Hai Peter,
immerhin bist Du das einzige Mitglied im ganzen Forum. Da kannste Dir was drauf einbilden!!
Hoffe wir führen das für die anderen auch bald ein.
Nick
Beiträge von nick
-
-
Dann passiert gar nix - es sei denn, wir führen eine weitere Ranking-Stufe ein (Malermeister z.B.
)
Nick -
Das finde ich auch klasse - zumal ich dadurch endlich den ganzen Film (oben rechts) schauen konnte
hihi,
Nick -
Achso..
ich dachte schon Du meinst was anderes.
Aber ich muss sagen dass ich da mit meiner Beifahrerin viel Glück habe - die reisst sich da sehr zusammen und hat sieht den "Vorteil der Persenning" genauso wie ich.
Noch mehr Gewichtsersparnis hat "man(n)" natürlich ohne "Ausgleichsgewicht". [Nicht hauen liebe Birgit]
CU,
Nick -
Ähem lieber Michi...
Mit "leistungssteigernd" meinte ich mein Auto...
Nick -
Guten Abend zusammen!
Den wichtigsten Grund, warum ich die Persenning IMMER im Kofferraum oder montiert habe muss ich hier anscheinend nochmals loswerden.
Die Persenning ist LEISTUNGSSTEIGERND!!!
Der Kofferraum wird bei Nichtmontage dadurch automatisch und dauerhaft auf ein Viertel seines Nutzvolumens reduziert. Dadurch kann ich deutlich weniger an zusätzlichem (und in der Regel unnötigem) Ballast aufnehmen.
Bringt mehr als ein Mugen-CAI!!!
-> Gewichtseinsparung von >10 KG, sollte man mal ausrechnen, was das an Leistung bringt.
Gute Nacht,
Nick -
Ja das würd mich auch interessieren... Stehen die in den gelben Seiten??
Habe zwar z.Zt. zum Glück keinen Bedarf - aber man weiss ja nie...
Grüße,
Nick -
Hi Teppichflicker,
zumindest hier gibt es Alternativen zum "Original":
http://www.incardiscount.co.uk/acatalog/HONDA.html
Ich sag nicht, dass Du da Geld sparst...
CU,
Nick -
Hi Stocky,
ich bestelle hiermit verbindlich:
2 Stück Honda S2000 Kalender für das Jahr 2003
(bis wann werden die da sein, d.h. kann das. u.U. noch ein Weihnachtsgeschenk werden??)
Grüße,
Nick -
Hi Ratte,
da ich gerade das Handbuch zur Hand habe...
(Handbuch des 2002er Modells, hab mich dran gehalten!!)
Einfahrzeit
----------------
Während der Einfahrzeit (erste 1.000 km) legen Sie den Grundstein für die spätere Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit Ihres Wagens.
In dieser Zeit:- Vermeiden Sie Vollgasstarts und schnelle Beschleunigung. Während der ersten 1.000 km sollte die Drehzahl von 5.500 U/min nicht überschritten werden.
- Vermeiden Sie Vollbremsungen. Neue Bremsen müssen während der ersten 300 km durch mäßigen Gebrauch eingefahren werden.
- Wechseln Sie das Öl erst bei Erreichen des empfohlenen Zeit- oder Streckenintervalls gemäß Wartungsplan.
----------------------
Denke bei neuen Bremsbelägen muss ich nur den zweiten Punkt beachten....
Gute Fahrt,
Nick - Vermeiden Sie Vollgasstarts und schnelle Beschleunigung. Während der ersten 1.000 km sollte die Drehzahl von 5.500 U/min nicht überschritten werden.
-
Hallo Evo!
danke für Dein Statement - lass Dir nicht den Spass am Autofahren verderben, ich habe damals auch jede Gelegenheit genutzt "grosse und schnelle" Autos (würd die Kisten heut z.T. nicht mehr so nennen) probezufahren und mir Hunger auf mehr zu holen.
Für sein Alter kann man/frau nichts - für einen guten Fahrstil allerdings schon und da haben sicher auch einige "ältere" Fahrer noch ihre Probleme.
Deshalb kann ich mich den Tipps meiner Vorredner nur anschliessen und werde auch im kommenden Jahr ein weiteres Sicherheitstraining durchziehen.
Freu mich auf den 1. April (immer noch 126 Tage)...
Allzeit gute Fahrt,
Nick -
Hi Oliver,
und was machen die Jungs auf der folgenden Website??
http://www.incardiscount.co.uk/acatalog/HONDA.html
Adapterstecker oder was?? Wäre für Input dankbar.
Gute Nacht,
Nick -
Hallo Oliver,
Du hast Recht - sorry, da hab ich mich wohl zu früh gefreut...
Aber die Belegung sollte doch bei Honda rauszubekommen sein, oder??
Fragende Grüße,
Nick -
Sucht einfach nach:
23-F-19
There is it...
Grüße,
Nick -
Oh ihr alten S2K-Fahrer...
Ich bin zwar auch einer der Fraktion, der erst einmal mit den Augenbrauen runzelt, wenn auf S2Ki "da so ein 17-jähriger" vom selbstbezahlten S2000 schwadroniert. Aber wenn hier ein kommender Enthusiast von einer Probefahrt erzählt, sollten wir nicht über ihn herfallen - oder?
Viel Spass Evo7 (Dein Hauptwagen??) und immer den Respekt behalten, egal mit welchem Wagen!!!
Nick (na jetzt musst ich aber doch noch den Oberlehrer raushängen...)
-
Hi Clemens,
das Leder allein würde ich gerne nehmen. Nur kommt wieder einmal die Geschmacksfrage auf den Tisch, wenn ich mir die "Knall-Bonbon-Lacke" dazu vorstelle...
Oder brauchen wir das jetzt einfach und ich als Rot-Grün-Schwacher sollte lieber meine Schnau** halten???!
Nick -
Hallo zusammen,
folgende Mail vom 12.Juli 2002 möchte ich Euch nicht vorenthalten:
---------------------------------------------
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
PIONEER hat einen ADAPTER CD-RA306HD in Planung ein Liefertermin steht noch
nicht fest.
Mit freundlichen Grüssen
PIONEER Support
Hotline 06039/8009999
---------------------------------------------
Grüße,
Nick -
Na aber 500 Euro für nen "Performance-Kit"... ich weiss nicht. Bei nem Jeep mögen die ja >30 PS bringen aber bei nem S2000????
Da warte ich aber lieber die Berichte von Forumsnutzern und Dyno-Ergebnisse ab.
Grüße,
Nick -
Hi Michi,
trotzdem ist es - wie Karsten zu Recht erwähnt - schon merkwürdig, dass ich z.B. in Lux. 146 KW Radleistung hatte und die Jungs nur 12 KW Schleppleistung ermittelt haben, während bei allen anderen Dynos die Schleppleistung um mindestens 100% höher war!!!
Das würde ich schon ganz gern erklärt bekommen...
Grüße,
Nick -
Ja und vor allem:
wie war das Testumfeld (Gebläse ja/nein)? Wie war die Verlustleistung Motor->Rad, also bitte Butter bei de Fische...
CU,
Nick