Ist schon lustig....wollt zum gleichen Thema gerade etwas schreiben....
Ich bin seit Mai umgezogen. Hatte vorher ca. 1 km zur Arbeit. Ergo...kein PKW gebraucht um dorthin zu kommen...
Habe damals den S wirklich nur als Spassauto benutzt. Warm fahren, "oben ohne" und manchmal gas geben in den Kurven.
Ich gehöre nicht zu denen, die ständig vollgas geben. Wo denn überhaupt? Autobahnen sind alle voll und wenn nicht, zieht irgend ein Idiot immer raus.
Abgesehen davon, ist die S alles andere als ein eintspannter Cruiser.
Jetzt komm ich endlich zum Punkt...
Hab die letzten Monate mein Auto gehasst!!!!!!!!
Im kalten Zustand ist das Auto nicht auszuhalten. Hakeliges getriebe, hartes Fahrwerk (H&R Gewinde), Auspuff (Rennendtöpfe) dröhnt. usw...
Zwischendurch hatte ich ein paar Ausfahrten in benachbarte Städte, wobei ich auch nicht richtig fahren konnte, weil ich a) keine freie Bahn und b) einfach keinen Nerv hatte.
Ich weiß, ja nicht wie es bei euch ist, aber schnell fahren mit der S bedeudet STRESS!!!
Für alle die, die sich mittlerweile fragen, was der Idiot eigentlich an der s liebt, einfach weiterlesen...kommt jetzt!
Heute morgen....
kalter morgen....
Sonne steht am himmel....
der S ist warm....
ich auch...
Und ich muss schnell nach Hause...
Ab auf die Bahn...
linke Seite 3er Cabrio E46...Beifahrersitz kleiner Junge..sieht mich....
Mund ganz weit auf..schaut zu seinem Papa..schaut mich an..Mund immer noch auf.. Er zieht vorbei...ich hinter ihm...Autobahn frei...er gibt gas...
Ich grins und geb "Ihr" den 3. Gang... :]Radio?...keine Ahnung...hör nur noch ein brüllen von hinten...
Ich geb ihr den 4. Gang....200 km/h und der BMW geht nach rechts...Der kleine Junge??? wen kümmerts!!!!
Ich beschleunige bis 230 und geh dann vom Gas, weil meine Ausfahrt kommt... Ich muss jetzt nur noch ein paar Kilometer über Land... Und ich merke schnell...Das AUto will mehr! Mehr Drehzahl!! Sowas hab ich noch nie bei einem Auto erlebt. Der S giert nach Drehzahl! Alles andere wird gnadenlos bestaft durch ruckeln, bocken und Verweigerung von Leistung.
Also wird die nächsten Kilometer nicht unter 6tsd Umdrehungen geschaltet.
Dann eine rote Ampel... Mein Grinsen geht gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich schau nach ein paar Sekunden nach links und wer steht da???
Der 3er von vorhin und der kleine Junge grinst zurück!
Die Moral von der Geschicht???
Drehzahl!!!!!mehr braucht Sie nicht!!!!!!!
Noch Fragen??? Wagen stehen lassen und nur fahren wenn man "sie" befriedigen kann!!!!!
Hol dir den Diesel! meine Meinung....