Beiträge von oliver f

    Wir werden keinen Unterbereich im Forum einrichten in dem über Werkstäten/Shops oder so geschrieben werden kann. Das ist uns viel zu heikel da wir dann sehr angreifbar für Rechtsanwälte werden und das können wir uns nicht leisten.


    Wenn aber Werkstäten/Shops und änliches bewertet werden sollen dann ist der Linkbereich schon seit langem dafür eingerichtet. Ihr soltet mal schauen was wir alles bieten und was hier möglich ist (ich weis wir müssen das auch besser ereichbar gestalten aber da bin ich gerade wieder dran).


    Für alles andere haben wir das Wiki eingerichtet das ist demaßen mächtig das es THEORETISCH sogar das Forum ersetzen könnte. Das wollen wir aber gar nicht aber es währe schön wenn es auch mal genutzt werden würde denn das ist der Ort an den Wissen wirklich gesamelt werden kann ohne das es untergeht.


    Oliver :)

    Zitat

    Original von domi
    also einer aus dem forum meinte doch im gefallen die lackierten lufteinlässe und die strebe nicht! das war aber soweit ich jetzt rausgefunden habe 1999 serie!!...


    Nein das war nie Serie auch nicht beim 99er Model.


    Oliver :)

    Ich sehe das genauso wie Roboduck!


    Ich möchte mich daher noch mal bei HONDA D für die vielen Einladungen in den letzten Jahren bedanken. :nod:


    Oliver :)

    WOW! Wie inteligent du doch bist und wie schön es sein muß zu zeigen wie Dumm ich doch bin!


    Sorry das ich Fehler mache, aber meine Beiträge haben wenigens den Sinn anderen zu helfen und deren Fragen zu beantworten.


    Oliver

    Das alte Pedal war geschraubt das neue 'Alu'-Pedal ist einfach nur in die Rückplatte, die unter dem Tepich ist, eingesteckt. Also einfach unter dem Pedal vorsichtig mit einem Schraubenzieher und dann kann man es aushebeln und kommt dann weiter. :)


    :!: Aufbohren muß man da absolut gar nichts! :nod:


    Oliver :)

    Zitat

    Original von Yoshi_Inamoto


    Ich hab die Pics an oliver f per e-mail geschickt.
    Die werden bestimmt noch kommen. :roll:


    Hab noch nichts erhalten :(


    PM mir doch mal deine Absenderadresse damit ich die Firewall durchforsten kann (und am besten schickst du die Bilder auch gleich noch mal per e-mail rüber)


    Oliver :)

    Oh sorry hab deinen Beitrag nicht gesehen und darum nicht geantwortet!


    SCHANDE ÜBER MICH!!! :blush:


    Nein eigentlich sind Clubprodukte nicht geschlossen. ABER wir haben große Probleme mit allem was daran hägt.


    Das alles aufzuzählen ist echt müsam und würde mich selber noch viel mehr ärgern, also lasse ich es. NOCH denn wenn ich endlich eine neue Lösung habe (die ich gerade ausarbeite) werdet ihr informiert werden. Ich hoffe dieses bald zu können aber da brauche ich erst noch ein paar zusagen von anderen Stellen.


    Es wird aber bald wieder welche geben und dann wird die Komunikation, an der hapert es auch gewaltig, über mich gehen. Und ihr wisst das ich eigentlich immer im Forum oder anders zu erreichen bin.


    Ich bitte nochmals um verzeiung das ich diesen Tread (und eventuell auch einen anderen) übersehen habe. Am besten immer einfach mal mich kurz 'persönlich' ansprechen. Ich sage dann schon was los ist.


    DANKE
    Oliver :)

    Zitat

    Original von Street...
    hab ich den jetzt gar nix mehr verloren hier?
    ...


    :lol: Sorry habe vergessen die Normalos zu erwähnen! :blush:
    (Warscheinlich weil ich mich selber eher in den beiden anderen Gruppen wiederfinde. 8o )


    Dabei ist es die Gruppe der Normalos die natürlich die Masse hier ausmacht ... nunja wenn sie nicht ab und zu in eine der anderen Gruppen driften würde. ;)


    Das an sich ist ja auch nicht schlimm, genausowenig wie ich damit ausdrücken möchte das wir hier duzende ganz schlimme Finger haben die sich ständig daneben benehmen. Nein es sind meineserachtens viel mehr die Tendenz ... sprich das was alle daraus machen (die einen mehr die anderen weniger) was mir persönlich immer wieder auffällt.


    Und daher denke ich das es mal Zeit wird das anzusprechen ... gemeinsam darüber zu reden und dann wieder neuen Schwung, in die richtige Richtung, mitzunemen.


    Ich z.B. halte es auch immer öfters wie Roboduck und halte lieber meine Klappe. Aber ob das das richtige ist weis ich auch nicht, denn wenn alle Normalos immer weniger was dazu äußern dann bleiben ja nur die extremen Meinungen übrig.


    Es ist ja auch so das mit unterschiedlichem Mass gemessen wird. Mein Umbau hat sehr wenig negative Kritik bekommen und wenn dann hat man mir es meist persönlich so gesagt das sie nicht negativ rüberkamen.
    Losti hingegen hat sich echt durchkämpfen müssen (und er hat es echt tapfer durchgestanden :thumbup: ) und hat dabei so manche harsche Kritik einstecken müssen. Ich denke unsere Umbauten sind vom Aufwand echt nicht weit auseinander nur hatten sie halt verschiedene Geschmacksgrundlagen und ich glaube nicht das meiner so viel mehr Leuten hier gefällt. Man ist mir gegenüber halt nur Tolleranter (oder nachsichtiger was ich armer alter Irrer mit seinem S anstelle :roll: ) und das spührt man halt in den Kommentaren, die geschreieben wurden.


    Warum kann man nicht allen die gleiche Tolleranz (oder Nachsicht ;) ) entgegenbringen?


    Oliver :)

    Zitat

    Original von nick
    Als einer der vermeintlichen "Besserwisser" scheine ich ein Grund der Diskussion zu sein. ...


    Nick, nein du bist nicht der Auslöser! :lol:


    Ich habe meinen Beitrag extra mit...


    Zitat

    Wenn man die letzten Monate hier im Forum revue passieren lässt, ...


    ...begonnen weil das meineserachtens eine allgemeine Tendenz darstellt und sich nicht auf eine einmalig tat eines Einzelnen bezieht. Fragen werde sehr oft nicht beantwortet weil sie in den Augen anderer gleich einer 'Straftat' gleichkommen. Ich vermisse die Diskusionen und die Argumente von 'früher'. Das mag daran liegen das die 'Alten' es leid sind die Argumente immer wieder durchzukauen oder halt das sie neue Zielstzungen nicht akzeptieren wollen. Und die 'Neuen' wolle ehn nicht auf das uhrzeitliche ;) hören denn sie haben andere Ziele.


    Fackt ist das die 'Alten' hier im Forum eine Sportmaschiene gekauft haben und diese auch konsiquent verteidigen wollen. Damals kein Thema denn fast alle waren der gleichen Meinung, wiederspruch gab es kaum welchen und die die es gemacht haben haben sich gleich wieder zurückgezogen weil sie 'Außenseiter' waren.


    Nun die Zeiten ändern sich und der S2000 wird langsam zum 'Manta' der Neuzeit (Oh Gott ich hab es ausgesprochen, Herr verbrenne alle Fuchsschwänze!) nun eher ein begehrtes Tuningobjekt. Der S2000 wir definitif ein Klassiker der Neuzeit :thumbup: :nod: werden, oder ist es schon 8).
    Das heist aber auch das er von vielen Begehrt wird und das wieder das viele Ideen umgesetzt werden.


    Ich bin der Meinung das ein Forum wie dieses dieses auch tollerieren sollte und ALLE gemeinsam den S in allen Varianten unterstützen sollte. Und dazu gehört es Tollerant zu sein!


    Oliver :)