Erfahrungsberichte - vielleicht ein neue FORUMS-AREA?

  • Und das von Dr. Spam! :lol: :lol: :lol:


    Willst du den Thread dann nicht betreten, oder wie? ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Hehe, den Namen wollte ich ja haben, auch wenn ich nicht wahrlich hier ein SPAMINATOR bin....mit knapp zwei Posts pro Tag liege ich hier weit unterm Schnitt vieler anderer...die meistens nur ein Smile posten als Antwort.


    :]

  • Werkstätten und deren Arbeitsweise sind immer problematisch. Aber wir schauen die Sache mal an..


    Naja, eigentlich haben wir ja das Wiki für diese Sache, schau da mal rein ob Du klarkommst. Dort ist es am richtigen Ort, das Forum überläuft sonst vor Unterkategorien...

  • Wir werden keinen Unterbereich im Forum einrichten in dem über Werkstäten/Shops oder so geschrieben werden kann. Das ist uns viel zu heikel da wir dann sehr angreifbar für Rechtsanwälte werden und das können wir uns nicht leisten.


    Wenn aber Werkstäten/Shops und änliches bewertet werden sollen dann ist der Linkbereich schon seit langem dafür eingerichtet. Ihr soltet mal schauen was wir alles bieten und was hier möglich ist (ich weis wir müssen das auch besser ereichbar gestalten aber da bin ich gerade wieder dran).


    Für alles andere haben wir das Wiki eingerichtet das ist demaßen mächtig das es THEORETISCH sogar das Forum ersetzen könnte. Das wollen wir aber gar nicht aber es währe schön wenn es auch mal genutzt werden würde denn das ist der Ort an den Wissen wirklich gesamelt werden kann ohne das es untergeht.


    Oliver :)