin für den 30.11./1.12. und melde mein Kommen zu genanntem Datum an!
CU,
Nick -
Geht leider noch nicht - liegt also nicht an der Haarfarbe...
-
Hai Wolli,
nice 2 cu, wurd auch langsam Zeit
Grüße und gute Nacht,
Nick -
einige "Anonyme" haben schon bemerkt, dass die Registrierung funktioniert - zumindest temporär...
Will auch meinen Avatar wieder haben ....
CU,
Nick